RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 11. August 2023 Wo war Kaygin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2023 2 hours ago, RossoNero94 said: Wo war Kaygin? Krank, wurde aber schon erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. August 2023 mclausky schrieb vor 7 Stunden: Der Franzose ist doch Seydi oder? Jössas, ich komm schon durcheinand.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2023 GRENDEL schrieb vor 26 Minuten: Jössas, ich komm schon durcheinand.. Geht mir auch oft so --> das Alter kommt, geht aber nie wieder weg! ;-) Nice und GsD. ein Sieg 5:2; --- https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/sk-rapid-ii-zu-stark-fuer-drassburg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. August 2023 schleicha schrieb vor 16 Stunden: Zivkovic - 3 Spiele, 4 Tore 2 Assists und das mit 17. Mal schauen ob der überhaupt für unsere Kampfmannschaft spielt wenn er so weitermacht. Das ist schon bärenstark. Also für das Talent von Zivkovic sollte dies in einer RLO als 17 Jähriger schon der Anspruch sein meiner Meinung nach. Und wenn er weiter so Durchzieht kann man ihm auch gerne im Frühjahr ein paar Joker Einsätze in der KM geben als Belohnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. August 2023 El_aurare schrieb vor 5 Stunden: Also für das Talent von Zivkovic sollte dies in einer RLO als 17 Jähriger schon der Anspruch sein meiner Meinung nach. Und wenn er weiter so Durchzieht kann man ihm auch gerne im Frühjahr ein paar Joker Einsätze in der KM geben als Belohnung. Naja, der is 17. Talent hin oder her, aber sooo einfach ist es dann auch nicht. Ist ja nicht so als würd er bei RB spielen wo er die Liga dominiert. Wobei man natürlich schon hoffen sollte, dass wir zu den besseren Teams gehören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2023 Unglaublich wie jung der Jovan noch is, beim Interview wirkt er wie ein Kind. Der muss Talent haben ohne Ende.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2023 On 8/12/2023 at 2:39 PM, El_aurare said: Also für das Talent von Zivkovic sollte dies in einer RLO als 17 Jähriger schon der Anspruch sein meiner Meinung nach. Und wenn er weiter so Durchzieht kann man ihm auch gerne im Frühjahr ein paar Joker Einsätze in der KM geben als Belohnung. Der Kollege @schleicha meint wohl eher, dass Zivkovic wechselt, bevor er jemals ein Match für die KM macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts