Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 Heute gehts für die Amas nach Draßburg, laut fan.at gibt es für dieses Spiel einen Livestream. https://fan.at/spiele/649c01dcad802d7e698d08cb/5f26d07264575231929730d0/videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Heute gehts für die Amas nach Draßburg, laut fan.at gibt es für dieses Spiel einen Livestream. https://fan.at/spiele/649c01dcad802d7e698d08cb/5f26d07264575231929730d0/videos Geht mir das auf den Sack.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 Kaygin u. Bajlicz sind krank Tepecik erneut nicht im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: Geht mir das auf den Sack.. Werd diesmal meinen Kulanz-Gutscheincode für den Tagespass ausprobieren, vielleicht klappts ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 Also ganz ehrlich. Ich zahle sicher keine 7 Euro für diesen stream. Generell wundert es mich nicht,dass die ganzen halb legalen streams boomen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 Vizelein schrieb vor 49 Minuten: Also ganz ehrlich. Ich zahle sicher keine 7 Euro für diesen stream. Generell wundert es mich nicht,dass die ganzen halb legalen streams boomen. Wieder dieselbe Scheisse. Von mir kriegen die auch kein Geld mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 Ich kann nicht mal ein Abo abschließen, drück die ganze Zeit hin aber der Haut mich immer auf die Startseite zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 Steht eh schon 1:0 für Draßburg..eh besser wenn man das nicht sieht.. 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 oestl schrieb Gerade eben: Steht eh schon 1:0 für Draßburg..eh besser wenn man das nicht sieht.. !-1 stehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 2 -1 Draßburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 mike380 schrieb vor 1 Minute: 2 -1 Draßburg Na bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 Orgler ist scheinbar einfach schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 Warum ist Kulovits nochmal noch immer Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts