FC Blau Weiß Linz : SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen Blau-Weiß Linz und dem SK Rapid?  

74 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Pate
Mau1902 schrieb vor 20 Minuten:

Wär mir neu dass wir an Amateur Kader haben... aber du wirsd schon top informiert sein 😉

Wünsch euch noch schöne Spiele da oben, genießt es (ernst gemeint) .. wer weiß wie lange ihr da oben seits.. 

Kannst ned lesen. Ihr spielt mit Amateurmannschaften mit. Langsam check ich aber wieso ihr es ned geschafft habt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
hubbab schrieb vor einer Stunde:und ja ich bleib dabei, reine freundalwirtschaft.

Der Fisch fängt immer beim Kopf zu stinken an. 

Dennoch: Könnt für SchöSchei schon bald ungemütlich werden. 

Alles Gute Blau Weiß! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

kann wer sagen was die rolle von stefan feiertag heute gewesen wäre? es war beim besten willen für mich nicht erkennbar.

Nur weil der Hofer schön herumlaufen kann und vielleicht super laktat werte hat ist die geduld da nun zu ende, er schwächt die mannschaft immens, immer zu weit weg vom gegner, geht keinen verlorenen bällen nach, bietet sich nicht an den räumen, kann keinen ball stoppen, bringt keinen einzigen nützbaren pass zusammen und guter letzt ist jeder ball auf ihn ein verlorener.

leider hat auch dobras nur das erwartet gezeigt, zu langsam, zu lange am ball.

Unglaublich toll Ronivaldo mit seinem Einsatz, auch Krainz verbesesrt, Koch sowieso stark aber halt in der 1.HZ außen verloren, in der 2hz im zentrum deutlich wichtiger.

der rest, naja unter ferner liefen....

bearbeitet von vroots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ob die gakler kommenden samstag nach unserem gastspiel bei sturm auch so "jubeln" ? 

spiel leider sehr ernüchternd, hinten offen wie ein scheunentor und vorne so gut wie nicht vorhanden. einzig ronivaldo ist bundesligatauglich. haudum und dobras mit abstriche, also wenn die kommende woche nicht von beginn an dabei sind verstehe ich die welt nicht mehr. im prinzip waren wir genauso chancenlos wie beide male im cup als regionalligist, mit dem unterschied dass wir uns damals nicht abschlachten ließen. und DAS stimmt mich doch sehr nachdenklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

selbe hab  auch gesagt, als Regionalligist hamm besser performed vs SCR

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Willi Kreuz schrieb vor 4 Stunden:

Denke schon, denn da gehört a andere Spielidee her.......und es muss endlich mal einer sagen, dass die Zeit des Spielens vorbei ist! Es muss gekämpft werden....und das bis zum Umfallen 

Sehe auch unser Problem, die Liga zu halten, nicht unbedingt am Kader. Natürlich ist es ratsam, Routine zu kaufen, und nicht Zukunftsaussichten. Aber wie naiv wir seit Runde 1 spielen, dies ist einfach nicht mehr fassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Zeit zu gehen Herr Scheiblehner.

Zeit für für ein neues taktisches Konzept - offensiv und defensiv!!!!

Die Mannschaft ohne Selbstvertrauen der Trainer ohne Konzept die Watschn hot richtig gesessen!

Es rächt sich kritische wortet intern zu unterdrücken.

Wenn jetzt nicht gehandelt wird, dann wird's nix mehr!!!

Die heutige Leistung vom Großteil der Mannschaft war teilweise Regionalliga Niveau!!!!

Wir wissen das die Burschen das besser können!!!

Dürfte wohl innerhalb des Vereins momentan ein Sturmtief herrschen.

Anders kann ich mir das gezeigt heute nicht erklären.

Und ja ich habe heute sowieso keinen Sieg erwartet,aber eine anständige Leistung der Mannschaft schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Lackssen schrieb vor 6 Minuten:

Scheiblehner hat einen Vertrag bis 2025. Das werden wir uns leider nicht leisten können 

Aber bis zum Sturm Spiel muss innerhalb des Vereins einiges an selbst gemachten Problemen beseitigt werden.

Die sportliche Leitung und der Trainer sind da in meinem Fokus besonders gefragt.

Weiters sind anders denkende Meinungen von Spielern im Verein in Zukunft mit Augenhöhe zu begegnen!!

Dann ,und erst dann stimmt die Richtung hoffentlich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag