gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2023 Warum wird so etwas, wie über Hierländer, nicht nach einem z.B LASK Match geschrieben? Und sich einen (oder zwei) nach einem Match rauspicken und draufhauen, in dem alle Ihre Grenzen aufgezeigt bekamen, ist schwachsinniger BLÖDSINN. Wir werden im Herbst alle Spieler brauchen. Serrano ist ein Guter. Aber was hat er gestern so viel besser gemacht, um gelobt zu werden? Bei einigen frage ich mich echt, wie es als Trainer ausschauen würde. Jedes Match ein neues Opfer und mindestens jede Halbsaison ein Spieler hergerichtet zum Abschuß. Ich glaub, manche hier als Trainer, würden öfter in einer dunklen Tiefgarage abgeklopft werden. Und vollkommen zurecht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 Ach geh, dass hinhauen ist immer einfacher. Das von dem Typen der meint, dass es keinen schnellen Stürmer im Kader mehr braucht. Das war gestern augenscheinlich der Fall. Ich komm immer mehr zum Punkt, dass der Hero vom Fussball ka Ahnung hat. Man schaut so viele Spiele und checkt nix. Das ist schon faszinierend... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. August 2023 gewei schrieb vor einer Stunde: Warum wird so etwas, wie über Hierländer, nicht nach einem z.B LASK Match geschrieben? Und sich einen (oder zwei) nach einem Match rauspicken und draufhauen, in dem alle Ihre Grenzen aufgezeigt bekamen, ist schwachsinniger BLÖDSINN. Wir werden im Herbst alle Spieler brauchen. Serrano ist ein Guter. Aber was hat er gestern so viel besser gemacht, um gelobt zu werden? Bei einigen frage ich mich echt, wie es als Trainer ausschauen würde. Jedes Match ein neues Opfer und mindestens jede Halbsaison ein Spieler hergerichtet zum Abschuß. Ich glaub, manche hier als Trainer, würden öfter in einer dunklen Tiefgarage abgeklopft werden. Und vollkommen zurecht. Gestern, waren einfach alle schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2023 Douglas schrieb Gerade eben: Gestern, waren einfach alle schlecht! Und weiter? Soll ma jetzt alle austauschen, einstampfen, abmurksen? Mund abputzen. Intern alles ansprechen und am Samstag gegen Klagenfurt wieder mit breiter Brust auftreten. Aber das hatten wir schon einmal und wird auch genau wieder so eintreten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. August 2023 gewei schrieb vor 1 Minute: Und weiter? Soll ma jetzt alle austauschen, einstampfen, abmurksen? Mund abputzen. Intern alles ansprechen und am Samstag gegen Klagenfurt wieder mit breiter Brust auftreten. Aber das hatten wir schon einmal und wird auch genau wieder so eintreten. Hab ich das geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2023 Douglas schrieb Gerade eben: Hab ich das geschrieben? Nein. Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2023 Nicht wegen schlechter Leistungen sondern einfach zwecks Rotation würd ich wie folgt aufstellen: Scheapn Johnston - Wüthrich - Borko - Schnegg Stanko Bøving - Prass Horvat Teixeira - Wloda Dante dann gegen PSV in die Startelf. Stanko und Wüthrich bei schönem Ergebnis früh austauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 wird am samstag lustig zum anschauen sein, wenn dem gegner bei nem haken der ball 2 meter wegspringt oder oder der gegner im laufduell von gazi abgelaufen wird also alles sachen, die gestern nicht passiert sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2023 Hoffe man bekommt den Kopf gleich frei, dann sollten es fixe 3 Punkte sein. Wie sieht es eigentlich mit Grgic aus? Mal etwas wagen halte ich für gut. Und auf jeden Fall Serrano jetzt einbinden, wenn der in Form ist, werden wir nochmal besser und Ballsicherer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2023 kranklhaska schrieb vor 17 Minuten: Wie sieht es eigentlich mit Grgic aus? Mal etwas wagen halte ich für gut. ich hab jetzt so viel geschrieben gehabt, aber es ist eigentlich eh nicht wert so viel dazu zu schreiben, deshalb belasse ich es bei einem kurzen "blödsinn". selbst wenn grgic fit wäre, soll er doch bitte einmal ein paar spiele stamm in liga 2 absolvieren, wenn nicht gar eine ganze saison. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2023 kranklhaska schrieb vor 27 Minuten: Hoffe man bekommt den Kopf gleich frei, dann sollten es fixe 3 Punkte sein. Ich denke, die Spieler und Trainer wissen wie sie das gestrige Spiel einstufen müssen. Enttäuschung über das voraussichtliche Ausscheiden aus der CL, ja - aber gegen dieses PSV auswärts 4:1 zu verlieren ist kein Weltuntergang. Von daher wird es am Samstag - hoffentlich - mental kein Problem geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Nicht wegen schlechter Leistungen sondern einfach zwecks Rotation würd ich wie folgt aufstellen: Scheapn Johnston - Wüthrich - Borko - Schnegg Stanko Bøving - Prass Horvat Teixeira - Wloda Dante dann gegen PSV in die Startelf. Stanko und Wüthrich bei schönem Ergebnis früh austauschen. Aufstellung liest sich sehr vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2023 Nieder mit den unötigen Klafenfutern. 2-0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. August 2023 Bin guter Dinge dass die Mannschaft auf Wiedergutmachung aus ist. Und step-by-step werden wir uns wieder in die EL-Gruppenphase arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Nicht wegen schlechter Leistungen sondern einfach zwecks Rotation würd ich wie folgt aufstellen: Scheapn Johnston - Wüthrich - Borko - Schnegg Stanko Bøving - Prass Horvat Teixeira - Wloda Dante dann gegen PSV in die Startelf. Stanko und Wüthrich bei schönem Ergebnis früh austauschen. Wenn Dante gegen PSV ran soll, dann musst ihn gegen Klagenfurt auch spielen lassen. Seit er nicht mehr regelmäßig spielt ist er weit weg von seiner letztjährigen Herbstform. Der Bua braucht Sicherheit durch regelmäßige Einsätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts