Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2023 Die Pässe für Teixeira kommen schon sehr präzise … zum Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Diese ganzen einfachen Fehler kann man halt nicht damit erklären, dass wir einen weniger sind. Die Mannschaft kann halt einfach null mit Rückschläge umgehen.. Das verstehe ich überhaupt nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2023 Mit dem heutigen Spiel geb ich Teixeira auf. Persönliche Meinung, der wird nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Die Mannschaft kann halt einfach null mit Rückschläge umgehen.. Das verstehe ich überhaupt nicht.. Wir hatten nach dem feyenoord Spiel letzte saison einen mega lauf. Wir können das definitiv mental. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2023 Oida bitte gebts den Teixeira raus, das tut ja beim zuschauen weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2023 Was sich ein JJ wohl denkt wenn er Tex zuschauen darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2023 Gefühlt is das heute schon auch ne Kopfsache. Bis zu roten Karte hatten wir das Spiel total im Griff da dachte man egal ob man zu 11 ist das läuft und kaum gab es die rote hat man total aufgehört zu spielen also klar macht die rote etwas aber glaub das is heute vor allem im Kopf auch so ne Sache hab ich das Gefühl. Sieht momentan auch nicht so aus als ob das noch lange gut gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Wir hatten nach dem feyenoord Spiel letzte saison einen mega lauf. Wir können das definitiv mental. Ja letztes Jahr, aber heuer nicht und das ist unverständlich, weil der Kader hat sich nicht so großartig verändert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten: Die Mannschaft kann halt einfach null mit Rückschläge umgehen.. Das verstehe ich überhaupt nicht.. Heute ist das ASB wieder ordentlich anstrengend 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Mit dem heutigen Spiel geb ich Teixeira auf. Persönliche Meinung, der wird nix mehr. Meine worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Ja letztes Jahr, aber heuer nicht und das ist unverständlich, weil der Kader hat sich nicht so großartig verändert… Und das kannst du nach einem spiel ausmachen dass wir das diese saison nicht können. Wow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2023 Teixeira bleibt weiter drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. August 2023 Auch wenn wir einer weniger sind, ist das echt schwach. Nicht mal vernünftig verteidigen können wir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. August 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten: Die Mannschaft kann halt einfach null mit Rückschläge umgehen.. Das verstehe ich überhaupt nicht.. Das Gegenteil ist der Fall. Die Arbeit, die von den mentalen Betreuern gebracht wird ist Gold wert und genau das ist unsere größte Stärke, dass Rückschläge gut verarbeitet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2023 Warum müssen da 2 Stürmer vorne drin stehen, wenn wir im Mittelfeld und hinten komplett überfordert sind? Bekommen ja so eh keinerlei sinnvolle Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts