Tapio086 Amateur Geschrieben 11. August 2023 limerskin schrieb Gerade eben: Kann man eig im Stadion (vor allem in der Kurve) endlich mit Karte zahlen? Nope, zumindest nicht in der Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 Tapio086 schrieb vor 3 Minuten: Nope, zumindest nicht in der Kurve. Also nix konsumieren - freut sich wenigstens der billa Wie im Mittelalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2023 limerskin schrieb vor 5 Minuten: Also nix konsumieren - freut sich wenigstens der billa Wie im Mittelalter Wunderts dich? Is ja beim Ticketkauf nicht anders, gibt nur Print at home und Kreditkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. August 2023 Am Hauptbuffet und an den Ticketkassen gibt es schon seit 2-3 Jahren eine verlässliche Kartenzahlung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2023 limerskin schrieb vor 14 Minuten: Kann man eig im Stadion (vor allem in der Kurve) endlich mit Karte zahlen? In der Hauptkantine geht das auf jeden Fall und das Ticket kann man auch mit BK/KK erwerben. Zumindest hatte ich das immer so gemacht. Bin nämlich meistens ohne Bares unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. August 2023 Subkultur1997 schrieb vor 5 Minuten: In der Hauptkantine geht das auf jeden Fall und das Ticket kann man auch mit BK/KK erwerben. Zumindest hatte ich das immer so gemacht. Bin nämlich meistens ohne Bares unterwegs. Nur das Bare ist das Wahre. Danke für die Info, ich zahle durchaus auch gerne mit Karte, vor allem, wenn es so wie bei den Zuckerbäckern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 consti13 schrieb vor 13 Minuten: Wunderts dich? Is ja beim Ticketkauf nicht anders, gibt nur Print at home und Kreditkarte Wobei das Ticket am Handy reicht - und die meisten neuen BKs sind eh Debit Karten, damit kannst problemlos zahlen Aber ich komm aus der Kurve ned zur hauitkantine - bzw oft dann nimmer zurück 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. August 2023 limerskin schrieb vor 19 Minuten: Aber ich komm aus der Kurve ned zur hauitkantine - bzw oft dann nimmer zurück 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: in wie weit hilft im das beim ordner zwischen den sektoren vorbei zu kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten: Ich kenn das Stadion schon - aber ich bin kein habschi vom Ordner 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. August 2023 Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: in wie weit hilft im das beim ordner zwischen den sektoren vorbei zu kommen Ok, es war nur ein - zugegebenermaßen seichter.... limerskin schrieb vor 10 Minuten: Ich kenn das Stadion schon - aber ich bin kein habschi vom Ordner 😅 ....Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: PS: Ich hoffe ja inständig, dass die schmerzvolle Erkenntnis der Ried-Partie, dass man ohne geeignete AV besser keine Viererkette aufstellen sollte, ihre Wirkung nicht verfehlt hat. Viererkette passt schon, Horn wird erfahrungsgemäß über die Flügel kommen. Da würde mir der langsame Zwierschitz als AV mehr Sorgen machen. Admira Fan schrieb vor 42 Minuten: in wie weit hilft im das beim ordner zwischen den sektoren vorbei zu kommen Einfach weg klatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Viererkette passt schon, Horn wird erfahrungsgemäß über die Flügel kommen. Da würde mir der langsame Zwierschitz als AV mehr Sorgen machen. Warum Zwierschitz als AV? Ich würde da links Puczka und rechts Galle in der 5er-Kette bei gegnerischem Ballbesitz spielen lassen wie in den 2. Hälfte in Ried. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert. Und bringt auch ihre Stärken in der Offensive besser zur Geltung. Und hinten gibt es durch 3 IV mehr Absicherung. bearbeitet 11. August 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. August 2023 SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Warum Zwierschitz als AV? Ich würde da links Puczka und rechts Galle in der 5er-Kette bei gegnerischem Ballbesitz spielen lassen wie in den 2. Hälfte in Ried. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert. Und bringt auch ihre Stärken in der Offensive besser zur Geltung. Und hinten gibt es durch 3 IV mehr Absicherung. Dieses, Herr B., so machen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten: Einfach weg klatschen. ich frag immer nett, klappt auch und ist nachhaltiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts