[V] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Teamspieler

An die Admins - sperrts mich bitte gleich bis Dienstag/Mittwoch wenn uns der wieder pfeift 😂

Mich würde interessieren ob der Verein in irgendeiner Form auf diese Ansetzung reagiert, ohne dass es an die Öffentlichkeit gelangt (und ja mir ist bewusst dass ich mir in dem Satz mit meinem Wunsch selbst widerspreche).
JW wäre schon der „hemdsärmelige“ Typ um sich da nicht vor lauter Noblesse weiterhin ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb Gerade eben:

Würde folgende Elf aufs Feld schicken:

Früchtl

Handl - Galvao - Meisl

Ranftl - Braunöder - Holland - Polster

Gruber - Huskovic - Fitz

Ich weiß nicht, ob Holland/Braunöder gscheit ist. Haben beide schon etwas müde gewirkt gegen Ende des Spiels. Und am Donnerstag steht Legia vor der Tür. Fischer für einen der beiden fände ich (aus Rotations- und nicht aus Leistungsgründen) nicht blöd. Polster und RBS löst bei mir halt ganz schwierige Gefühle aus, mir wäre persönlich Potzmann als solider Verteidiger lieber.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, ob Holland/Braunöder gscheit ist. Haben beide schon etwas müde gewirkt gegen Ende des Spiels. Und am Donnerstag steht Legia vor der Tür. Fischer für einen der beiden fände ich (aus Rotations- und nicht aus Leistungsgründen) nicht blöd. Polster und RBS löst bei mir halt ganz schwierige Gefühle aus, mir wäre persönlich Potzmann als solider Verteidiger lieber.. 

Stimmt hast auch wieder recht, also eher so:

Früchtl

Handl - Galvao - Meisl

Ranftl - Holland - Fischer - Potzmann 

Gruber - Huskovic - Fitz

Oder doch eher Guenouche probieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

erwarte doch einiges an rotation. es wird wichtig sein, die frische zu erhalten und spieler jetzt nicht müde zu spielen und so verletzungen fördern. 

wenn zb muki wirklich schon in der pause platt war, dann bitte gegen redbull als joker auf der bank und gegen legia dann wieder vollgas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

erwarte doch einiges an rotation. es wird wichtig sein, die frische zu erhalten und spieler jetzt nicht müde zu spielen und so verletzungen fördern. 

wenn zb muki wirklich schon in der pause platt war, dann bitte gegen redbull als joker auf der bank und gegen legia dann wieder vollgas. 

Wen lässt du dann Stürmen? Gruber der selber schon so gut wie jede Partie gemacht hat? Schmidt der noch keine 2 Wochen da ist? Kani der unser Pressingsystem noch nicht verinnerlicht hat? Vucic der am Absprung nach St. Pölten ist? 

Irgendwer muss jetzt durchbeißen die nächsten 3-4 Wochen wenn wir in die Gruppenphase kommen und gleichzeitig nicht sofort Boden in der Bundesliga verlieren wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwer muss jetzt durchbeißen die nächsten 3-4 Wochen wenn wir in die Gruppenphase kommen und gleichzeitig nicht sofort Boden in der Bundesliga verlieren wollen

Jo eh, aber vielleicht nicht der 20-Jährige der grade von zwei Kreuzbandrissen zurückkommt und zwei Tage vorm Tabakovic-Abgang noch länger keine Option für die Startelf sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 8 Minuten:

Jo eh, aber vielleicht nicht der 20-Jährige der grade von zwei Kreuzbandrissen zurückkommt und zwei Tage vorm Tabakovic-Abgang noch länger keine Option für die Startelf sein sollte.

Naja bis zur Halbzeit Muki und dann eben Schmidt oder Kani rein hauen. Das sollte schon möglich sein :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Wen lässt du dann Stürmen? Gruber der selber schon so gut wie jede Partie gemacht hat? Schmidt der noch keine 2 Wochen da ist? Kani der unser Pressingsystem noch nicht verinnerlicht hat? Vucic der am Absprung nach St. Pölten ist? 

imo schauen sowohl fischer als auch kani zu beginn im "pressingsystem" auch besser aus, als ab der 67. als die meisten schon ziemlich durch waren. vorne gilt es vorallem willig zu sein, dahinter muss dann aber jeder schritt sitzen um nicht zu spät dran zu sein. und genau das war dann das problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Offizielle Verabschiedung von Christoph Freund wird bei diesem Spiel erfolgen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Personal-News

Marvin Martins sitzt sein zweites von drei Spielen Sperre ab. Ansonsten gibt es abgesehen von den Langzeitverletzten Ziad El Sheiwi, Marko Raguž und Florian Wustinger noch einige Fragezeichen für Sonntag.

Tin Plavotic, der in Warschau früh in der Partie verletzt ausgewechselt werden musste, wird voraussichtlich kein Thema sein, er muss zum MRT. Marvin Potzmann musste gegen Legia nach einem Schlag auf das Fußgelenk zur Pause ausgewechselt werden, er ist ebenso fraglich wie Andreas Gruber, der nach einem Schlag auf den Hinterkopf noch über Kopfschmerzen klagt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dann vielleicht mal so:

Früchtl

Handl - Galvao - Meisl

Ranftl - Fischer - Jukic - Guenouche

Silva - Huskovic - Polster

Oh Mann, das geht ja schon wild los mit der Doppelbelastung. Die Sperre von Martins trägt ihr übriges dazu bei. Es wird richtig hart und ich rechne ehrlicherweise mit 0 Punkten.

Das Spiel am Donnerstag ist aber tatsächlich wichtiger meiner Meinung nach, auch wenn's hart klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 39 Minuten:

Andreas Gruber, der nach einem Schlag auf den Hinterkopf noch über Kopfschmerzen klagt

Andi Gruber, das Orakel von Favoriten: 

Zitat

Ich glaube, dass ich auch als Stürmer ganz gut gespielt habe. Obwohl es nicht so ganz meine Position ist, weil ich den Gegner nicht gerne im Rücken habe, denn da bekommt man ständig eine auf den Schädel.

https://verteilerkreis.at/interview-andreas-gruber/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag