sebold ASB-Legende Geschrieben 15. April 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Es hat ja wohl bitte jeder gesehen, dass Struber keine Ahnung hat, was er tut. Der Fußball war die ganze Saison schon schrecklich, aber zumindest in der Liga haben halt die Punkte gepasst, und man hat drauf gehofft, dass es noch besser wird. Dass der Struber ein Spezi vom Sportchef ist, hat sicher auch geholfen. Den Herbst.unterschreibe ich, aber bis zum 3:4, sah das schon durchaus ganz ok aus. Aber ich bieib auch dabei, uns fehlt die Qualität in der Breite im MF. Diambou und Forson sind Mickey Mais Fußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2024 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Es hat ja wohl bitte jeder gesehen, dass Struber keine Ahnung hat, was er tut. Der Fußball war die ganze Saison schon schrecklich, aber zumindest in der Liga haben halt die Punkte gepasst, und man hat drauf gehofft, dass es noch besser wird. Dass der Struber ein Spezi vom Sportchef ist, hat sicher auch geholfen. Jetzt kommt Onur Cinel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 15. April 2024 SitzerOst schrieb vor 56 Minuten: Jetzt kommt Onur Cinel Ein RR Mann. Könnte passen. BTW, Reiter sieht es so wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. April 2024 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Jetzt kommt Onur Cinel Mein Wunschkandidat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2024 Torment schrieb vor 1 Stunde: Mein Wunschkandidat! Cinel wird im Sommer zum FC Liefering zurückkehren, wie betont wird. Dieser wiederum wird interimistisch von Ex-Sturm-Star Daniel Beichler betreut Star? @Vuibrett ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. April 2024 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Cinel wird im Sommer zum FC Liefering zurückkehren, wie betont wird. Dieser wiederum wird interimistisch von Ex-Sturm-Star Daniel Beichler betreut Star? @Vuibrett ? Schwierig... Gibt's in da Ö-BuLi überhaupt Stars? Letzter Star war vermutlich Savicevic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2024 Vuibrett schrieb vor 30 Minuten: Schwierig... Gibt's in da Ö-BuLi überhaupt Stars? Letzter Star war vermutlich Savicevic da fällt mir noch einer ein. den habe ich noch live in der gruabm gesehen. warst du da überhaupt schon auf der welt herst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. April 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: da fällt mir noch einer ein. Giannini is SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: den habe ich noch live in der gruabm gesehen. warst du da überhaupt schon auf der welt herst? Zufällig schon, ja da war ich aber noch mehr auf den Heimat-Plätzen unterwegs und hab mir das hitzige Lokal Derby WAC - St.Michael gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 15. April 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Schwierig... Gibt's in da Ö-BuLi überhaupt Stars? Letzter Star war vermutlich Savicevic DJALMINHA! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 16. April 2024 Vuibrett schrieb vor 12 Stunden: Schwierig... Gibt's in da Ö-BuLi überhaupt Stars? Letzter Star war vermutlich Savicevic Icke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Verfolge Fußball ja kaum noch. Aber wie kann sowas passieren, was gerade in Salzburg passiert? Vuibrett schrieb am 15.4.2024 um 16:12 : Schwierig... Gibt's in da Ö-BuLi überhaupt Stars? Letzter Star war vermutlich Savicevic Ailton? Lokvenc? Linke? bearbeitet 23. November 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2024 Die anderen sollen halt auch mal gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. November 2024 Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden: Verfolge Fußball ja kaum noch. Aber wie kann sowas passieren, was gerade in Salzburg passiert? Ailton? Lokvenc? Linke? Ich bleibe bei meiner Ursprungsaussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts