Bundesligasaison 23/24


Recommended Posts

Fussballliebhaber
sebold schrieb vor 2 Minuten:

Woher die Annahme?

Quelle nenne ich dir keine, aber Infos kommen aus dem Salzburger Ländle. Ich bezweifle zumindest sehr stark, dass ihr nächste Saison mit Struber in die Saison startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Quelle nenne ich dir keine, aber Infos kommen aus dem Salzburger Ländle. Ich bezweifle zumindest sehr stark, dass ihr nächste Saison mit Struber in die Saison startet.

Dann darf sich der nächste an einem abgebauten, unausgeglichenen Kader probieren.
Wenn Struber Meister wird, dann wird er auch nächste Saison Trainer bleiben, wenn nicht, werden sie fix nicht an ihm festhalten. 

Mich wundert halt, dass gerade ein Rapidler mehr Insiderwissen haben soll, als diverse Salzburger. Normal kommt bei uns nix nach außen.

bearbeitet von sebold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sebold schrieb vor 1 Stunde:

Dann darf sich der nächste an einem abgebauten, unausgeglichenen Kader probieren.
Wenn Struber Meister wird, dann wird er auch nächste Saison Trainer bleiben, wenn nicht, werden sie fix nicht an ihm festhalten. 

Mich wundert halt, dass gerade ein Rapidler mehr Insiderwissen haben soll, als diverse Salzburger. Normal kommt bei uns nix nach außen.

vielleicht stimmt ja die Info auch nicht, man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torment schrieb vor 35 Minuten:

Der Falke ist ja eigentlich kein schwafler. Wäre es darüber hinaus überraschend?

Das weiß ich eh, trotzdem hat es mich interessiert und in Salzburg fehlen dazu halt die Gerüchte.
Nach den beiden Auftritten gegen Sturm im Cup und gg Rapid eher nicht mehr. Ich war eigentlich schon davon überzeugt, dass der Aufwärtstrend im Frühjahr anhält. Dass man dann binnen einer Woche derart abfällt, irritiert mich durchaus und ich bin mir nicht mehr sicher, ob die erste alleinige Vorbereitung von Struber tatsächlich Fortschritte brachte.
Was ich aber überraschend fände, wäre eine Trennung trotz Meistertitel von Vereinsseite, ich glaube das gab es in der Zeit seit RR noch nicht. 

Nichtsdestotrotz bin ich nach wie vor der Ansicht, dass auch Struber Opfer der etwas zweifelhaften Kaderplanung, va im MF ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sebold schrieb vor 2 Stunden:

Das weiß ich eh, trotzdem hat es mich interessiert und in Salzburg fehlen dazu halt die Gerüchte.
Nach den beiden Auftritten gegen Sturm im Cup und gg Rapid eher nicht mehr. Ich war eigentlich schon davon überzeugt, dass der Aufwärtstrend im Frühjahr anhält. Dass man dann binnen einer Woche derart abfällt, irritiert mich durchaus und ich bin mir nicht mehr sicher, ob die erste alleinige Vorbereitung von Struber tatsächlich Fortschritte brachte.
Was ich aber überraschend fände, wäre eine Trennung trotz Meistertitel von Vereinsseite, ich glaube das gab es in der Zeit seit RR noch nicht. 

Nichtsdestotrotz bin ich nach wie vor der Ansicht, dass auch Struber Opfer der etwas zweifelhaften Kaderplanung, va im MF ist.

Ich würde mich auch wundern das man ihn falls der Meistertitel eingefahren wird entlassen würde.

Ich geb dir auch Recht das wir ein Problem mit der Kaderplanung der jüngeren Vergangenheit haben. 

Struber trifft da sicher keine Schuld. Objektiv gesehen sehe ich aber auch keine positive  Entwicklung bei irgend einen der vorhandenen Kaderspieler! 

Was mich zur Zeit positiv stimmt ist die Entwicklung bei Liefering sowohl beim Trainer, als auch bei einigen Spielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Salzburg hat eigentlich seit langer Zeit wieder Mal nen Trainer, nachdem im Ausland kein Hahn kräht und man sich keine Sorge über nen möglichen Abgang machen müsste... Manche würden das als gut empfinden. Andere als "bedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:D

Wo doch mit Struber die Entwicklung in die richtige Richtung geht.

derfalke35 schrieb am 10.4.2024 um 10:38 :

Quelle nenne ich dir keine, aber Infos kommen aus dem Salzburger Ländle. Ich bezweifle zumindest sehr stark, dass ihr nächste Saison mit Struber in die Saison startet.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb Gerade eben:

Wo doch mit Struber die Entwicklung in die richtige Richtung geht.

Bis zum 3:4 im Cup war das auch so. Aber dir fehlt halt jede Objektivität. Hauptsache im Austrianeuchannel rumschleimen. Da passt wahrscheinlich eh besser hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
derfalke35 schrieb am 10.4.2024 um 10:38 :

Quelle nenne ich dir keine, aber Infos kommen aus dem Salzburger Ländle. Ich bezweifle zumindest sehr stark, dass ihr nächste Saison mit Struber in die Saison startet.

Das habe ich allerdings auch in ähnlicher Form gehört, mit der Ergänzung, dass er schon seit Winter nicht unumstritten sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnny_knoxville schrieb vor 1 Stunde:

Das habe ich allerdings auch in ähnlicher Form gehört, mit der Ergänzung, dass er schon seit Winter nicht unumstritten sein soll.

Das gerücht selber gibt es ja schon lange. Die Frage ist woher es kommt! Sein Fanclub insgesamt ist ja Recht überschaubar, daher gibt es genug Möglichkeiten wie sowas entstehen kann. Konkret von irgendwelchen verantwortlichen ist zumindest mir nix bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
13 hours ago, sebold said:

Aber dir fehlt halt jede Objektivität. Hauptsache im Austrianeuchannel rumschleimen. Da passt wahrscheinlich eh besser hin.

Was bistn jetzt so butthurt? Dass der Großteil hier, aber vermutlich generell mit dem Dosen-Konstrukt nix anfangen kann ist ja wohl keine Neuigkeit für dich. Es war halt auch a bisl a Designentscheidung eurer Architekten alles künstlich neu zu konstruieren. Sich dann aufzuregen dass sich alle für Emotion und Historie von der Austria Salzburg entscheiden ist kindisch, das war eure eigene Entscheidung das so zu machen.

Ich bin übrigens auch froh dass die Entwicklung mit Struber in die richtige Richtung geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.