KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten: transfermarkt.at 1979, ganz sicher Ich glaube schon, dass die Daten aus der Zeit, bevor es die Website gab, erheben und einfügen, soweit sie noch nachvollziehbar sind. Und es steht ja auch in unserem Archiv: Austria-Archiv.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 I love you! 💜 PS: Sorry für die kritischen Stimmen meinerseits in den vergangenen Wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. November 2023 bigben79 schrieb vor 22 Minuten: I love you! 💜 PS: Sorry für die kritischen Stimmen meinerseits in den vergangenen Wochen! Na hoffentlich wird das nicht so ähnlich wie bei Dovedan, den wir nach dem 3:3 in Salzburg auch alle lieb gehabt haben, aber halt leider nur deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. November 2023 Violette Legende! Schmibakovic A star is born 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2023 Glaub heut hat er nach seinem treffer ein bisserl pippi in den augen gehabt, so wie ihn einige seiner mitspieler „bearbeitet“ haben beim Torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Glaub heut hat er nach seinem treffer ein bisserl pippi in den augen gehabt, so wie ihn einige seiner mitspieler „bearbeitet“ haben beim Torjubel Ist auch nur ein Mensch... ...wäre verständlich & ist ein Ausdruck von Freude 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2023 Der Knoten is geplatzt ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. November 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Der Knoten is geplatzt ! Und der Bock ist umgestoßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2023 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Ist auch nur ein Mensch... ...wäre verständlich & ist ein Ausdruck von Freude Habs auch nicht kritisiert, sondern leicht erregt angemerkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. November 2023 KindausFavoriten schrieb vor 17 Minuten: Na hoffentlich wird das nicht so ähnlich wie bei Dovedan, den wir nach dem 3:3 in Salzburg auch alle lieb gehabt haben, aber halt leider nur deswegen. Meinst den Dovedan, der dann im EC-Playoff eine rote Karte rausgeholt hat, nach der wir 5:0 gewonnen haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2023 bigben79 schrieb vor 42 Minuten: I love you! 💜 PS: Sorry für die kritischen Stimmen meinerseits in den vergangenen Wochen! Vielleicht wirds wie bei Haris… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. November 2023 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Meinst den Dovedan, der dann im EC-Playoff eine rote Karte rausgeholt hat, nach der wir 5:0 gewonnen haben? Ein weiteres Highlight hatte er glaube ich auch noch in einem Derby, und ich war ihm gegenüber überhaupt nicht so kritisch eingestellt wie die meisten hier, und das bin ich auch bei A. Schmidt nicht. Mein Kommentar bezog sich nicht auf meine Meinung zu ihm, sondern auf die Mehrheitsmeinung im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2023 Bin gerade wieder über diesen sehr gelungenen Artikel vom 9. August gestolpert https://verteilerkreis.at/alexander-schmidt/ dessen Grundaussage heute noch mehr Sinn ergibt als damals. A. Schmidt braucht Geduld und Vertrauen, und hat das Potential ein sehr wichtiger Spieler für uns zu werden. Ich freue mich extrem für ihn, dass ihm sein erstes Tor für uns gelungen ist (welches kein einfacher tap-in war - er hat sich hervorragend gegen den gegn. IV durchgesetzt und den Kopfball wuchtig und platziert aufs Tor gebracht). Vielleicht wird aus ihm der Joker der uns in engen Partien den entscheidenden Vorteil bringt. Oder aber auch der neue Zielspieler. Oder er macht wenigstens 2-3 Derbytore. Auf jeden Fall bin ich optimistisch, dass diese Verpflichtung doch kein totaler Reinfall war. Forza Viola 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. Januar 2024 Happy B-Day, Alex 🎂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2024 FANTOM schrieb Gerade eben: Happy B-Day, Alex 🎂 Schieß uns ins Halbfinale! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts