Recommended Posts

• 2 weeks later...
bigben79 schrieb vor 22 Minuten:

I love you! 💜

PS: Sorry für die kritischen Stimmen meinerseits in den vergangenen Wochen! 

Na hoffentlich wird das nicht so ähnlich wie bei Dovedan, den wir nach dem 3:3 in Salzburg auch alle lieb gehabt haben, aber halt leider nur deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Glaub heut hat er nach seinem treffer ein bisserl pippi in den augen gehabt, so wie ihn einige seiner mitspieler „bearbeitet“ haben beim Torjubel :heart: 

Ist auch nur ein Mensch...

...wäre verständlich & ist ein Ausdruck von Freude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 17 Minuten:

Na hoffentlich wird das nicht so ähnlich wie bei Dovedan, den wir nach dem 3:3 in Salzburg auch alle lieb gehabt haben, aber halt leider nur deswegen.

Meinst den Dovedan, der dann im EC-Playoff eine rote Karte rausgeholt hat, nach der wir 5:0 gewonnen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

Meinst den Dovedan, der dann im EC-Playoff eine rote Karte rausgeholt hat, nach der wir 5:0 gewonnen haben?

Ein weiteres Highlight hatte er glaube ich auch noch in einem Derby, und ich war ihm gegenüber überhaupt nicht so kritisch eingestellt wie die meisten hier, und das bin ich auch bei A. Schmidt nicht.
Mein Kommentar bezog sich nicht auf meine Meinung zu ihm, sondern auf die Mehrheitsmeinung im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bin gerade wieder über diesen sehr gelungenen Artikel vom 9. August gestolpert https://verteilerkreis.at/alexander-schmidt/ dessen Grundaussage heute noch mehr Sinn ergibt als damals.

A. Schmidt braucht Geduld und Vertrauen, und hat das Potential ein sehr wichtiger Spieler für uns zu werden. Ich freue mich extrem für ihn, dass ihm sein erstes Tor für uns gelungen ist (welches kein einfacher tap-in war - er hat sich hervorragend gegen den gegn. IV durchgesetzt und den Kopfball wuchtig und platziert aufs Tor gebracht).

Vielleicht wird aus ihm der Joker der uns in engen Partien den entscheidenden Vorteil bringt. Oder aber auch der neue Zielspieler. Oder er macht wenigstens 2-3 Derbytore. Auf jeden Fall bin ich optimistisch, dass diese Verpflichtung doch kein totaler Reinfall war. 
Forza Viola :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...