elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2023 So, ihr Suderanten, ihr elendigen!!!! In ur face! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 11. August 2023 Kurze Frage an alle Nörgler aus Hälfte 1: wieviele Tore hätte maderner ohne GM heute gemacht? 13? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 11. August 2023 Yesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2023 Jetzt wird es noch verrückter. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 11. August 2023 Traumsolo von Lang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2023 Bitte net mauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 Der Schweinskick erinnert mich an das Auswärtsspiel in Kalsdorf. War ganz gleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregerl_1902 Banklwärmer Geschrieben 11. August 2023 elmstein schrieb vor 1 Minute: So, ihr Suderanten, ihr elendigen!!!! In ur face! Das Spiel war jetzt deswegen aber auch nicht besser 😂 Bestätigt eigentlich jeden Suderanten dass der Kader es kann und Messner uns permanent nach unten zieht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 11. August 2023 Jetzt kommt Perchtold rein, zum Mauern. Und dann der Oberleitner. wie letzte Woche 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2023 Unglaublich. Geil!! Weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 11. August 2023 Sehr geil, dass die Jungs das gedreht haben! Aber mir gefällt es net, dass jeder Angriff über einen langen Ball eingeleitet wird. Da landet sehr viel beim Gegner. Ich hab halt schon dem Eindruck, dass andere Zweitligisten mit ähnlichem Budget es schaffen ein Spiel aufzuziehen das net nur auf Zufall, Standards oder Einzelaktionen basiert. Und das so viele verschiedene Spieler bei uns am Flügel so wenig zusammenbringen liegt dann vermutlich doch weniger an deren individueller Schwäche als am System, das sie nicht zur Geltung kommen lässt. Übrigens: Das der Peham den Anstand hat net zu jubeln spricht sowohl für ihn als auch den Teamgeist unserer Truppe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2023 1 minute ago, Auron1902 said: Traumsolo von Lang Das Tor gehört zu je einem Drittel Lang, Checkoua und Schiestl. Klasse gemacht von allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2023 gregerl_1902 schrieb Gerade eben: Das Spiel war jetzt deswegen aber auch nicht besser 😂 Bestätigt eigentlich jeden Suderanten dass der Kader es kann und Messner uns permanent nach unten zieht mhm, jojo.... fühlt dich ruhig bestätigt, ich kanns nicht ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregerl_1902 Banklwärmer Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) elmstein schrieb vor 1 Minute: mhm, jojo.... fühlt dich ruhig bestätigt, ich kanns nicht ändern Eigentlich fühlst du dich ja bestätigt weil wir wieder Mal gewinnen werden (was mich natürlich unheimlich freut) obwohl Messner alles probiert hat um es zu verhindern. Unser Kader ist einfach zu geil dafür und macht es auch alleine bearbeitet 11. August 2023 von gregerl_1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2023 Wenn du ganz vorne mitspielen willst, brauchst viele dreckige Punkte in Liga zwa... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts