b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Was war die durchgesagte die Zuschauerzahl? Habs nicht mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 5. August 2023 _1912_ schrieb Gerade eben: Warum war das vierte Tor kein Abseits? Weil sich kein Spieler in Abseitsposition befunden hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2023 eminem23 schrieb Gerade eben: Was soll peinlich sein du honk? Die Wahrheit oder was? Die Ulli kommt vom Icehockey, da ist alles erlaubet; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 b3n0$ schrieb Gerade eben: Was war die durchgesagte die Zuschauerzahl? Habs nicht mitbekommen. 15.400 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2023 eminem23 schrieb Gerade eben: Was soll peinlich sein du honk? Die Wahrheit oder was? Dass ich faul statt Foul geschrieben hab ... hawara was is bei dir los, warum so aggressiv? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Kühn hat nicht eingegriffen Pivarnik schrieb Gerade eben: Nicht ins Spiel eingegriffen. Naja er hat den Spieler geblockt der die Flanke hätte blocken können - mir sind diese Regelauslegungen beim Abseits ein Rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. August 2023 mazunte schrieb Gerade eben: Die Ulli kommt vom Icehockey, da ist alles erlaubet; Aha ok danke für die Aufklärung, dann ist alles klar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Strunz kommt bei 4:0 wie wenn ichs gewusst hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2023 Gemma eines geht noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. August 2023 ulli_scr schrieb Gerade eben: Dass ich faul statt Foul geschrieben hab ... hawara was is bei dir los, warum so aggressiv? ulli_scr schrieb Gerade eben: Dass ich faul statt Foul geschrieben hab ... hawara was is bei dir los, warum so aggressiv? Sorry ich habe geglaubt meine pejic Verteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Genau jener Strunz der uns den letzten Heimsieg gegen Altach im Alleingang beschert hat. Bei Einigen dürfte das Denkvermögen kaum vorhanden sein hier. Aber ja, man braucht wieder neue Spieler die man dauernd bashen kann. Da bietet sich einer aus der eigenen Jugend an, der sich trotz irrsinnigem Verletzungspech durchgebissen und letztes Jahr sehr gut performt hat. Die Vertragsverlängerung war gut und völlig richtig so. Hoffentlich geht die Entwicklung so weiter dann hat man auch weiterhin einen guten Kaderspieler den man jederzeit bringen kann. Strunz zum schonen bei 4:0. War doch nicht so dumm. Gemma Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Strunz kommt bei 4:0 wie wenn ichs gewusst hatte. mayulu hast auch vorhergesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2023 eminem23 schrieb Gerade eben: Sorry ich habe geglaubt meine pejic Verteidigung is scho guad 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Oswald-Greil ist eine Kombi 6/8 mit der ich nicht ernsthaft gerechnet habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Strunz kommt bei 4:0 wie wenn ichs gewusst hatte. Wenn er immer bei 4:0 für uns kommt, darf er jede Partie spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts