Recommended Posts

Ich und mein Holz
TimetoShine1899 schrieb vor 51 Minuten:

hoffe er startet im derby! und hoffentlich wird er verlängert, wäre sehr traurig ihn zu verlieren

Menschlich, voll. Einer der wenigen kämpfer. Sportlich muss man sagen war da heuer sehr viel schatten und nur wenig Licht. Dass er die letzten Runden kaum ncoh berücksichtigt wurde spricht eig. eine deutliche Sprache wie es um seinen Verbleib steht. Bei Borke ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 10 Stunden:

Menschlich, voll. Einer der wenigen kämpfer. Sportlich muss man sagen war da heuer sehr viel schatten und nur wenig Licht. Dass er die letzten Runden kaum ncoh berücksichtigt wurde spricht eig. eine deutliche Sprache wie es um seinen Verbleib steht. Bei Borke ebenso.

Das ist korrekt. Generell ist es aber so, daß in manche Spieler der Trainer mehr vertrauen schenkt, als einem Grgic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb am 7.5.2026 um 23:11 :

Denke ich auch, für ihn würde sich ein Verein wie BW, Hartberg oder dergleichen gut anbieten

Da wird er vermutlich auch eher Titel holen, als bei uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
DonAndres schrieb vor 10 Stunden:

Da wird er vermutlich auch eher Titel holen, als bei uns :davinci:

Und im direkten Duell natürlich auch Seidl abmelden und wahrscheinlich auch den Siegtreffer erzielen. Klassische Ex-Rapidler story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt, ob es tatsächlich Ersatz geben wird oder man es wirklich mit Bajlicz und Szladits probieren will, wenn man die 2er einbauen will. 

Ich gehe davon aus, dass es Ersatz geben wird, da Baljicz offensiver ist und Szladits in der Kaderhierarche wohl eher Boerkeiet ersetzen soll.

Als Ersatz würde ich mir da jetzt keinen Millioneneinkauf erwarten oder jemanden mit dem man das große Geld machen will, sondern eher ein stabiler Spieler, der schnell funktionieren kann und stabil in der Startelf spielen kann ohne herausragend sein zu müssen. Im Idealfall findet man so jemanden in der Liga direkt als Stammspieler als 6er eines kleineren Vereins, aber ich habe da ehrlich gesagt keinen großen Überblick, wer da Stammspieler und auffällig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass es Ersatz geben wird, da Baljicz offensiver ist und Szladits in der Kaderhierarche wohl eher Boerkeiet ersetzen soll.

Als Ersatz würde ich mir da jetzt keinen Millioneneinkauf erwarten oder jemanden mit dem man das große Geld machen will, sondern eher ein stabiler Spieler, der schnell funktionieren kann und stabil in der Startelf spielen kann ohne herausragend sein zu müssen. Im Idealfall findet man so jemanden in der Liga direkt als Stammspieler als 6er eines kleineren Vereins, aber ich habe da ehrlich gesagt keinen großen Überblick, wer da Stammspieler und auffällig ist.

Eigentlich musst schon was in die Hand nehmen, weil er direkt funktionieren soll und Ndzie ja nicht direkt in die Vorbereitung starten kann und somit noch brauchen wird. 

Bajlicz könnte der Amane Ersatz werden von der Bank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag