TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:47 hoffe er startet im derby! und hoffentlich wird er verlängert, wäre sehr traurig ihn zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:07 TimetoShine1899 schrieb vor 20 Minuten: hoffe er startet im derby! und hoffentlich wird er verlängert, wäre sehr traurig ihn zu verlieren Lt sky wird er gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 20:40 TimetoShine1899 schrieb vor 51 Minuten: hoffe er startet im derby! und hoffentlich wird er verlängert, wäre sehr traurig ihn zu verlieren Menschlich, voll. Einer der wenigen kämpfer. Sportlich muss man sagen war da heuer sehr viel schatten und nur wenig Licht. Dass er die letzten Runden kaum ncoh berücksichtigt wurde spricht eig. eine deutliche Sprache wie es um seinen Verbleib steht. Bei Borke ebenso. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:11 mrneub schrieb vor einer Stunde: Lt sky wird er gehen Denke ich auch, für ihn würde sich ein Verein wie BW, Hartberg oder dergleichen gut anbieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 10 Stunden: Menschlich, voll. Einer der wenigen kämpfer. Sportlich muss man sagen war da heuer sehr viel schatten und nur wenig Licht. Dass er die letzten Runden kaum ncoh berücksichtigt wurde spricht eig. eine deutliche Sprache wie es um seinen Verbleib steht. Bei Borke ebenso. Das ist korrekt. Generell ist es aber so, daß in manche Spieler der Trainer mehr vertrauen schenkt, als einem Grgic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden mrneub schrieb vor 13 Stunden: Lt sky wird er gehen Schade. Ich hätte ihn gerne als Ersatzspieler bei uns gesehen. Aber wenn Borkeeiet den job machen (?) kann ist es auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Borkeeiet Der geht genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Fände ich sehr schade, würde mich nicht wundern wenn der aufblüht, aber hat wohl wirklich sehr wenig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden für mich verständlich, dass er nicht verlängert wird bei der konkurrenz in ö will ich ihn aber eigentlich auch nicht sehen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 10 Stunden mrneub schrieb vor 18 Stunden: Lt sky wird er gehen Und das ist alles andere als überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts