TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden hoffe er startet im derby! und hoffentlich wird er verlängert, wäre sehr traurig ihn zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 20 Minuten: hoffe er startet im derby! und hoffentlich wird er verlängert, wäre sehr traurig ihn zu verlieren Lt sky wird er gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 51 Minuten: hoffe er startet im derby! und hoffentlich wird er verlängert, wäre sehr traurig ihn zu verlieren Menschlich, voll. Einer der wenigen kämpfer. Sportlich muss man sagen war da heuer sehr viel schatten und nur wenig Licht. Dass er die letzten Runden kaum ncoh berücksichtigt wurde spricht eig. eine deutliche Sprache wie es um seinen Verbleib steht. Bei Borke ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor einer Stunde: Lt sky wird er gehen Denke ich auch, für ihn würde sich ein Verein wie BW, Hartberg oder dergleichen gut anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts