Recommended Posts

Postinho

Scheinbar hat Lukas wenig Chancen derzeit in die erste 11 zu kommen. Vor allem nicht mal ne Einwechslung bei so einem Spiel in Graz bei diesem Spielstand. Wenn dann Ndzie spielen wird hat er noch weniger Chancen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Caspar01 schrieb vor 26 Minuten:

Scheinbar hat Lukas wenig Chancen derzeit in die erste 11 zu kommen. Vor allem nicht mal ne Einwechslung bei so einem Spiel in Graz bei diesem Spielstand. Wenn dann Ndzie spielen wird hat er noch weniger Chancen... 

Warte mal ab, wenn es Oktober wird und wir nach einer langen Europacup Away Fahrt nach Altach oder Hartberg müssen.

Da bin ich jetzt schon froh, dass wir im Idealfall doppelt besetzt sind und Grgic ist aus meiner Sicht auch niemand der Stunk machen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
djtom2002 schrieb Gerade eben:

Vor allem haben wir noch keine Themen aus Sperren und Verletzungen.

Eigentlich fast überraschend- verschreien wir es nicht  😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Respekt ist keine Krankheit

Sollte es bei Grgic tatsächlich nicht an einer Verletzung liegen, wäre es natürlich spannend zu erfahren, was der Grund für seine Nichtberücksichtigung ist.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laotse schrieb vor 24 Minuten:

Sollte es bei Grgic tatsächlich nicht an einer Verletzung liegen, wäre es natürlich spannend zu erfahren, was der Grund für seine Nichtberücksichtigung ist.

Schau dir den kader an dan weißt du es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es können sich über die ganze Saison gesehen mehrere Spieler verletzten, vor allem ist die Chance etwas erhöht wenn die Temperaturen kälter werde und viele englische Wochen nacheinander kommen. 

Ich hoffe zwar das sich niemand verletzt aber statistisch gesehen wird spätestens nach einer Verletzung ein Grgic, Auer, Schaub und co. eine größere Rolle spielen. Und die Breite wollten wir ja auch haben und jetzt auch bis Saison ende auch mal halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
motzmf7 schrieb vor 14 Minuten:

Vom absoluten Stammspieler zu nicht mal im Spieltagskader? Auch komisch

Finde ich auch, er war letztes Jahr für mich einer der besten Spieler und hat mit seinem Kampfwillen und seiner Körperlichkeit herausgestochen. Mir ist klar, dass er heuer noch mehr Konkurrenz hat. 
Aber dass man ihn völlig degradiert finde ich schade. Sehe ich bei Auer ähnlich. Schaub war leider schon letztes Jahr ganz schwach. 

Würde solche Spieler häufiger reinrotieren,  auch zwecks Zufriedenheit und Motivation. Sonst kann man diese Plätze bald mit Spielern aus der 2. auffüllen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grgic hatte laut eigenen aussagen einen nicht optimalen start unter stöger, da er zu beginn der vorbereitung gleich mal fast zwei wochen ausgefallen ist, später kam dann ndzie dazu - da bist halt auf dieser position nur mehr zweite oder dritte wahl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Soll uns nix schlimmeres passieren, als einen Grgic als Ersatz im DM zu haben. Für mich ein super Spieler mit richtig Biss. Komisch war die sehr lange Ausfallzeit letztens, ohne dass er körperlich was gehabt hat. Das hab ich nicht ganz verstanden, oder falsch wahr genommen. Aber ihn auf der Bank zu haben zeigt ja die Qualität der Breite unseres Kaders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nitro7 schrieb vor 11 Minuten:

Soll uns nix schlimmeres passieren, als einen Grgic als Ersatz im DM zu haben. Für mich ein super Spieler mit richtig Biss. Komisch war die sehr lange Ausfallzeit letztens, ohne dass er körperlich was gehabt hat. Das hab ich nicht ganz verstanden, oder falsch wahr genommen. Aber ihn auf der Bank zu haben zeigt ja die Qualität der Breite unseres Kaders

Hatte was mit einem Zahn anscheinend, und hat daran lange "gekiefelt" offenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

Schau dir den kader an dan weißt du es.

Nein, eigentlich nicht. Ich sehe Ndzie und Grgic als unsere klassichen 6er. Amane kann es natürlich, ich finde ihn als 8er aber wesentlich wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag