Caspar01 Postinho Geschrieben 10. August Scheinbar hat Lukas wenig Chancen derzeit in die erste 11 zu kommen. Vor allem nicht mal ne Einwechslung bei so einem Spiel in Graz bei diesem Spielstand. Wenn dann Ndzie spielen wird hat er noch weniger Chancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 10. August Caspar01 schrieb vor 26 Minuten: Scheinbar hat Lukas wenig Chancen derzeit in die erste 11 zu kommen. Vor allem nicht mal ne Einwechslung bei so einem Spiel in Graz bei diesem Spielstand. Wenn dann Ndzie spielen wird hat er noch weniger Chancen... Warte mal ab, wenn es Oktober wird und wir nach einer langen Europacup Away Fahrt nach Altach oder Hartberg müssen. Da bin ich jetzt schon froh, dass wir im Idealfall doppelt besetzt sind und Grgic ist aus meiner Sicht auch niemand der Stunk machen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August Vor allem haben wir noch keine Themen aus Sperren und Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 10. August djtom2002 schrieb Gerade eben: Vor allem haben wir noch keine Themen aus Sperren und Verletzungen. Eigentlich fast überraschend- verschreien wir es nicht 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. September (bearbeitet) Sollte es bei Grgic tatsächlich nicht an einer Verletzung liegen, wäre es natürlich spannend zu erfahren, was der Grund für seine Nichtberücksichtigung ist. bearbeitet 22. September von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. September laotse schrieb vor 24 Minuten: Sollte es bei Grgic tatsächlich nicht an einer Verletzung liegen, wäre es natürlich spannend zu erfahren, was der Grund für seine Nichtberücksichtigung ist. Schau dir den kader an dan weißt du es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 22. September Wird wie Schaub und Auer keine Rolle unter Stöger spielen solange nicht jemand langfristig ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 22. September SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Wird wie Schaub und Auer keine Rolle unter Stöger spielen solange nicht jemand langfristig ausfällt So ist es und wird wohl einer der ersten die sich umschauen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 22. September Es können sich über die ganze Saison gesehen mehrere Spieler verletzten, vor allem ist die Chance etwas erhöht wenn die Temperaturen kälter werde und viele englische Wochen nacheinander kommen. Ich hoffe zwar das sich niemand verletzt aber statistisch gesehen wird spätestens nach einer Verletzung ein Grgic, Auer, Schaub und co. eine größere Rolle spielen. Und die Breite wollten wir ja auch haben und jetzt auch bis Saison ende auch mal halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September Vom absoluten Stammspieler zu nicht mal im Spieltagskader? Auch komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. September motzmf7 schrieb vor 14 Minuten: Vom absoluten Stammspieler zu nicht mal im Spieltagskader? Auch komisch Finde ich auch, er war letztes Jahr für mich einer der besten Spieler und hat mit seinem Kampfwillen und seiner Körperlichkeit herausgestochen. Mir ist klar, dass er heuer noch mehr Konkurrenz hat. Aber dass man ihn völlig degradiert finde ich schade. Sehe ich bei Auer ähnlich. Schaub war leider schon letztes Jahr ganz schwach. Würde solche Spieler häufiger reinrotieren, auch zwecks Zufriedenheit und Motivation. Sonst kann man diese Plätze bald mit Spielern aus der 2. auffüllen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. September Grgic hatte laut eigenen aussagen einen nicht optimalen start unter stöger, da er zu beginn der vorbereitung gleich mal fast zwei wochen ausgefallen ist, später kam dann ndzie dazu - da bist halt auf dieser position nur mehr zweite oder dritte wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September Soll uns nix schlimmeres passieren, als einen Grgic als Ersatz im DM zu haben. Für mich ein super Spieler mit richtig Biss. Komisch war die sehr lange Ausfallzeit letztens, ohne dass er körperlich was gehabt hat. Das hab ich nicht ganz verstanden, oder falsch wahr genommen. Aber ihn auf der Bank zu haben zeigt ja die Qualität der Breite unseres Kaders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. September Nitro7 schrieb vor 11 Minuten: Soll uns nix schlimmeres passieren, als einen Grgic als Ersatz im DM zu haben. Für mich ein super Spieler mit richtig Biss. Komisch war die sehr lange Ausfallzeit letztens, ohne dass er körperlich was gehabt hat. Das hab ich nicht ganz verstanden, oder falsch wahr genommen. Aber ihn auf der Bank zu haben zeigt ja die Qualität der Breite unseres Kaders Hatte was mit einem Zahn anscheinend, und hat daran lange "gekiefelt" offenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. September mrneub schrieb vor 11 Stunden: Schau dir den kader an dan weißt du es. Nein, eigentlich nicht. Ich sehe Ndzie und Grgic als unsere klassichen 6er. Amane kann es natürlich, ich finde ihn als 8er aber wesentlich wichtiger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts