Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Weil hier einige Leute meinen die Vorstädter West wäre schwer zu überbieten. Wartet nur auf den 1.5. 2004 dann wird euch die Ost im eigenen Stadion übertönen und zwar haushoch ihr grünen Parasiten.

VIOLA PER SEMPRE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Weil hier einige Leute meinen die Vorstädter West wäre schwer zu überbieten. Wartet nur auf den 1.5. 2004 dann wird euch die Ost im eigenen Stadion übertönen und zwar haushoch ihr grünen Parasiten.

VIOLA PER SEMPRE

schleich dich in deinen verseuchten channel

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

VIOLA PER SEMPRE

ja, wenn sie voll wird :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

VIOLA PER SEMPRE

:laugh::laugh::laugh:

Ihr hattet auf den Tribünen noch nie etwas zu melden (aufs Hanappi bezogen), also was willst du überhaupt?

Außer dem Parasiten-Lied könnt ihr eh nichts singen :laugh:

Und jetzt husch, husch, hau dich über die Häuser, weil mit Parasiten redet man nicht :laugh:

EDIT: So todsicher wie letztes Mal, als ca. 1.500 Violette gekommen sind :winke:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

geiles match, erste halbzeit geil zweite nicht so aber trotzdem verdient gewonnen!

nur die chancenauswertung ist zu bemängeln... denn hätte der suleiman eingenetzt wären wir wieder dumm dagestanden..

ps warum war da soviel kieberei im stadion.. sowas hab ich ja noch nie gsehn...

CIMG1231.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Was Rapid in der ersten Hälfte bei seinem ersten Meisterschaftssieg seit 1. November zeigte, war sicher das beste, was man in diesem Jahr auf Österreichs Fußballplätzen sah. Eine perfekte "Erlösung", die da beim 2:0 gegen Salzburg gelang.

Dem ist nix hinzuzufügen !

Wenn wir das jetzt immer so schaffen, und auch die 2te Hälfte noch in den Griff bekommen - ich mag garnicht daran denken ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Quelle: Der Standard

Rapid wie Sampras und wieder im Bild

Das 2:0 gegen Salzburg war der ersehnte Befreiungsschlag. Trainer Josef Hickersberger bleiben lästige Telefonate erspart, Rapid hat endlich wieder erfolgreich kombiniert. Das Thema "Titel" bleibt aber trotzdem tabu. Berichtete auch der ORF.

Christian Hackl

Wien - Teamchef Hans Krankl, dem eine Zuneigung zu Rapid nicht abzusprechen ist, erblickte Samstag, 15.30 Uhr, im Hanappi-Stadion das zu groß geratene Transparent, auf dem geschrieben stand: "Das ist der Klub, für den wir leben." Ein Skandal, sagte er und mimte den Fuchsteufelswilden, das dürfe man Kindern niemals zeigen. Das müsse entfernt werden, andernfalls gehöre das Match gegen Salzburg abgesagt. "Außerdem ist das Grün und Weiß mit der schwarzen Schrift zu grell, das kann Augen ruinieren." Selbiges galt auch für: "Rapid verrückt", "Rapid spüren", "Rapid leben", "Rapid lieben".

Zur Ehrenrettung der Ultras im Westblock sei erwähnt, dass sie fünf Minuten nach Anpfiff den jetzt schon legendären Fetzen aus der Südstadt "18:00-SCHEISS ORF" hinterm Tor, also im Schwenkbereich sämtlicher Kameras, platziert haben. Dem ORF gebührt aber auch eine Art Lob, es wurde diesmal ein unzensurierter Bericht gezeigt, die beachtliche Leistung Rapids beim 2:0 stand dabei im Mittelpunkt. In anderen Stadien wurden Kopien (vom Transparent, nicht vom ORF) lediglich für Sekunden ausgerollt, das war übertragungstechnisch gesehen gar kein Problem.

Zwecks weiterer Objektivierung und wider jegliche Manipulation meinte Salzburgs Teammanger Peter Assion: "Rapid war furios." Stürmer Heimo Pfeifenberger staunte: "Die haben uns gefressen."

Wobei der Hunger ein großer war, Rapid hatte seit dem 1. November kein Spiel mehr gegessen, acht Versuche missglückten. Folglich gab es einen kollektiven Steinschlag, fast Felssturz. Sebastian Martinez, der Vater Alberto diesmal nicht verheimlichen konnte und seinen ersten Treffer erzielte: "Eine Befreiung. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen." Roman Wallner, der um einen neuen Vertrag verhandelt, sagte nicht Ähnliches, sondern Identisches.

Da war es also wieder, das gefällige, den Gegner zu spät kommen lassende Kombinationsspiel. Zumindest vor der Pause. Trainer Josef Hickersberger erspart sich vor den beiden Spielen gegen den GAK lästige Anrufe und Gespräche mit Leuten, die wissen wollen, wie es sich mit so einer negativen Serie lebt. "Ich habe den Spielern klar gemacht, dass sie nicht auf die negativen Seiten schauen sollen. Und so waren wir frei von Ängsten." Das Gerede vom Titel bleibe aber abgestellt. "Man kann ihn ja trotzdem machen." Rapid nehme sich Pete Sampras zum Vorbild, der freilich keine Fußballmannschaft ist. "Der hat nie gesagt, er gewinnt Wimbledon. Er wollte immer nur den nächsten Punkt."

Präsident Rudolf Edlinger saß übrigens neben ATV-Boss Franz Prenner. Edlinger wollte das nicht als Drohgebärde gen den ORF verstanden wissen. "Aber es ist leichter, Beginnzeiten von Fußballmatches zu ändern, als die Liberalisierung der Ladenschlusszeiten zurückzunehmen." Prenner: "Wir sind an allem interessiert." Das hat der ORF dann doch nicht gesendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und sonst nix!

VIOLA PER SEMPRE

Laut Nickname und Avatar ein Austria-Anhänger und was ist wenn man sich sein Profil ansieht??

Am aktivsten im SK Rapid Wien Channel! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

VIOLA PER SEMPRE

Laut Nickname und Avatar ein Austria-Anhänger und was ist wenn man sich sein Profil ansieht??

Am aktivsten im SK Rapid Wien Channel! :D

Ein typischer SPAMMER !??? Weg mit ihm, bei der nächsten Provokation !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
ps warum war da soviel kieberei im stadion.. sowas hab ich ja noch nie gsehn...

CIMG1231.jpg

sie hatten wohl angst dass von der nord wer richtung salzburger stürmt, sitzen ja jetzt auf der nord einige 'ältere' die früher auf der west waren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil bei einem der letzten Spiele die Salzburgfans und Rapidfans am Spielfeld aufeinander losgestürmt sind und sich "lieb" ghabt haben.

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
1.) Des Nürnberg->Salzburg Plakat is ma ah a Rätzel!

Wo sind die West-sitzer? Bitte um Erklärung dieses Spruchbands. Leider weiß von uns niemand was ihr damit meints!!! :ratlos::ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag