Recommended Posts

war ein toller Nachmittag, besonders in der ersten Hälfte haben wir ein sehr starkes Spiel unserer Mannschaft gesehen. Die Stimmung war super, toll auch die Salzburger Fans, besonders deren Spruchband gegen den ORF

Die Spielerbewertungen (Schulnotensystem):

Payer: 3 hat wenig zu tun gehabt

Jazic: 2+ hat mit seiner präzisen Flanke das 1:0 vorbereitet, hat viele Meter auf der Außenbahn gemacht und war immer anspielbar

Burgstaller: 2- defensiv recht sicher, in der Luft ist er ein König. Ein paar schöne Spielverlagerungen, aber manchmal war er am Ball recht unsicher und er spielte einige schwache Pässe

Feldhofer: 3 defensiv ganz sicher, wobei heute die gesamte Verteidigung nicht wirklich gefordert wurde.

Markus Hiden: 3 schöner Sololauf, brav gerackert die ganze Partie, aber auch einige Unsicherheiten

Martinez: 2+ hat sich sehr über sein erstes Tor gefreut. Dass er es irgendwann macht war klar, aber dass er es dann köpfelt hab ich erst nicht glauben wollen. Sehr gutes Spiel von ihm, auch wenn es defensiv den einen oder anderen Stellungsfehler gegeben hat

Prisc: 3 brav gerackert im Mittelfeld, wichtig wenn auch unauffällig

Kulovits: 4 kann mit seinem Spiel nicht zufrieden sein. Einsatz ist ihm zwar wie immer nicht abzusprechen, aber wenn er den Ball hatte ging fast gar nichts. Er traut sich nie den Pass nach vorne zu machen, braucht mehr Selbstvertrauen

Hofmann: 2 die meisten Szenen liefen über ihn. sehr stark am Ball

Garics: 2 nach seiner schwachen Partie gegen die Admira hat er heute wieder gezeigt was er kann. Viele Zweikämpfe im Mittelfeld gegangen und immer gefährlich in der Offensive.

Lawaree: 3- war heute wieder knapp dran seinen ersten Treffer zu machen, wenn er seinen ersten Treffer macht, wird einiges leichter werden für ihn

Wallner: 2+ hat sich heute im Unterschied zu seinen letzten Partien extrem gut bewegt, hat sich den Ball manchmal selbst von hinten geholt, intelligent mitgespielt und am Schluss auch noch das Tor gemacht

Wagner: 2+ herrlicher Sololauf am Schluß mit dem er ideal das Tor aufgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Was für eine Steigerung gegenüber Mittwoch in der Südstadt!

Erste HZ haben wir Salzburg vorgeführt, Chancen im Minutentakt, vor allem das Kurzpassspiel absolute Weltklasse - kurz gesagt: bis auf die Chancenauswertung das beste, was ich diese Saison von Rapid gesehen hab.

Zweite HZ haben wir uns wieder einlullen lassen, zum Glück hat Suleiman nicht das 1:1 gemacht, wäre vollkommen unverdient gewesen...meine Nerven hättens auch nicht gepackt  :D

Hervorzuheben sind mMn vor allem Hofmann, der schön langsam wieder in Überform kommt, dazu Garics und der immerstarke Jazic, der immer mehr über sich hinauswächst (Ausnahme: Mittwoch)

Burgstaller stand hinten bombensicher (Kult  :D @Dannyo), und seine langen Passes kamen quasi immer an  :eek:

Stimmung war ebenfalls extrem geil, zudem die coole "Choreo"...sehr genial, auf ein neues nächste Woche in Graz  :clap:  :super:

naja will dich ja ned runterbringen aber der gegner war heute auch schwächer ;)

Das is mir schon klar, aber Salzburg war heute auch so schwach, weil wir so stark waren ;)

Und keine Sorge, nach der Leistung am Mittwoch sind glaub ich die Meisten hier schon vorsichtiger geworden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Wallner: 2+ hat sich heute im Unterschied zu seinen letzten Partien extrem gut bewegt, hat sich den Ball manchmal selbst von hinten geholt, intelligent mitgespielt und am Schluss auch noch das Tor gemacht

Hoffe der Knoten ist bei ihm jetzt endlich geplatzt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

das erste tor war eines der geilsten in der saison mMn...

aber folgendes: eure choreo kam mir so bekannt vor...die hatte ich schon gesehen bzw mitgemacht, achja, vor 6 tagen bei uns :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
das erste tor war eines der geilsten in der saison mMn...

aber folgendes: eure choreo kam mir so bekannt vor...die hatte ich schon gesehen bzw mitgemacht, achja, vor 6 tagen bei uns :yes:

Mein Lieber, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber am 27.10.2002 sah der Block West folgendermaßen aus:

PA270137.jpg

;) Aber der Rauch kam sehr geil rüber, und die Überzieher mit dem Spruchband auch.

Zum Spiel:

DAS ist Rapid! Spielerisch kann uns in dieser Liga keiner das Wasser reichen. Hofmann überragend, Burgstaller eine ernsthafte Alternative für die kommenden Spiele, und Garics im rechten MF Klasse, der Junge hat was drauf! Martinez war stark wie eigentlich immer, und endlich trifft auch wieder ein Stürmer.

Nach den Spielen gegen den GAK wird man erkennen, wohin wir uns orientieren, spielen wir so wie heute in der 1. HZ, bin ich sehr zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living

Na bitte. Mal wieder 3 Punkte :D. Tolles Spiel von Rapid und verdienter Sieg. So könnte man noch um den 1. Platz mitmischen :super:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

als erstes mal gratuliere zum gelungen auftritt von euch! der sieg ist auf alle fälle gerecht auch wenns sehr weh tut sowas zu sagen :)

nur kann mir bitte einer dieses Spruchband erklären ich versteh es einfach nicht und grübel schon seitdem ich es gestern im stadion gesehn habe!

P3200310.jpg

© ultrasrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
als erstes mal gratuliere zum gelungen auftritt von euch! der sieg ist auf alle fälle gerecht auch wenns sehr weh tut sowas zu sagen :)

kann man sich nur anschliessen..........

nur kann mir bitte einer dieses Spruchband erklären ich versteh es einfach nicht und grübel schon seitdem ich es gestern im stadion gesehn habe
!

selbst unsere insider waren erstaunt und ihr wisst angeblich mehr als wir....... bitte um aufklärung

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
hat einer von euch einen screenshot von orf1 wo man das "scheiss orf" plakat in voller schönheit bewundern kann???

1800-scheissorf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

1.) Des Nürnberg->Salzburg Plakat is ma ah a Rätzel.

2.) Vui geil daß ma des "Scheiss ORF" Plakat im Fernsehn (endlich) gsehn hot!

und 3.)

Gratuliere der West für die recht beeindruckende Choreo! Insbesondere zu Beginn! Auch die weißen und grünen Plastik-Überzieher hot guad ausgschaut.

Leider gabs für uns nix zu holen, aber Stimmungsmäßig wor des a Spiel der 2 Mannschaften mit den stärksten Fananteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Super Spiel,vor allem die 1 Hälfte war europaklasse!

Die Verteidigung hat mich sehr überrascht das sie so gut gestanden ist,kam aber vielleicht davon das die Salzburger so schwach waren!

Nur die Chanchenauswertung war wieder katostrophal,man hätte in der ersten Hälfte schon 5:0 führen können,und hätten wir in der 80 Minute ein Tor bekommen(einziger gefährlicher Torschuss),wären wir wieder mit leeren Händen da gestanden!

Spielernoten:

Payer 3

Markus Hiden 3

Burgstaller 2 der Junge taugt mir,super abgeklärt!

Feldhofer 3

Jazic 2 super Flanken

Garics 2,5 gutes Zusammenspiel auf der rechten Seite,super Technick

Prisc 3

Hofmann 1,5 überragend

Martinez 1,5 bester Mann am Platz ,super Technick

Lawaree 3,5 super Pässe,aber wieder sehr unglücklich beim Abschluss

Wallner 3 super gekämpft,dann aber meist zu langsam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund