Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) padawan schrieb vor 3 Stunden: Das Schöne ist, wir können nur gewinnen und die anderen nur verlieren. Könnten vielleicht beide Seiten mal aufhören so zu tun, als ob bald Bad Schallerbach oder Gurten im Cup gegen RB Salzburg spielen wird? Derby ist Derby und der LASK ist Favorit, aber es ist ein Duell zweier Profi-Teams in der Bundesliga, bei dem beide was zu gewinnen und verlieren haben, nämlich Punkte, die beide Mannschaften zur Erreichung ihrer Saisonziele brauchen. No na ned wäre ein X für den Aufsteiger eher ein sportlicher Erfolg als für den EC-Starter, aber das war zB bei Sturm gegen Lustenau letzte Saison nicht wirklich anders. bearbeitet 8. August 2023 von Strafraumkobra 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2023 Die Buchmacher stimmen zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. August 2023 oldschool schrieb vor 10 Minuten: Die Buchmacher stimmen zu Sturm hat heute gegen PSV eine 6,50er-Quote. Die der Austria gegen Salzburg ist sogar noch höher. Ob die auch glauben, dass sie nix zu verlieren haben? Wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2023 Hochofen schrieb vor 9 Minuten: Noch nie dort gewesen? https://solarisbar.at/goldener-container/ Anscheinend viel zu lange nicht mehr 🙆🏻♂️ Vielen Dank für die schnelle Auskunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde: das müssen diese in linz aufgewachsenen blau-weißen sein, die die stahlstadt in- und auswendig kennen, von denen immer gesprochen wird Da dürfte ich wohl einer der anderen Sorte sein 😉 Aber wo der Hauptplatz ist weiß ich zum Glück 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 38 Minuten: Sturm hat heute gegen PSV eine 6,50er-Quote. Die der Austria gegen Salzburg ist sogar noch höher. Ob die auch glauben, dass sie nix zu verlieren haben? Wohl kaum. Ich hab dir mit meinem Post Recht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 8. August 2023 Miraval schrieb vor 1 Stunde: Der "goldene Container" vom Solaris öffnet normal erst ab 1700 Uhr. Da ich aber eh einige Leute von dort kenne, wollte ich ohnehin mal mit ihnen sprechen ob sie den für den Derbytreffpunkt nicht etwas früher aufsperren wollen. Wäre ja wohl ein gutes Geschäft für sie. Der Goldene Container öffnet für uns bereits um 14:00 Uhr 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. August 2023 Das Linzer Derby ist natürlich unser win2day Topspiel der Woche: Im Vorbesprechungsthread im LASK-Forum könnt ihr an einer Umfrage teilnehmen (3-Weg-Ergebnis des Spiels) und 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. August 2023 Der Vollständigkeit halber: das Kollektiv hat rausgeschrieben, dass die Gastro am OK-Platz vorinformiert wurde und dementsprechend in Anspruch genommen werden kann und sollte https://www.facebook.com/Stahlstadt.Kollektiv/posts/pfbid06CBXtRNCCHi321Wjae6PA7ExSE275nLoPe3sitzBZt85YK3zjZzPjj3N3ckh8bXul 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 15 Minuten: Der Vollständigkeit halber: das Kollektiv hat rausgeschrieben, dass die Gastro am OK-Platz vorinformiert wurde und dementsprechend in Anspruch genommen werden kann und sollte https://www.facebook.com/Stahlstadt.Kollektiv/posts/pfbid06CBXtRNCCHi321Wjae6PA7ExSE275nLoPe3sitzBZt85YK3zjZzPjj3N3ckh8bXul Der weiteren Vollständigkeit halber: Beim Solaris/Goldener Container gibt's Freistädter Bier. Und für die Filmfreaks: Der Goldene Container heißt eigentlich "Fröbe". Von wegen Auric Goldfinger alias Gert Fröbe in "James Bond 007 - Goldfinger" bearbeitet 8. August 2023 von Hochofen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Geschrieben 8. August 2023 Ein Derby hat ja angeblich eigene Gesetze - wie der Cup. Für mich ist dennoch klar, wer der Favorit ist. Die Schwarz-Weissen hatten es in der Liga bisher mit zwei ganz anderen Kalibern zu tun als wir. Druck ist sicher ein bissl da bei denen, aber die Qualität des Kaders ist halt auch unbestritten. Für mich ist es schon ein Sieg, dass es das Spiel überhaupt gibt. Nicht abgeschlachtet werden, wäre fein. Alles darüber ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. So oder so werde ich den Tag einfach genießen und mir durch nix die Genugtuung nehmen lassen, die mir die Tatsache eines Linzer Derbys in der obersten Spielklasse verschafft. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Miraval schrieb vor 5 Stunden: Der Goldene Container öffnet für uns bereits um 14:00 Uhr Der V zieht halt... nicht nur das erstmalig die Gugl mal ausverkauft sein könnte auch die Gastro in der Stadt wird umfassend beglückt ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 oldschool schrieb vor 5 Stunden: Ich hab dir mit meinem Post Recht gegeben. sie sind ein wenig aufgekratzt, sei nachsichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2023 Linzah schrieb vor 29 Minuten: sie sind ein wenig aufgekratzt, sei nachsichtig ... ein wenig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2023 Linzah schrieb vor einer Stunde: sie sind ein wenig aufgekratzt, sei nachsichtig Scheint wohl für viele das erste Derby zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts