hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2024 Wird ja sowieso wieder eine Sonntagspartie um 17.00 werden. echt zum heulen, schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 Königsblau schrieb vor 4 Minuten: Ich finde es sowas von unseriös, wenn du nicht einmal 2 Wochen vorher Termin weißt. Aber Bundesliga ist eh zu tode reformoierte Operettenliga. Da gefällt mir die deutsche Bundesliga, Kontinuität seit über 50 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2024 Königsblau schrieb vor 15 Stunden: Ich finde es sowas von unseriös, wenn du nicht einmal 2 Wochen vorher Termin weißt. Aber Bundesliga ist eh zu tode reformoierte Operettenliga. Da gefällt mir die deutsche Bundesliga, Kontinuität seit über 50 Jahren. Dafür haben wir schnelle VARs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 Danke, ich habe mail an die Buli gesendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. September 2024 ab 11 Uhr wird die F5-Taste glühen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben 2. September 2024 mich zipfts trotzdem an, dass ich noch nicht weiß wann das spiel sein wird ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. September 2024 diejenigen die auf den fixen Termin warten bevor sie Karten kaufen werden am Ende wohl leer ausgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2024 Miraval schrieb vor 9 Minuten: diejenigen die auf den fixen Termin warten bevor sie Karten kaufen werden am Ende wohl leer ausgehen und genau das ist ein witz sondergleichen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2024 Nachdem vorher noch Samstag, 17 Uhr auf der Ticket-Webseite gestanden ist, steht aktuell Samstag, 19.30 Uhr. Möglicherweise ist das jetzt fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 2. September 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Minuten: Nachdem vorher noch Samstag, 17 Uhr auf der Ticket-Webseite gestanden ist, steht aktuell Samstag, 19.30 Uhr. Möglicherweise ist das jetzt fixiert. Ab der 6. Runde gibt es samstags keine Spiele mehr um 19.30 Uhr https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/spielplan-admiral-bundesliga-2024-2025/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. September 2024 SAMSTAG 19:30 Uhr ich glaub ich spinne wird das arg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 2. September 2024 Miraval schrieb vor 2 Minuten: SAMSTAG 19:30 Uhr ich glaub ich spinne wird das arg Ich glaube sie haben einfach mal irgendwas hingeschrieben. Lt. Bundesliga-Website ist noch nichts offiziell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2024 Der Verkauf läuft. Aufs grobe hinschauen sind das <200 Tickets, die noch verfügbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Lovigino schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube sie haben einfach mal irgendwas hingeschrieben. Lt. Bundesliga-Website ist noch nichts offiziell. https://www.bundesliga.at/de/spielplan/ Edit: @Auwiesen_BWL I schuld da a Bier 😘 bearbeitet 2. September 2024 von StreitiKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 2. September 2024 StreitiKV schrieb Gerade eben: https://www.bundesliga.at/de/spielplan/ Ah ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts