Miraval Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: Gibt es eigentlich auch VIP Tagestickets? Hab auf der Homepage auf die Schnelle nichts gefunden? Wenn nein, hat vielleicht jemand zwei für das Spiel gegen Lustenau? Es gibt als Tagestickets die D1+ bzw. D2+ Karten. Das sind Sitze im VIP-Bereich aber ohne Zugang zu den VIP-Räumen so viel ich weiß. Für "echte" VIP-Karten musst du glaub ich mit dem Verein in Kontakt treten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) Ticket Info Derby! https://blauweiss-linz.at/news/ticketinfo-derby-2/ Hoffe es gibt keinen freien Verkauf! Schade aber das man diesmal als Mitglied nur ein Ticket bekommt Edit: Und denn freien Verkauf hätte ich so spät wie möglich angesetzt….. bearbeitet 18. Oktober 2023 von SKV1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) SKV1997 schrieb vor 8 Minuten: Ticket Info Derby! https://blauweiss-linz.at/news/ticketinfo-derby-2/ Hoffe es gibt keinen freien Verkauf! dieses Spiel ist so oder so in 3 Tagen ausverkauft bearbeitet 18. Oktober 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2023 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: dieses Spiel ist so oder so in 3 Tagen ausverkauft Ja, hoffentlich. Trotzdem verstehe ich nicht warum Mitglieder diesmal nur ein Ticket zusätzlich bekommen….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) SKV1997 schrieb vor 7 Minuten: Ja, hoffentlich. Trotzdem verstehe ich nicht warum Mitglieder diesmal nur ein Ticket zusätzlich bekommen….. verstehe ich auch nicht.... jedoch könnte es so sein dass wir blauweissen Boomer nicht den Absatz an Karten generieren als gedacht wie gesagt dieses Derby ist eigentlich jetzt schon ausverkauft bearbeitet 18. Oktober 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2023 Ich hätte auch lieber zwei Tickets aber soll so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2023 Die 1-Karten-Politik bringt mich jetzt auch in Bedrängnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. Oktober 2023 Pro Mitglied und pro Abonnent kann ein Ticket gekauft werden. Ist jemand gleichzeitig Mitglied und Abonnent so können zur bestehenden Abokarte noch zwei Tickets gekauft werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2023 da nero schrieb vor 6 Minuten: Pro Mitglied und pro Abonnent kann ein Ticket gekauft werden. Ist jemand gleichzeitig Mitglied und Abonnent so können zur bestehenden Abokarte noch zwei Tickets gekauft werden. Jo eh, bisher war es aber so das du als Mitglied (ohne ein Abo zu haben) 2 Tickets bekommen hast. Oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich versuch mal mein Glück. Bin noch auf der Suche nach einem Ticket fürs Derby, Stehplatz B wenn möglich. Wenn wer eine über hat würde ich sie gerne nehmen. Ticket wär natürlich für einen Blau-Weißen bearbeitet 29. Oktober 2023 von SKV1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2023 SKV1997 schrieb vor 1 Stunde: Ich versuch mal mein Glück. Bin noch auf der Suche nach einem Ticket fürs Derby, Stehplatz B wenn möglich. Wenn wer eine über hat würde ich sie gerne nehmen. Ticket wär natürlich für einen Blau-Weißen Hast Mail 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gingi Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2023 Ich wäre auch noch auf der Suche nach einem Ticket für das Derby, falls jemand noch eines übrig hätte, würdet ihr einen alten Vöestler glücklich machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2023 Hoffentlich machen soviel Blau Weisse wie möglich von Ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch und wir machen alles leer vor dem allgemeinen Verkaufstart.... Recht viel hat sich soeben nicht getan beim Verkaufstart.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2023 Gassi. schrieb vor 51 Minuten: Hoffentlich machen soviel Blau Weisse wie möglich von Ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch und wir machen alles leer vor dem allgemeinen Verkaufstart.... Recht viel hat sich soeben nicht getan beim Verkaufstart.... Bis auf den Steher sind schon (bis auf ~20 Sitzplatzkarten) alle Tickets weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2023 Hab grad noch zwei ergattert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts