Recommended Posts

Posting-Pate

Wer Karten an Unbekannte weitergibt, sollte sein Dasein hinterfragen. 

Gebt eure Karten nur an Freunde/Bekannte weiter. 
der Donaupark muss von der ersten Minute an kochen. keiner braucht sich von der Mannschaft 100% erwarten, wenn er selber dazu nichts beitragen will. 

dafür brauchen wir jeden Fanatiker. Und keine touris oder sonstiges Event-Publikum. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
da nero schrieb vor 12 Minuten:

Wer Karten an Unbekannte weitergibt, sollte sein Dasein hinterfragen. 

Gebt eure Karten nur an Freunde/Bekannte weiter. 
der Donaupark muss von der ersten Minute an kochen. keiner braucht sich von der Mannschaft 100% erwarten, wenn er selber dazu nichts beitragen will. 

dafür brauchen wir jeden Fanatiker. Und keine touris oder sonstiges Event-Publikum. 

ja deswegen will ich auch karten war am samstag auch jetzt in tirol finde es unfair das fans wie ich dann nicht hinkönnen während andere nur bei toren applaudieren und 80% der zeit mit handys filmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und die nächste, da hab ich sogar einen Namen😉

Screenshot_20260512_092551_Samsung Internet.jpg

arminnnn schrieb vor 4 Minuten:

ja deswegen will ich auch karten war am samstag auch jetzt in tirol finde es unfair das fans wie ich dann nicht hinkönnen während andere nur bei toren applaudieren und 80% der zeit mit handys filmen

Nicht böse sein, aber wenn du Fan bist, bist entweder Mitglied, oder hast a Dauerkarte oder kennst jemanden der dir eine Karte besorgen kann..... im Normalfall/Idealfall erfüllst alle 3 Dinge.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gassi. schrieb vor 4 Minuten:

Nicht böse sein, aber wenn du Fan bist, bist entweder Mitglied, oder hast a Dauerkarte oder kennst jemanden der dir eine Karte besorgen kann..... im Normalfall/Idealfall erfüllst alle 3 Dinge.....

also man auch Fan während einer Saison werden oder aus welchem Gründen auch immer keine Dauerkarte haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute:

also man auch Fan während einer Saison werden oder aus welchem Gründen auch immer keine Dauerkarte haben. 

Ja alles gut, aber dann wirds bei Top Spielen halt schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Gassi. schrieb vor 24 Minuten:

bin dieses jahr erst eingestiegen, kennst du jemanden der mir eine besorgen kann hab jetzt auswärts paar nette leute vom fanservice kennengelernt aber leider die namen vergessen vielleicht können die mir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Königsblau schrieb vor 18 Minuten:

Bis Samstag wird vermutlich noch wer eine Karte freigeben. Also stark bleiben!

ja aber da musst ja 24 stunden im ticketshop sein kann jede sekunde eins reinkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
arminnnn schrieb vor 27 Minuten:

bin dieses jahr erst eingestiegen, kennst du jemanden der mir eine besorgen kann hab jetzt auswärts paar nette leute vom fanservice kennengelernt aber leider die namen vergessen vielleicht können die mir helfen

Schick mir eine PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gassi. schrieb vor 1 Stunde:

Ich zb bin Blau Weiss Fan seit 2003, hab aber keine DK weil ich im Ausland lebe. Dafür hab ich Sky X und einen guten VPN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BWL_98 schrieb vor 5 Minuten:

Ich zb bin Blau Weiss Fan seit 2003, hab aber keine DK weil ich im Ausland lebe. Dafür hab ich Sky X und einen guten VPN

Ja wie gesagt alles gut, ich bin sicher keine Instanz die sich anmasst hier zu beurteilen wer Fan ist und wer ned....

Ich mein nur, dass Leute die regelmässig im Stadion sind bzw eine Bindung zum Verein oder anderen Fans haben auch an Karten für das Spiel gekommen sind, wenn sie dies bald genug wollten.😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist halt genau das eingetreten, was vorhergesagt wurde. eine verknappung der karten durch das fassungsvermögen wird die beste werbung für dauerkarte bzw. mitgliedschaft.

wenn jetzt noch eingeführt wird das die dauerkarte auch bei sagen wir mal mindestens 50% der spiele eingesetzt werden muss, ansonsten kann sie nicht mehr verlängert werden wäre ich zufrieden.

alleine mit dem aufpreis, den manche jetzt bereit wären zu bezahlen ist wohl 50% einer jahresmitgliedschaft bereits abgedeckt.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag