MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Oktober nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Superkicker Geschrieben 21. Oktober MarioAUT schrieb Gerade eben: nein Ok danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober würde alles im cup-fredl stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Oktober iamblue schrieb vor 3 Stunden: Zählt die Dauerkarte eigentlich auch für den Cup? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeißLinz97 Anfänger Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) Es gibt bereits reguläre Tickets fürs Auswärtsspiel gegen Ried! Auf geht’s, machen wir das Stadion blau-weiß! 💙🤍 bearbeitet 22. Oktober von BlauWeißLinz97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober BlauWeißLinz97 schrieb vor 19 Minuten: Es gibt bereits reguläre Tickets fürs Auswärtsspiel gegen Ried! Auf geht’s, machen wir das Stadion blau-weiß! 💙🤍 aber nur für Plätze außerhalb des Away 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. Oktober Miraval schrieb vor 14 Stunden: aber nur für Plätze außerhalb des Away Ein großteil des Stadions befindet sich ja auch außerhalb des aways 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hphg Anfänger Geschrieben 25. Oktober Hat jemand noch ein sitzplatz ticket fürs ticket für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober Hphg schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand noch ein sitzplatz ticket fürs ticket für mich? haha, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober Falls zufällig wer noch a Karte fürs Derby hat bitte PN. Übergabe ggf. gerne morgen. thx & LG Streiti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober Suche fürs Derby noch 1x Steher, würd es mir aus ganz Linz holen, für meinen Vadern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben 28. Oktober Ich suche für das Derby auch noch ein 1x Steher oder 1x Ticket für den B-Sektor. Gerne per PN melden, bitte. 🤗 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Gunkel Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober Suche fürs Derby noch zwei Sitzplatzkarten. ZAHLE HÖCHSTPREISE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingtyson Anfänger Geschrieben 29. Oktober Hallo! Suche 2 Sitzplatzkarten fürs Derby! Bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober Kingtyson schrieb vor 10 Minuten: Hallo! Suche 2 Sitzplatzkarten fürs Derby! Bitte PN! netter Versuch, und tschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts