da nero Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:10 Jetzt im ersten Schritt geht es mal darum, das Leute die ihre Dauerkarte nicht nutzen nicht auch noch mit einer (theoretisch) 100% Rückerstattung „belohnt“ werden. Dazu haben sie auch noch vorkaufsrecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 10:28 glaubt ihr es gibt leute die sich dauerkarten nur für bzw. vor allem für das vorkaufsrecht zulegten und wirklich slebst kaum im stadion sind? da wär ne statistik dazu interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:57 Es gibt definitiv Leute (ca30) die ihr Karten maximal 6x verwendet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 11:12 da nero schrieb vor 12 Minuten: Es gibt definitiv Leute (ca30) die ihr Karten maximal 6x verwendet haben. Ich hätte da ehrlicherweise mit deutlich mehr Abonnenten und noch weniger Besuchen gerechnet. Zumal man ja auch dazu sagen muss, dass es ja durchaus Gründe geben kann, warum man plötzlich sein Abo nicht nutzen kann.Der Rahmen schreckt mich jetz eher weniger, auch wenns nur ein Messauschnitt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:11 Wenn man vor dem Aboverkauf weiß, dass man bei 50% der Spiele nicht anwesend sein kann, soll man sich auch kein Abo kaufen. Bei kurzfristigen Ausfällen (Krankheit) ab in die Abobörse damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:20 Miraval schrieb vor 8 Minuten: Wenn man vor dem Aboverkauf weiß, dass man bei 50% der Spiele nicht anwesend sein kann, soll man sich auch kein Abo kaufen. Bei kurzfristigen Ausfällen (Krankheit) ab in die Abobörse damit. naja manchmal geht es halt kurzfristig beruflich od familär nicht, gehe nicht davon aus das sich wer die dauerkarte nur zum spaß kauft damit er sie am stammtisch herzeigen kann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:23 vroots schrieb vor 2 Minuten: naja manchmal geht es halt kurzfristig beruflich od familär nicht, gehe nicht davon aus das sich wer die dauerkarte nur zum spaß kauft damit er sie am stammtisch herzeigen kann Mit einem Abobesitz verbinde ich auch, dass man sich sein Privatleben so richtet, dass sich die Spiele ausgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 13:06 da nero schrieb vor 2 Stunden: Es gibt definitiv Leute (ca30) die ihr Karten maximal 6x verwendet haben. Moralisch gesehen gehört diesen Leuten die DK entzogen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:14 von 3200 DK Besitzern fallen diese aber nicht ins Gewicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:40 Miraval schrieb vor einer Stunde: Mit einem Abobesitz verbinde ich auch, dass man sich sein Privatleben so richtet, dass sich die Spiele ausgehen. Ja genau....Blauweiss ist zwar wichtig, aber das ich mein Leben danach richten soll, geht ma doch zu weit. Aber jeder hat eben andere Prioritäten. Die Dauerkarte kauf ich mir dennoch und geb sie frei wenn ich nicht kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben Gestern um 14:13 Also, ich war 5 mal nicht im Stadion und 5 mal hat sich jemand über meine freigegebene Karte gefreut. Der Verein konnte 5 mal mit der Differenz einen kleinen Ertrag erwirtschaften. Und jetzt dürft ihr mir gerne erklären wo hier das Problem liegt. Danke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Gestern um 14:16 Ove Flindt schrieb vor 1 Minute: Also, ich war 5 mal nicht im Stadion und 5 mal hat sich jemand über meine freigegebene Karte gefreut. Der Verein konnte 5 mal mit der Differenz einen kleinen Ertrag erwirtschaften. Und jetzt dürft ihr mir gerne erklären wo hier das Problem liegt. Danke. Bei mir 3 mal und ich sehe es genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:23 Mir ging es darum, dass ich mir prinzipiell kein Abo kaufen würde wenn ich vor dem Kauf weiß, dass ich nur die Hälfte der Spiele besuchen werde. Kurzfristige Krankheiten mal ausgenommen. Meine bessere Hälfte hat ein Abo beim LASK und ich bei BW. Dennoch richten wir unsere Urlaube so, dass wir beide (fast) alle Spiele besuchen können. Das schränkt einem natürlich ein aber das war uns beiden vor dem Kauf der Abos schon bewusst. Die Nichtteilnahme des LASK und der Boykott macht es nun jedoch wieder etwas flexibler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben Gestern um 14:36 Es wurden 3200 Dauerkarten verkauft, obwohl kein einziger dieser Käufer weiß, wann die Spiele tatsächlich stattfinden. Diese jetzt schon vorzuverurteilen, weil man mal bei dem einen oder anderen Spiel nicht dabei sein kann, ist schon etwas grenzwertig. Manches lässt sich halt einfach nicht verschieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeVtl Amateur Geschrieben Gestern um 14:41 (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 1 Stunde: Moralisch gesehen gehört diesen Leuten die DK entzogen. Alleine in unserem Umfeld haben einige Leute eine Dauerkarte, die auch eine Akkreditierung haben. Diesen sollen jetzt die Dauerkarten entzogen werden, weil sie ehrenamtlich und unbezahlt für den Verein arbeiten, aber dennoch ihre Plätze auf der Tribüne haben möchten? Da würde ich mich herzlich bedanken, die Arbeit sofort einstellen, die Mitgliedschaft zurücklegen und meine Dauerkarte abfackeln. bearbeitet Gestern um 14:53 von HeVtl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts