Recommended Posts

Superstar

Echt arg. Man muss aber auch sagen idealer wies jetzt läuft gehts eigentlich nicht. Sportliche Überperformance, einen sympathischen Staff, eine Fanszene, welche kontiniuierlich wächst und für leiwande Erlebnisse sorgt und nebenbei noch ein Stadtrivalen, deren Präsident Fußball zu einem Luxusgut und einer reinen Ware macht. Aber von mir aus darf der Hype gerne weitergehen. Gibt eh noch ein paar Ziele zu erreichen, z.b 1K Auswärtsfans bei Rapid oder mehr Auswärtsfans nach Innsbruck mitzubringen als im restlichen Stadion sitzen. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Muffi schrieb vor 14 Minuten:

Echt arg. Man muss aber auch sagen idealer wies jetzt läuft gehts eigentlich nicht. Sportliche Überperformance, einen sympathischen Staff, eine Fanszene, welche kontiniuierlich wächst und für leiwande Erlebnisse sorgt und nebenbei noch ein Stadtrivalen, deren Präsident Fußball zu einem Luxusgut und einer reinen Ware macht. Aber von mir aus darf der Hype gerne weitergehen. Gibt eh noch ein paar Ziele zu erreichen, z.b 1K Auswärtsfans bei Rapid oder mehr Auswärtsfans nach Innsbruck mitzubringen als im restlichen Stadion sitzen. :king:

derbysiegfeiern in der käthe nicht zu vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blue and white schrieb vor 12 Stunden:

Schön wärs wenn die Leute dann auch tatsächlich ins Stadion kommen....

Da gab es lt. Peschek im Podcast mit Pracher gerade eine interne Auswertung welche DKs tatsächlich wie oft genutzt wurden. Eventuell ist man diese Leute eh bereits angegangen oder wird es demnächst tun wenn das Abo nicht ausreichend oft genutzt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hier gab es schon eine Auswertung und auch eine Anpassung: 

• Abobörse
    Beim Verkauf deines freigegebenen Abos in der Abobörse bekommst du eine Gutschrift von 1/16 deines Abopreises (maximal 6 Spiele)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
da nero schrieb vor 25 Minuten:

• Abobörse
    Beim Verkauf deines freigegebenen Abos in der Abobörse bekommst du eine Gutschrift von 1/16 deines Abopreises (maximal 6 Spiele)

Genau sowas Ähnliches war gestern mein Gedanke, dass hier eine Art Barriere eingeschoben gehört. Denn aktuell bzw. in der abgelaufenen Saison hast dir einfach auf Verdacht eine DK gekauft und easy einen fixen Zutritt verschafft. Bezahlt hast eigentlich nur jene Spiele, die du dann auch tatsächlich sehen wolltest. Und das zu einem vergünstigten Abopreis. Finde ich gut diesen Entschluss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Trivon_Ivanov schrieb Gerade eben:

Genau sowas Ähnliches war gestern mein Gedanke, dass hier eine Art Barriere eingeschoben gehört. Denn aktuell bzw. in der abgelaufenen Saison hast dir einfach auf Verdacht eine DK gekauft und easy einen fixen Zutritt verschafft. Bezahlt hast eigentlich nur jene Spiele, die du dann auch tatsächlich sehen wolltest. Und das zu einem vergünstigten Abopreis. Finde ich gut diesen Entschluss. 

Dazu noch vvk recht für Topspiele. 
Damit hast eigentlich die Vorteile einer Mitgliedschaft untergraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so lange beim verkauf der dauerkarten nirgendwo darauf hingewiesen wird, das man auch z.b. eine mindestanzahl an spielen besuchen muss, um die DK zu behalten kann man da sicher nicht so mir nix, dir nix irgendwelche konsequenzen daraus ziehen.

mir hat niemand beim kauf gesagt, das ich eine mindestanzahl an spielen besuchen muss, da es sonst negative konsequenzen haben kann. ich denke schon, das sowas beim verkauf mitgeteilt werden muss, um dann auch durchziehbar zu sein. da wirds also frühestens nächste saison eine änderung geben können, mMn.

Die abobörse steht wieder auf einem anderen blatt, da das mMn ein freiwilliger Service des Vereins ist, auf den man keinen rechtlichen Anspruch hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man muss auch dazu sagen, dass das grundsätzlich kein schlechter Deal für den Verein ist.

Zuerst mal fix die Dauerkarte verkauft und dann zusätzlich noch das Delta zum Vollpreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
da nero schrieb vor 1 Stunde:

• Abobörse

Ich wäre hier sogar noch etwas straffer 

Z.B. maximal 3 Spiele oder anstatt eines 16tels nur 1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
der rex schrieb vor 3 Minuten:

Ich wäre hier sogar noch etwas straffer 

Z.B. maximal 3 Spiele oder anstatt eines 16tels nur 1/10

1/10 ist mehr als 1/16tel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Muffi schrieb vor 1 Minute:

1/10 ist mehr als 1/16tel.

Hehe in deiner Welt vielleicht 

Meinte natürlich 1/20

Aber ist ein zweischneidiges Schwert, weil je straffer man da wird, umso wahrscheinlicher ist es, dass dann die "Freischaltungen" womöglich zurückgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
der rex schrieb vor 44 Minuten:

Hehe in deiner Welt vielleicht 

Meinte natürlich 1/20

Aber ist ein zweischneidiges Schwert, weil je straffer man da wird, umso wahrscheinlicher ist es, dass dann die "Freischaltungen" womöglich zurückgehen

1/16 ist halt der Preis eines Spieles. Ich würde etwas Kontinuität gut finden und nicht jährlich neue Regeln.

Passt doch eh wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich auch so. und wenn man es früh genug ankündigt kann man ja eine z.B. 50% regelung einführen. wer mehr als die hälfte der spiele seine DK nicht nutzt kann sie nicht mehr im geschützten Zeitraum verlängern, oder so in etwa.

nur muss man das 1 Saison vor durchführung ankündigen, da dies die Entscheidung, seine dauerkarte zu verlängern oder sich eine zu kaufen natürlich beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag