black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 27. April Hallo! Ich würde für meine Partnerin und mich zwei Tickets für das Spiel am Sonntag auf der Längs suchen. Falls wer zwei übrig hat oder besorgen kann - das ein oder andere Bier gibts dafür extra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April https://ticket.blauweiss-linz.at/events 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Anfänger Geschrieben 2. Mai Suche für sonntag 1 Ticket, platz egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Stahlstadtsuderant schrieb vor einer Stunde: Suche für sonntag 1 Ticket, platz egal D1 ist aktuell ein Ticket frei + 2x Stehplatz bearbeitet 2. Mai von SKV1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Anfänger Geschrieben 2. Mai Stahlstadtsuderant schrieb vor 3 Stunden: Suche für sonntag 1 Ticket, platz egal Wurde fündig, thx, supa Asb! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) falls jemand ein Stehplatz A Ticket abzugeben hat -> PN bearbeitet 4. Mai von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai Miraval schrieb vor 12 Stunden: falls jemand ein Stehplatz A Ticket abzugeben hat -> PN Es gibt immer wieder einzelne Tickels zu kaufen, welche über die Abobörse freigegeben werden. Super Sache! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai Ich habe gerade meine DK Sektor A Vollpreis fürs Sturmspiel storniert - sofern ich alles richtig gemacht habe, müsste sie nun verfügbar sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai schokladinger schrieb vor 28 Minuten: Ich habe gerade meine DK Sektor A Vollpreis fürs Sturmspiel storniert - sofern ich alles richtig gemacht habe, müsste sie nun verfügbar sein Schaut gut aaus, auf jeden Fall ist eine Stehplatzkarte zu erwerben, hab nachgesehen. Daneben würds noch was geben auf D1. Schlagts zu! Erfreulich dass die Ticketbörse echt so gut genützt wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:19 Gibt es schon Infos wann die DK verlängert werden können bzw. wann der VK-Start der übrigen Abos startet? Ich hab schon einige Freunde die heuer ihr erstes Abo kaufen wollen und aufgrund der Obergrenze nun fürchten keine DK kaufen zu können. Bzw. anders gefragt: besteht die Möglichkeit als DK-Inhaber seine DK zu verlängern und gleichzeitig eine neue DK für jemand anderen zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:26 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Gibt es schon Infos wann die DK verlängert werden können bzw. wann der VK-Start der übrigen Abos startet? Ich hab schon einige Freunde die heuer ihr erstes Abo kaufen wollen und aufgrund der Obergrenze nun fürchten keine DK kaufen zu können. Vorige Saison war das ab 14. Mai möglich. Das wär morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:27 Auwiesen_BWL schrieb Gerade eben: Vorige Saison war das ab 14. Mai möglich. Das wär morgen ja hab ich auch gerade im Archiv erstöbert Vorverkaufsprozedere Dauerkarten Saison 2024/25 – FC Blau-Weiß Linz Nachdem das Saisonfinale letztes Jahr bereits eine Woche früher war (17.5.) dürfte es bald News diesbezüglich geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:35 Ab 21.5 kann man die Dauerkarten verlängern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 12:44 hab gerade auf der B2 eine Dauerkarte freigegeben, falls wer eine braucht, sitzen woanders gegen die bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:37 (bearbeitet) RBS ausverkauft passt auch wenn man die 15 Tickets auch noch ruhig im geschützten VVK an den Mann hätte bringen können bearbeitet Gestern um 14:39 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts