Pablo_AUT Superstar Geschrieben 12. März philly_28 schrieb vor einer Stunde: Es wurde gerade zusätzlich ein Kontingent an Tickets mit freier Platzwahl in den Sektoren C2 und C3 für Sonntag freigeschaltet. "nach Rücksprache mit einigen unserer Sponsoren und Partner" Klingt für mich so, als wolle man sicher gehen, dass die Kartenkontingente, die Sponsoren zur Verfügung gestellt werden, auch tatsächlich genutzt werden. Finde ich gut, bei unserer begrenzten Kapazität sollten möglichst wenig Plätze frei bleiben. ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Drabin Anfänger Geschrieben 14. März Stehplatz aktuell verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Anfänger Geschrieben 15. März Habe für morgen 2 Stehplatztickets (Sektor A) zu vergeben. €35 für beide. Bitte PN an mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Anfänger Geschrieben 15. März (bearbeitet) Gugaruz schrieb vor 18 Stunden: Habe für morgen 2 Stehplatztickets (Sektor A) zu vergeben. €35 für beide. Bitte PN an mich. Beide Karten sind weg. bearbeitet 16. März von Gugaruz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März hi, habe 2 sitzer für B1 für heute abzugeben, reihe 4, gegen ein getränk und a schintzelsemmel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz97 Anfänger Geschrieben 16. März Sucht noch jemand 2 Stehertickets? 25€ für beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 16. März 1 Ticket D2 frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 26. März Da mir mein Bekannter leider abgesprungen ist, hätte ich fürs Austria Spiel 2 Sitzer nebeneinander in Sektor B4 Reihe 4 zum Originalpreis (€ 36,- pro Stk.) abzugeben. Bei Interesse PN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 27. März (bearbeitet) stahlbursche schrieb am 26.3.2025 um 21:49 : Da mir mein Bekannter leider abgesprungen ist, hätte ich fürs Austria Spiel 2 Sitzer nebeneinander in Sektor B4 Reihe 4 zum Originalpreis (€ 36,- pro Stk.) abzugeben. Bei Interesse PN... Sind doch noch zu haben! bearbeitet 28. März von stahlbursche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw1997 Anfänger Geschrieben 29. März (bearbeitet) Hallo, hab noch 1x Stehplatz A zu vergeben für den Normalpreis. edit: schon weg bearbeitet 30. März von bw1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 29. März (bearbeitet) 2x B1 erste Reihe nebeneinander zum Originalpreis (je € 28) fürs Spiel gegen die Austria suchen neuen Besitzer. Besitzer gefunden bearbeitet 29. März von Arik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. März Hat wer was in B6 abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Ergänzungsspieler Geschrieben 29. März Es wurde gerade zusätzlich ein Kontingent an Tickets mit freier Platzwahl in den Sektoren C2 und C3 für Sonntag freigeschaltet. Ist nun im gesamten Bereich C2/C3 freie Sichtplatzwahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März HAUSMANN schrieb vor 4 Minuten: Es wurde gerade zusätzlich ein Kontingent an Tickets mit freier Platzwahl in den Sektoren C2 und C3 für Sonntag freigeschaltet. Ist nun im gesamten Bereich C2/C3 freie Sichtplatzwahl? Nein. iderf schrieb vor 1 Stunde: Hat wer was in B6 abzugeben? Nicht für einen Wiener, seid schon genug neben dem Away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Ergänzungsspieler Geschrieben 29. März linzerSKV schrieb Gerade eben: Nein. Ich habe Tickets mit freier Platzwahl...wie sehe ich dann wo ich mich hinsetzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts