Recommended Posts

Stahlstadtkind

willhaben ist da leider auch die gleiche Arsch-Plattform wie alle anderen.

Die könnten nämlich auch ganz einfach das Wuchern von Tickets verbieten. Tun sie aber explizit nicht.

Ich hoffe der Verein geht gegen diese Typen vor. Sofern er eine DK hat, soll man die ihm auch gleich wegnehmen.

Nix hasse ich mehr wie die ganzen Ticket-Wucherer... egal ob im Sport oder bei Konzerten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Willhaben unternimmt nichts.

Dem Verein haben wir es schon gemeldet. 

Blöd, dass jemand schon zwei solche gekauft hat für 180 €. Das waren ursprünglich 4 zu 360 €. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
blauweiss78 schrieb am 14.8.2024 um 21:57 :

Des Stadion ist einfach zu klein...Copyright von Leuten die vorher nichtmal wussten wo das Donauparkstadion war...da bekommst Ticketanfragen von Leuten die stolz posten wie geil es sich im Vip beim lask anfühlt und stehen plötzlich Schlange  um bei uns am Stehplatz stehen zu können :laugh:...kannst nicht erfinden.

typische Linzer Freizeittypen die zu beiden Vereinen  gehen wenn sich was tut und keine richtigen Fans sind. Gibt leider genügend davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Seitlicher schrieb vor 18 Minuten:

typische Linzer Freizeittypen die zu beiden Vereinen  gehen wenn sich was tut und keine richtigen Fans sind. Gibt leider genügend davon. 

So differenziert kann man das sehen...ich freu mich über jeden einzelnen Zuschauer der Geld in unsere Kassen spült. Egal ob "richtiger" Fan oder Linzer Freizeittyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

In Linz gab es immer schon einen Haufen Leute, die nur kommen wenn es um was geht. Egal ob beim Lask, bei uns, superfund, Hockey , Handball oder sonstiges. 

wenn’s passt, dann strömen sie überall hin. Gegen diese gelegenheitszuschauer hab ich nichts. Die bringen das Geld in die Taschen der Sportvereine. Ja ne bei uns hat man hier mit Verkaufssystem eine Lösung gefunden, das zumindest jeder Fan seine Karte bekommt, wenn er ned gerade erst 2min vorher drauf kommt. 

was mich persönlich mehr stört, sind die Leute die man vorher noch nie gesehen hat und sie sich dann als oberfan inszenieren. 
da gab es schon den einen oder anderen. Sogar in Wattens, bei der Relegation und kurz davor konnte man das schon beobachten. 

Egal b beim Lask, bei den Wings, bei uns oder sonstigen Vereinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
da nero schrieb vor 55 Minuten:

was mich persönlich mehr stört, sind die Leute die man vorher noch nie gesehen hat und sie sich dann als oberfan inszenieren. 

Scheiße ja, plus die 'Rückkehrer', die man die letzten 15 Jahre in keinem Stadion gesehen hat und jetzt, seit wir Bundesliga spielen, stehen sie im Block & meinen sie sind die geilsten weil sie ja von Anfang an dabei waren 😂🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich stelle seit dem ersten Heimspiel der letzten Saison jedes Mal wieder fest dass es Leute gibt die ich zum allerersten Mal bei uns sehe. War im März bei der Austria auswärts so, war in Salzburg auswärts ebenfalls so.

Positiv anmerken möchte ich dass es im Gegenzug aber immer noch sehr, sehr viele bekannte Gesichter gibt neben denen ich schon vor zig Jahren im Donaupark und auf den Sportplätzen der Provinz gestanden bin.

Und wie schon im Salzburg-Spiel Thread, es ist klasse dass so viele Junge sich unseren V geben. 

bearbeitet von SonnyBurnett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag