Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2024 ja, weil bei den Linz-AG-Bubble Days werden die DK auch verschenkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 Stahlhammer schrieb vor einer Stunde: ja, weil bei den Linz-AG-Bubble Days werden die DK auch verschenkt Und laskler sind auch anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi32 Tribünenzierde Geschrieben 9. Juni 2024 Weiß jemand, wer zuvor Vorverkaufsrecht für Tageskarten besitzt: Dauerkartenbesitzer, oder Mitglieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 9. Juni 2024 sebi32 schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand, wer zuvor Vorverkaufsrecht für Tageskarten besitzt: Dauerkartenbesitzer, oder Mitglieder? Mitglieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2024 Bei mir wars immer so, dass bei den reservierten Tickets zuerst die Dauerkarte und einen Tag später die Mitgliedskarte gezogen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2024 Nein, ganz eindeutig haben zuerst die Mitglieder 1 oder 2 Tage Zeit, dann die Dauerkartenbesitzer und dann öffentlicher Verkauf. Insgesamt konnte ich 4 Karten (2 +2) ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2024 Königsblau schrieb vor 39 Minuten: Nein, ganz eindeutig haben zuerst die Mitglieder 1 oder 2 Tage Zeit, dann die Dauerkartenbesitzer und dann öffentlicher Verkauf. Insgesamt konnte ich 4 Karten (2 +2) ziehen. Logisch wärs natürlich so, vielleicht ist bei meinem Account was falsch eingestellt. Werd beim nächsten Heimspiel nochmal darauf achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 9. Juni 2024 Erst Mitglieder, dann Abonnenten und danach stationärer Verkauf, den Rest dann online, falls was übrig bleibt. Anzahl a Tickets, die zum Kauf möglich waren, hat bei manchen Gegnern variiert. beim Derby waren es zb eine Karte pro Mitglied, bzw 1 extra Karte pro Dauerkarte. hatte man beides konnte man 2 extra Karten kaufen. bei anderen spielen war es zb 2+2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2024 Bereits über 2700 Dauerkarten 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2024 Königsblau schrieb vor 31 Minuten: Bereits über 2700 Dauerkarten 👍 Guten Morgen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2024 Nein ich bin schon seit 6 Uhr auf. Einen erfreulichen Tatbestand muss man gerade nach dem gestrigen Wahlergebnis wieder erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2024 Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Nein ich bin schon seit 6 Uhr auf. Einen erfreulichen Tatbestand muss man gerade nach dem gestrigen Wahlergebnis wieder erwähnen. Das wurde schon vor 3 Tagen bekannt gegeben. Angeblich haben wir auch die Klasse gehalten, wird aber noch vom VAR geprüft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 10. Juni 2024 Königsblau schrieb vor 3 Minuten: Nein ich bin schon seit 6 Uhr auf. Einen erfreulichen Tatbestand muss man gerade nach dem gestrigen Wahlergebnis wieder erwähnen. Politisches Statement mal 3, manche könnens einfach nicht lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2024 Von euch Klugscheissern lasse ich mir nicht den Mund verbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2024 Seid lieb zueinander. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts