cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) Hier kann nach dem Spiel diskutiert werden bearbeitet 20. März 2004 von Dominator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Dürfte eine etwas unglückliche Niederlage gewesen sein. Bin schon auf die Zusammenfassunf im ORF gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 aus vorbei schade, sehr schade. 4 offensivleute aber keine richtigen chancen... so kann man auch keine tore erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Dürfte eine etwas unglückliche Niederlage gewesen sein. Bin schon auf die Zusammenfassunf im ORF gespannt. ebenso...vor allem intressiert mich wie abseits das tor war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 ich habe befürchtet dass es eine Niederlage wird und leider hatte ich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Beim 2:0 war natürlich der Mandl schuld(wenigstens ein österreichischer Goalie der seine Fehler zugibt ) Aslan hätte auch rot sehen können. Der Ball war bereits meilenweit weg, und er hätte lange genug Zeit gehabt den Fuß zurückzuziehen. Schade, aber es scheint als wäre Bregenz kein gutes Pflaster für uns. Nach vorne war das Spiel lange Zeit in der ersten Halbzeit akzeptabel(zumindest nach den Bildern vom ORF). Das 1:0 unglücklich Nur die Abwehr sah mir ohne Silvestre bei weitem nicht so sicher aus, wie noch zuletzt. Haas war wohl zu 99% im Abseits bevor Brunmayr zum Ball gekommen ist. Das Tor also irregulär. Aber sonst sehen die Linienrichter bekanntlich auch nie so genau hin, also hätte man hier schon zwei Augen zudrücken können x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 sicher eine unglückliche niederlage. besonders nach dem 1:2 waren ein paar gute chancen zum ausgleich da! denke aber nicht dass dieses spiel ein rückschlag für den SKS ist, aber jetzt geht es halt zu austria oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 sicher eine unglückliche niederlage. besonders nach dem 1:2 waren ein paar gute chancen zum ausgleich da!denke aber nicht dass dieses spiel ein rückschlag für den SKS ist, aber jetzt geht es halt zu austria oder? Ein Rückschlag Richtung Abstiegskampf ist es sicherlich nicht, aber der 5te Platz ist in weite Ferne gerückt, insofern war es schon ein Rückschlag. Als nächstes in Wien bei den Veilchen. Die Austria dürfte uns in der jetztigen Verfassung liegen. Wenn Silvestre wieder dabei ist, und die Austria nicht von heute auf morgen das Spiel nach vorne zu beherrschen lernt, kann ich mir gut vorstellen, dass wir zumindest einen Punkt in Wien machen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 war auf jeden fall ein verdienter sieg!!!! war ein gutes spiel...aber bregenz im großen und ganzen klar besser!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 wahahahhahhahaa ok, dann hat der orf wohl vergessen, die restlichen 20 torchancen von bregenz zu zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 war auf jeden fall ein verdienter sieg!!!!war ein gutes spiel...aber bregenz im großen und ganzen klar besser!! Ich kann das Spiel nur nach der ORF-Zusammenfassung beurteilen, und bei eben dieser habe ich keine überlegene Bregenzer gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Überlegen war Bregenz auch nicht wirklich. Nur hat Sturm über Weite Strecken einfach zu wenig für einen Punkt, geschweige denn für einen Sieg getan. Ob Ausgleich oder 3. Tor für Bregenz, er wäre beides möglich gewesen. So hat sich halt die glücklichere Mannschaft durchgesetzt. Glaube deshalb nicht das dieses Spiel für Sturm ein grober Rückschlag sein wird. Den Abstieg machen sich andere aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 SPIELBERICHT IN UNSERER ASW SW Bregenz - SK Sturm Graz ... 2:1 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Schade, dass der Neukirchner den nicht rein gemacht hat. Das Tor von Brunmayr war wohl abseits. Lustig finde ich nur, dass beim Rapidspiel jede Aktion von 5 Kameras bewundert wurde und in Bregenz das Abseits nicht aufgelöst werden kann. Im Großen und Ganzen hat die Mannschaft eine gute Leistung geboten. Ein X wäre wohl noch verdient gewesen, aber heute hat es wohl nicht wollen sein. Ich konnte nur nicht verstehen, dass Golemac gespielt hat. Meiner Meinung nach hat er im Sturmdress noch kein einzig gutes Spiel gezeigt und teilweise (Derby am 1. Oktober 2003) unter aller Sau gespielt. Im TV ist mir heute bei ihm wieder ein arger Stellungsfehler bei einem Angriff der Bregenzer aufgefallen. ps: Waren ja ziemlich viele Schworze mit - Respekt! @ DonPippo Als nächstes in Wien bei den Veilchen. Die Austria dürfte uns in der jetztigen Verfassung liegen. Wenn Silvestre wieder dabei ist, und die Austria nicht von heute auf morgen das Spiel nach vorne zu beherrschen lernt, kann ich mir gut vorstellen, dass wir zumindest einen Punkt in Wien machen werden. Ja, ein Sieg wäre eine schöne Sache, weil diese Söldnermannschaft verdient es einfach nicht mit solchen Leistungen Tabellenführer genannt zu werden. Andererseits sinds mir lieber als die Roten. Es ist ein verdammter "Teufels"kreis (im wahrsten Sinne des Wortes). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Sturm ist in Bregenz zu spät aufgewacht Knappe 1:2-Niederlage der Grazer im "Ländle". Rabihou schoss Sturms Ehrentreffer. Ein Tor von Brunmayr wurde wegen Abseits aberkannt. Jede Serie geht einmal zu Ende. Die des SK Sturm wurde gestern in Bregenz beendet. Nach sieben Spielen ohne Niederlage verloren die Grazer in Vorarlberg mit 1:2 (0:1). Für die Gastgeber, die die vergangenen drei Partien en suite verloren hatten, war es der erste Heimsieg im Frühjahrsdurchgang. Überraschung. Für die erste Überraschung sorgte Trainer Michael Petrovic. Statt des gesperrten Franck Silvstre spielte nicht wie kolportiert Günther Neukirchner auf der Liberoposition, sondern Robert Golemac. Ganz nach dem Motto: In seiner Heimat soll Golemac seine Chance nützen. Diese Variante ging schief. Aber nicht wegen Golemac, sondern weil die Grazer in der ersten Hälfte lediglich die ersten 20 Minuten guten und aggressiven Fußball spielten. Abgefälscht. Ohne ersichtlichen Grund gaben sie Partie aus der Hand, plötzlich klappte nur noch wenig. Die Strafe folgte auf den Fuß. Schepens (36.) sorgte mit starker Mithilfe von Rojas (er fälschte den Ball unhaltbar ab) für die Bregenzer Führung, die aufgrund des Spielverlaufs auch verdient war. Energieanfall. Nach der Pause ein ähnliches Bild. Bregenz spielte, Sturm lief hinterher. Das 2:0 fiel allerdings aus einer Standardsituation. Aslan (52.) zirkelte einen Freistoß zum 2:0. Der Torjubel war noch nicht verstummt, da erzielte Rabihou (53.) den Anschlusstreffer. Mit dem Tor wachten die Grazer auf. Auf einmal klappte das Zusammenspiel wieder. Wobei die Hausherren stets gefährlich blieben. Zu spät. Der Grazer Energieanfall kam allerdings zu spät. Bregenz kam mit dem 2:1 über die Runden. Auch weil ein Tor des eingewechselten Ronnie Brunmayr (91.) wegen Abseits aberkannt wurde. Ein Remis gab's bei den Lattenschüssen: Aslan (51.) bzw. Neukirchner (57.) trafen nur Metall. Planlos. Offensiv zeigten sich die Grazer trotz der Niederlage von ihrer guten Seite. In der Abwehr allerdings war das Fehlen von Libero Silvestre klar zu merken. Die Defensive wirkte einige Male ziemlich planlos. [Quelle: Kleine zeitung] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts