Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Nicht Der Kracher, trotzdem schwer! bearbeitet 20. Juli von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Fem Fan schrieb Gerade eben: Nicht Der Kracher, trotzdem schwer! Aber noch einer der angenehmeren Gegner aus der ersten Liga, meine ich hauptsächlich wegen der Anhänger der Gäste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Gespielt wird 26.-28. September, unter der Woche also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Bis dahin sind die neuen Spieler hoffentlich schon gut integriert. Und dann ist da schon etwas drinnen, hoffe ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Heimspiel lt orf.at oder hab ich da was übersehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) daniel1894 schrieb vor 35 Minuten: Heimspiel lt orf.at oder hab ich da was übersehen? Richtig, Heimspiel...und das Spiel ist im Abo inkludiert bearbeitet 30. Juli 2023 von hanhau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Da haben wir dann die Vorarlberger Tage auf der HOWA, ein paar Tage vorher sind die Dornbirner da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Endlich einmal Glück mit der Auslosung. Ich war letzte Woche wegen der Festspiele in Bregenz, während wir in der Steiermark spielten. Und dieses Wochenende auf Urlaub in der Steiermark, während wir in Bregenz spielten. Und die beiden ersten Heimspiele fallen für mich leider ebenfalls extrem unglücklich. Dafür gibt es jetzt ein „Bonusspiel“ daheim gegen Austria Lustenau. Da fällt mir sofort das Heimspiel im Frühjahr 2011 ein, als uns nach 0-0 zur Pause Rotter mit 3 Toren zum Sieg geschossen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Wenn die Statistik auf Weltfussball stimmt, haben wir 1966/67 das letztemal im Cup gegen die Lustenauer Austria gespielt und haben im Achtefinale 6:1 gewonnen. In der Bilanz, was Meisterschaftsspiele betrifft, haben die Lustenauer allerdings die Nase vorn. bearbeitet 30. Juli 2023 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 taborsky79 schrieb vor 46 Minuten: Endlich einmal Glück mit der Auslosung. Ich war letzte Woche wegen der Festspiele in Bregenz, während wir in der Steiermark spielten. Und dieses Wochenende auf Urlaub in der Steiermark, während wir in Bregenz spielten. Und die beiden ersten Heimspiele fallen für mich leider ebenfalls extrem unglücklich. Dafür gibt es jetzt ein „Bonusspiel“ daheim gegen Austria Lustenau. Da fällt mir sofort das Heimspiel im Frühjahr 2011 ein, als uns nach 0-0 zur Pause Rotter mit 3 Toren zum Sieg geschossen hat. Da war ich noch " ganz anders motiviert" ... ...als heutzutage... Danke...für's erinnern...damals hab ich kaum eine Minute versäumt... Bin gespannt, ob ich wieder in die Spur finde💙💛 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchoi7 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 Bin immer wieder überrascht, wie positiv die Meldungen aufgenommen werden. Nach den Leistungen im Cup und in Bregenz sehe ich da keine großen Möglickeiten, außer die Zeit hilft, um etwas gefährlicher im Angriff zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 Letzteres, es fehlen zuviele Spieler. Ich erwarte mir eine deutliche Steigerung in den nächsten 2 Monaten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 Austria Lustenau ist ein richtig grindiges Los. Das wird bockschwer. Die sind richtig stark mit den schnellen Außenprackern. Wenn ich da an das 0-1 in Voitsberg denk, graust mir jetzt schon. Aber hoffen wir das Beste. Hoffentlich zieht die Mannschaft aus den letzten beiden Partien die richtigen Schlüsse und es wird jetzt schnell besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Spieltermin wurde fixiert: Dienstag, 26.09.2023, 19:00 Uhr, Naturarena Hohe Warte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Weil ich heute gefragt wurde.. , die Saisonkarte gilt auch für die Cupheimspiele oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts