mountain31 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2023 strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Wenn mir "das Gute" plausibel erklären kannst bekommst einen "Like" von Mir! Stojanovic Stangenschuß Abseitstor (?) Kaiba erst im Aufbau Chance Jurcec 2 schwere Spiele schon vorbei 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. August 2023 mountain31 schrieb vor 4 Minuten: Stojanovic Stangenschuß Abseitstor (?) Kaiba erst im Aufbau Chance Jurcec 2 schwere Spiele schon vorbei Stojanovic: stimmt ja aber dass er so gut war bedeutet im Umkehrschluss das man noch viel schlechter war als das Ergebnis vermuten lässt. Somit gleichzeitig auch wieder für die Gesamtleistung ein negatives Zeichen 🤷♂️ wir hätten heute locker auch 8:0 verlieren können Stangenschuß und Absietstor(?): Ja aber auch ein Zeichen dafür das Standfest falsch aufgestellt hat. Es wurde erst gefährlich als man richtige Stürmer anstatt Bischof gebracht hat. Hoff er zieht nun die richtigen Schlüsse und hält nicht Stur daran fest. Die Chance von Jurcec kannst auch nicht überbewerten. Eine Chance hat ja selbst fast jeder Regionalligist im Cup gegen einen Bundesligisten. Unterm Strich war es sehr unclever gespielt. Entweder er muss den Elfer ziehen oder direkt abschließen. Der Winkel war ähnlich zu dem von Kühn beim ertsen Gegengtreffer. Aber unterm Strich ist Jurcec sicher einer unserer besten Spieler hat sich im Zweikampf gegen den Rapidler IV top geschlagen und hat auch seine Füße in den guten Aktionen in HZ 2 im Spiel. Er sollte auch im nächsten Spiel gesetzt sein. Mit wieder mehr Routine wird er sicher auch seine Tore und Vorlagen machen. Kaiba soll jetzt trotzdem rasch in die 1e Mannschaft integreiert werden und nicht bei der 2en versauern. Am meisten Hoffnung macht mir, dass man einige Neuverpflichtungen wie Koller noch nicht spielen hat lassen und es mit ihnen vermutlich besser wird. Zudem hoffe ich noch auf einen Unterschiedspieler via Transfer. Mehr als einer wird aber wohl nicht mehr drinnen sein. Der Kader ist schon jetzt wieder ziemlich groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2023 Ich sag nichts zu dieser Mannschaft - nicht umsonst hab ich Altach als einen der Top3-Abstiegskandidaten bezeichnet, obwohl einige diese Mannschaft - mir unerklärlicherweise - im Aufstiegs-Play-Off sehen wollen. Viel mehr hinterlässt das 0:4 Fragezeichen bei mir - nämlich vor allem, welches Team am Ende der Saison noch hinter uns liegen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. August 2023 AltachFan1929 schrieb vor 17 Stunden: Schwaches Spiel von uns, aber Rapid war einfach zu stark. Nach nur zwei Runden wieder alles in Frage zu stellen, ist lächerlich. Habt ihr tatsächlich Punkte gegen RBS und auswärts bei Rapid erwartet? Das waren Bonusspiele, jetzt kommen die wichtigen Spiele gegen unsere direkten Konkurrenten. Wenn wir gegen die WSG, in Klagenfurt und im Derby weniger als drei Punkte holen, ist Kritik angebracht. Bis dahin sollte die Mannschaft und das Trainerteam hundertprozentig unterstützt werden! 3 Punkte sind lachhaft. Minimum 6 Punkte aus diesen 3 Spielen. Sonst wird es dunkelschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. August 2023 Anywish schrieb vor 4 Stunden: Ich sag nichts zu dieser Mannschaft - nicht umsonst hab ich Altach als einen der Top3-Abstiegskandidaten bezeichnet, obwohl einige diese Mannschaft - mir unerklärlicherweise - im Aufstiegs-Play-Off sehen wollen. Viel mehr hinterlässt das 0:4 Fragezeichen bei mir - nämlich vor allem, welches Team am Ende der Saison noch hinter uns liegen könnte. Ich habe die Mannschaft besser gesehen als letzte Saison. Ich denke ist sie auch, wenn aber nicht weit weg davon. Also eher wieder mau. Wer hinter uns sein wird kann man doch jetzt noch gar nicht beurteilen. Die zweite Runde ist noch gar nicht vorbei. Wattens, Klagenfurt, Hartberg, Lustenau sind noch nicht einstufbar. Zudem ist noch bis Ende August Transferzeit. Z.b. dürfte Frederikas den Lustenauern noch abhanden kommen. Wer kommt dort nach? Kommen noch 1-2 Transfers in Altach? Also lassen wir mal die ersten 5-6 Runden laufen und dann weiter diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Ich hab lange überlegt, ob ich mir die Spiel-Highlights ansehen soll - hab sie mir jetzt erst angesehen. Stojanovic war unsere einzige Neuverpflichtung mit Qualität und er zeigt auch warum! Ohne Stojanovic hätten wir gegen Rapid zweistellig verloren! Die Verteidigung war gar nicht vorhanden - ich bin fast froh, dass es so gekommen ist, weil es deutlichst zeigt, wie dringend notwendig ein erfahrener Abwehrchef ist. Unsere Verteidigung hat sich von Rapid ausspielen lassen wie eine Schulmannschaft. Und im Sturm hat man kläglich gute Chancen vergeben - dass uns das Ehrentor nach VAR-Entscheidung (geht genauso los wie vorige Saison) auch noch gestohlen wurde, ist eh schon egal. Ob man 1:4 oder eben 0:4 verliert, mach keinen großen Unterschied mehr. Einziger bundesliga-tauglicher Altacher am Platz war Dejan Stojanovic. Der Rest hatte max. Regionalliga-Niveau! Erschreckend - da gibt es auch nichts schönzureden! Für so eine unterirdische Leistung muss sich jeder Altach-Fan schämen! Ich hoff, dieses Sch..ß-Spiel war ein Weckruf - sonst heißt es "Willkommen in der zweiten Liga!" bearbeitet 6. August 2023 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Scheisse wie unentspannt sind hier alle bitte? Die wahrscheinlichkeit, dass man bei RBS (H) und Rapid (A) das scheinbar gut drauf ist mit 0 Punkten dasteht war mehr als hoch.. scheiss Auslosung, dafür sind die erstmal abgehakt. Bei uns ist die halbe Truppe neu.. Bin auch enttäuscht das es gar ein 0:6 aus zwei Spielen gab, nach dem Salzburg-Spiel hätte ich mir ein weit knapperes Ergebnis gewünscht und wie gegen Salzburg konnten wir halt einen möglichen lucky-punch für eine Führung nicht nutzen… So - die Spiele kommen jetzt für uns, angefangen mit der WSG - bin gespannt und noch positiv gestimmt… einzig schade ist das wir durch die Auslosung potenziell recht schnell unter Druck geraten… bearbeitet 6. August 2023 von Pengsti 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. August 2023 Pengsti schrieb vor 21 Minuten: Die wahrscheinlichkeit, dass man bei RBS (H) und Rapid (A) das scheinbar gut drauf ist mit 0 Punkten dasteht war mehr als hoch.. scheiss Auslosung, dafür sind die erstmal abgehakt. Gibt halt schon noch Untercshiede im Leistungsspektrum. Und Rapid war schier das schlechteste Altachspiel an das ich mich erinnern kann. Wenn man sagt man muss sich nach einem 0:4 b3im Torhüter bedanken sagt e sglaube ich alles. 0 Punkte ja damit konnte man rechnen auch wenn man anderes gehofft hat. Aber man hätte vieleicht mit einem 1:2 oder so gegen Rapid gerechnet und vieleicht auch mit einem Tor gegen Salzburg. Aber das man Froh sein muss das man beim Torverhältniss nicht ein 0:12 stehen hat ist halt doch eim feiner kleiner Untercshied. Hätte man sich mit Rapid eine Kampf geboten und sich am Ende mit sagen wir 2:3 gecshlag3n geben müssen würde hier niemand so hart Urteilen. Es kommt halt nicht nur auf die Punkte sondern auch auf die Leistung draufan gerad ein solchen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2023 Pengsti schrieb vor 52 Minuten: Scheisse wie unentspannt sind hier alle bitte? Die wahrscheinlichkeit, dass man bei RBS (H) und Rapid (A) das scheinbar gut drauf ist mit 0 Punkten dasteht war mehr als hoch.. scheiss Auslosung, dafür sind die erstmal abgehakt. Bei uns ist die halbe Truppe neu.. Bin auch enttäuscht das es gar ein 0:6 aus zwei Spielen gab, nach dem Salzburg-Spiel hätte ich mir ein weit knapperes Ergebnis gewünscht und wie gegen Salzburg konnten wir halt einen möglichen lucky-punch für eine Führung nicht nutzen… So - die Spiele kommen jetzt für uns, angefangen mit der WSG - bin gespannt und noch positiv gestimmt… einzig schade ist das wir durch die Auslosung potenziell recht schnell unter Druck geraten… Es geht nicht darum, dass man gegen Rapid verlieren kann. Sondern wie man verloren hat! Verteidigung - ein Witz! Sturm - ein laues Lüftchen! beides weit entfernt von bundesliga-tauglich! Dejan Stojanovic hat uns vor einer zweistelligen Niederlage bewahrt - und das ist leider nicht mal übertrieben. Mit einem schwachen Goalie hätt es auch 0:12 enden können. Wir waren von der gezeigten Leistung mit einem 0:4 noch gut bedient und können uns bei Stojanovic bedanken, dass es "nur" ein 0:4 geworden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 6. August 2023 Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: 3 Punkte sind lachhaft. Minimum 6 Punkte aus diesen 3 Spielen. Sonst wird es dunkelschwarz Du hast meinen Beitrag falsch interpretiert. Ich hoffe natürlich auch auf 6-7 Punkte in den nächsten 3 Spielen. 3 Punkte oder weniger wären ohne Zweifel enttäuschend und dann wäre Kritik auf jeden Fall angebracht. Nach zwei erwartbaren Niederlagen gegen RBS und Rapid alles schlechtzureden, ist hingegen unangebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2023 Alles Gute für die kommenden Spiele! So schlecht seid ihr nicht gewesen, wie hier geschrieben wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. August 2023 mmarkhar schrieb vor 25 Minuten: Alles Gute für die kommenden Spiele! So schlecht seid ihr nicht gewesen, wie hier geschrieben wird. Auf welchem Spiel warst Du? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2023 strandjunge schrieb vor 16 Minuten: Auf welchem Spiel warst Du? Zumindest beim Spiel gegen RB hat er recht😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 12 Stunden: Auf welchem Spiel warst Du? Rapid war stark und hat uns offenbar gut entschlüsselt, die beiden quirligen aussen plus Burgstaller haben unsere IV beschäftigt während wir im Mittelfeld nicht anwesend waren. Die haben einfach uns abgepresst und wir haben beim Aufbauspiel viel zu viele Fehler gemacht. trotzdem waren einige gute Kombinationen dabei die mich hoffen lassen. Den Elfer muss jurcec ziehen. Ab da kann das Spiel einen anderen Verlauf nehmen. Vor allem aber haben wir uns nicht aufgegeben. Mund abputzen und weiter. so, jetzt steinigt mich. bearbeitet 7. August 2023 von BARON 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. August 2023 SCR_Altach schrieb vor 29 Minuten: Zumindest beim Spiel gegen RB hat er recht😉 Das habe ich leider nicht gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts