Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2023 Ich befürchte fast, dass wir nach dem Rapid-Spiel immer noch punktelos dastehen und damit mittendrin im Abstiegskampf. Mit einem Unentschieden - und wenn es mit Hängen und Würgen erreicht wird - wäre ich mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2023 Anywish schrieb vor 6 Minuten: Ich befürchte fast, dass wir nach dem Rapid-Spiel immer noch punktelos dastehen und damit mittendrin im Abstiegskampf. Du weißt aber schon, dass nach dem heutigen Spiel noch weitere 30 Spiele anstehen? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. August 2023 Altach schrieb vor 32 Minuten: Du weißt aber schon, dass nach dem heutigen Spiel noch weitere 30 Spiele anstehen? Zudem gehe ich davon aus das die WSG nichts gegen Salzburg holt und man nächste Woche dann ein sehr wichtoges Spiel werden könnte. Da vermutlich beide mit 0 Punkten. Aber auch andere Teams sind nach den beiden ersten Spieleen sicher bei nicht mehr als einem Punkt. So früh in der Saison kannst du mit ein3m Sieg gleich mehrer Plätzte gutmachen. Hier bereits von Abstiegskampf zu reden gerade bei unserem Ligasystem ist wohl übertrieben. Absteigskampf hat onehin jeder der nicht in die top 6 kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Altach hat gegen die Dosen einen sehr soliden Eindruck gemacht. Wirkten gefestigter, als in den letzten beiden Seuchensaisons. Mein Tipp: Altach spielt heuer im UPO um das Play Off Ticket und nicht gegen den Abstieg. In Hütteldorf herrschte über den Sommer Katerstimmung, das Spiel gegen den Lask war gegen aller Erwartungen gut und man holte mit Pech nur ein X. Seither ist eine kleine Aufbruchsstimmung zu spüren, mal sehen wie es heute laufen wird...spielt Rapid mit ähnlicher Leidenschaft wie gegen den LASK, dann wird es für Altach schwer, etwas mitzunehmen. bearbeitet 5. August 2023 von Chaostheorie 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 5. August 2023 Chaostheorie schrieb vor 38 Minuten: Altach hat gegen die Dosen einen sehr soliden Eindruck gemacht. Wirkten gefestigter, als in den letzten beiden Seuchensaisons. Mein Tipp: Altach spielt heuer im UPO um das Play Off Ticket und nicht gegen den Abstieg. In Hütteldorf herrschte über den Sommer Katerstimmung, das Spiel gegen den Lask war gegen aller Erwartungen gut und man holte mit Pech nur ein X. Seither ist eine kleine Aufbruchsstimmung zu spüren, mal sehen wie es heute laufen wird...spielt Rapid mit ähnlicher Leidenschaft wie gegen den LASK, dann wird es für Altach schwer, etwas mitzunehmen. Sehe ich auch so, also alles aufgelegt für eine Überraschung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2023 Ist Kaiba mit nach Wien oder ist er bei den Amateuren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 Ur-altigr schrieb vor 12 Minuten: Ist Kaiba mit nach Wien oder ist er bei den Amateuren? Würde ihn gerne spielen sehen 😊 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. August 2023 Ur-altigr schrieb vor einer Stunde: Ist Kaiba mit nach Wien oder ist er bei den Amateuren? Laut VN wird er morgen gegen den FC Kufstein (16:00 Schnabelholz) bei den Juniors zum Einsatz kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 3 Stunden: Sehe ich auch so, also alles aufgelegt für eine Überraschung Kann mich gut an einen Altach Sieg in Hütteldorf während der letzten Meistersaison 07/08 erinnern. Unter diesen Umständen überlässt Rapid Altach heute die 3 Punkte.. bearbeitet 5. August 2023 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 Aufstellung haut mich jetzt nicht vom Hocker, Zwischenbrugger und edokpolor… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. August 2023 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Aufstellung haut mich jetzt nicht vom Hocker, Zwischenbrugger und edokpolor… Und Bischof 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. August 2023 Warum schon wieder Zwischenbrugger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Warum schon wieder Zwischenbrugger? Trainingsweltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2023 Bis auf Zwischenbrugger von mir aus ok. Denke Koller kommt sicher. Mir gefällt es, dass wir von der Bank echte Optionen haben, die was bewirken können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2023 Wo seht ihr die Aufstellung? Bzw. Kann die einer einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts