SK Rapid Wien - SCR Altach 4:0

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich befürchte fast, dass wir nach dem Rapid-Spiel immer noch punktelos dastehen und damit mittendrin im Abstiegskampf.

Mit einem Unentschieden - und wenn es mit Hängen und Würgen erreicht wird - wäre ich mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Anywish schrieb vor 6 Minuten:

Ich befürchte fast, dass wir nach dem Rapid-Spiel immer noch punktelos dastehen und damit mittendrin im Abstiegskampf.

Du weißt aber schon, dass nach dem heutigen Spiel noch weitere 30 Spiele anstehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach schrieb vor 32 Minuten:

Du weißt aber schon, dass nach dem heutigen Spiel noch weitere 30 Spiele anstehen? 

Zudem gehe ich davon aus das die WSG nichts gegen Salzburg holt und man nächste Woche dann ein sehr wichtoges Spiel werden könnte. Da vermutlich beide mit 0 Punkten. Aber auch andere Teams sind nach den beiden ersten Spieleen sicher bei nicht mehr als einem Punkt. So früh in der Saison kannst du mit ein3m Sieg gleich mehrer Plätzte gutmachen. Hier bereits von Abstiegskampf zu reden gerade bei unserem Ligasystem ist wohl übertrieben. Absteigskampf hat onehin jeder der nicht in die top 6 kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Altach hat gegen die Dosen einen sehr soliden Eindruck gemacht. Wirkten gefestigter, als in den letzten beiden Seuchensaisons. Mein Tipp: Altach spielt heuer im UPO um das Play Off Ticket und nicht gegen den Abstieg. 

In Hütteldorf herrschte über den Sommer Katerstimmung, das Spiel gegen den Lask war gegen aller Erwartungen gut und man holte mit Pech nur ein X. Seither ist eine kleine Aufbruchsstimmung zu spüren, mal sehen wie es heute laufen wird...spielt Rapid mit ähnlicher Leidenschaft wie gegen den LASK, dann wird es für Altach schwer, etwas mitzunehmen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 38 Minuten:

Altach hat gegen die Dosen einen sehr soliden Eindruck gemacht. Wirkten gefestigter, als in den letzten beiden Seuchensaisons. Mein Tipp: Altach spielt heuer im UPO um das Play Off Ticket und nicht gegen den Abstieg. 

In Hütteldorf herrschte über den Sommer Katerstimmung, das Spiel gegen den Lask war gegen aller Erwartungen gut und man holte mit Pech nur ein X. Seither ist eine kleine Aufbruchsstimmung zu spüren, mal sehen wie es heute laufen wird...spielt Rapid mit ähnlicher Leidenschaft wie gegen den LASK, dann wird es für Altach schwer, etwas mitzunehmen.

Sehe ich auch so, also alles aufgelegt für eine Überraschung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ich auch so, also alles aufgelegt für eine Überraschung :augenbrauen:

Kann mich gut an einen Altach Sieg in Hütteldorf während der letzten Meistersaison 07/08 erinnern.

Unter diesen Umständen überlässt Rapid Altach heute die 3 Punkte..:D

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bis auf Zwischenbrugger von mir aus ok. Denke Koller kommt sicher.

Mir gefällt es, dass wir von der Bank echte Optionen haben, die was bewirken können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag