seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2023 Ich will sie leiden sehen - fresst sie mit Haut und Haaren! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2023 1:2 Sieg für uns. Cheukoua und Lichtenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2023 Dieses mal lasse ich das Spiel familiärbedingt aus, aber bin gar nicht so traurig das es das Dornbirn Spiel ist. Auch wenn die Dornbirner sehr gastfreundlich waren, aber den Platz will ich nicht mehr sehen. Tipp 0:2 für uns, hoffentlich ein letzter Auftritt in Dornbirn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2023 1902Style schrieb vor 6 Stunden: [...] Auch wenn die Dornbirner sehr gastfreundlich waren, aber den Platz will ich nicht mehr sehen. [...] hoffentlich ein letzter Auftritt in Dornbirn. @GAKtholizistin gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2023 1902Style schrieb vor 12 Stunden: Dieses mal lasse ich das Spiel familiärbedingt aus, aber bin gar nicht so traurig das es das Dornbirn Spiel ist. Auch wenn die Dornbirner sehr gastfreundlich waren, aber den Platz will ich nicht mehr sehen. Tipp 0:2 für uns, hoffentlich ein letzter Auftritt in Dornbirn. Wieso letzter Auftritt? Steigt ihr ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 brig1913 schrieb vor 8 Stunden: Wieso letzter Auftritt? Steigt ihr ab? Nein, aber ihr 🤗 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 seit1902 schrieb vor 17 Minuten: Nein, aber ihr 🤗 Schau ma mal. Aber e de der Saison werde ich dich nicht suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Meierhofer - Lang, Jovicic, Gantschnig, Rosenberger - Schriebl, Jager, Rusek, Lichtenberger - Cheukoua, Maderner 0:3 - Maderner (2), Cheukoua Fans vom GAK: mindestens einer @markusknaller07 Ich glaube, dass man bei diesem Spiel einiges an Vergangenheitsbewältigung betreiben kann. Von Anfang an das Spiel wie gegen Amstetten aufziehen, vorne quirlig, geradlinig und kraftvoll und hinten absolut kompromisslos. An ein 1:7 wie vom @gregerl_1902 vorhergesagt glaub ich nicht, denke aber schon, dass man dort „ohne Endspieldruck“ (klar) gewinnen muss wenn man oben mitspielen will. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 gakfan schrieb vor 19 Minuten: Meierhofer - Lang, Jovicic, Gantschnig, Rosenberger - Schriebl, Jager, Rusek, Lichtenberger - Cheukoua, Maderner 0:3 - Maderner (2), Cheukoua Fans vom GAK: mindestens einer @markusknaller07 Ich glaube, dass man bei diesem Spiel einiges an Vergangenheitsbewältigung betreiben kann. Von Anfang an das Spiel wie gegen Amstetten aufziehen, vorne quirlig, geradlinig und kraftvoll und hinten absolut kompromisslos. An ein 1:7 wie vom @gregerl_1902 vorhergesagt glaub ich nicht, denke aber schon, dass man dort „ohne Endspieldruck“ (klar) gewinnen muss wenn man oben mitspielen will. Ich glaube, dass sich jeder Einzelne voll ins Zeug legen wird, denn der Konkurrenzkampf heuer ist bei uns sehr groß. Wir haben auf der Bank so gutes Spielermaterial sitzen, dass es eine Freude ist. Jeder will spielen, deswegen werden sie von diesem aggressiven, ambitionierten Spielstil nicht abweichen. Es ist eine Freude den Roten zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Ohne dem Druck des finalen Spiels und mit dem neuen Kader wird auch das ein klarer Sieg für uns! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Ich tippe aus optimistischen und noch vielen vielen anderen Gründen auf einen 4:0 Erfolg. Das haben wir uns verdient und diejenigen die vor Ort sind haben es sich einfach verdient. Hoffentlich finden wir wieder die "ältere Dame" als eine von uns :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 Mchoeti schrieb vor 8 Stunden: Hoffentlich finden wir wieder die "ältere Dame" als eine von uns :-) Diese Dame wär wirklich ein Grund nochmal nach Dornbirn zu fahren.... "eine von uns, eine von uns, Omi Omi eine von uns" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 in dornbirn gibts angeblich am spieltag ein gak standl wo es die badelatschen zu kaufen gibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoro Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 Wir werden doch nicht gegen die baden gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts