2. Runde: Dornbirn vs GAK


seit1902

Recommended Posts

Di padre in figlio

Dieses mal lasse ich das Spiel familiärbedingt aus, aber bin gar nicht so traurig das es das Dornbirn Spiel ist. Auch wenn die Dornbirner sehr gastfreundlich waren, aber den Platz will ich nicht mehr sehen. 

Tipp 0:2 für uns, hoffentlich ein letzter Auftritt in Dornbirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1902Style schrieb vor 12 Stunden:

Dieses mal lasse ich das Spiel familiärbedingt aus, aber bin gar nicht so traurig das es das Dornbirn Spiel ist. Auch wenn die Dornbirner sehr gastfreundlich waren, aber den Platz will ich nicht mehr sehen. 

Tipp 0:2 für uns, hoffentlich ein letzter Auftritt in Dornbirn.

Wieso letzter Auftritt?  Steigt ihr ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Meierhofer - Lang, Jovicic, Gantschnig, Rosenberger - Schriebl, Jager, Rusek, Lichtenberger - Cheukoua, Maderner

0:3 - Maderner (2), Cheukoua

Fans vom GAK: mindestens einer 

@markusknaller07

:v:

Ich glaube, dass man bei diesem Spiel einiges an Vergangenheitsbewältigung betreiben kann.

Von Anfang an das Spiel wie gegen Amstetten aufziehen, vorne quirlig, geradlinig und kraftvoll und hinten absolut kompromisslos.

An ein 1:7 wie vom @gregerl_1902 vorhergesagt glaub ich nicht, denke aber schon, dass man dort „ohne Endspieldruck“ (klar) gewinnen muss wenn man oben mitspielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor 19 Minuten:

Meierhofer - Lang, Jovicic, Gantschnig, Rosenberger - Schriebl, Jager, Rusek, Lichtenberger - Cheukoua, Maderner

0:3 - Maderner (2), Cheukoua

Fans vom GAK: mindestens einer 

@markusknaller07

:v:

Ich glaube, dass man bei diesem Spiel einiges an Vergangenheitsbewältigung betreiben kann.

Von Anfang an das Spiel wie gegen Amstetten aufziehen, vorne quirlig, geradlinig und kraftvoll und hinten absolut kompromisslos.

An ein 1:7 wie vom @gregerl_1902 vorhergesagt glaub ich nicht, denke aber schon, dass man dort „ohne Endspieldruck“ (klar) gewinnen muss wenn man oben mitspielen will.

Ich glaube, dass sich jeder Einzelne voll ins Zeug legen wird, denn der Konkurrenzkampf heuer ist bei uns sehr groß. Wir haben auf der Bank so gutes Spielermaterial sitzen, dass es eine Freude ist. Jeder will spielen, deswegen werden sie von diesem aggressiven, ambitionierten Spielstil nicht abweichen. Es ist eine Freude den Roten zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich tippe aus optimistischen und noch vielen vielen anderen Gründen auf einen 4:0 Erfolg. Das haben wir uns verdient und diejenigen die vor Ort sind haben es sich einfach verdient. Hoffentlich finden wir wieder die "ältere Dame" als eine von uns :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Mchoeti schrieb vor 8 Stunden:

 Hoffentlich finden wir wieder die "ältere Dame" als eine von uns :-)

Diese Dame wär wirklich ein Grund nochmal nach Dornbirn zu fahren.... "eine von uns, eine von uns, Omi Omi eine von uns"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.