orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Wie weird haltet gruber bitte das mikro? bearbeitet 28. Juli 2023 von orßit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2023 zackzack43 schrieb vor 5 Minuten: viele Handybetreiber haben die Türkei gleichgestellt mit EU Ländern, wo du beim Internet genauso „ohne Roaming“ behandelt wirst. Schau mal in deinen Tarif, und wenns passt, kannst ORF OHNE Wlan schauen!!!! Jedoch halt nur, wenn Türkei entsprechend davei ist. Mein A1 Vertrag hat Türkei mit EU gleichgestellt….. checks mal, dann gehts vielleicht eh halt net sehr sinnig wenn er schreibt, dass er es net empfangen kann Leider. Das geht eben ned. Vielleicht findet da wer netter weise einen link. Da kenn ich much leid viel zu wenig aus. Danke im Voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Nitro7 schrieb Gerade eben: Leider. Das geht eben ned. Vielleicht findet da wer netter weise einen link. Da kenn ich much leid viel zu wenig aus. Danke im Voraus. Habe dir schon einen geschickt, musst nur in deinen Nachrichten schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 Gästesektor voll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2023 PeFe schrieb vor 2 Minuten: OT: auf Krone TV gerade live unser 2er Match gegen Krems. 1:1 derzeit Ja, leider sieht man dort unsere stärksten jungen - Wydra, Bajlicz, Kaygin und Zivkovic die leider alle nicht berücksichtigt wurden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2023 Wenn ich den Gruber nur seh, werd ich grantig! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Ist mittlerweile schon der Name einer Seite (ohne Verlinkung) hier verboten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2023 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ist mittlerweile schon der Name einer Seite (ohne Verlinkung) hier verboten? Ist nicht gewünscht von Danny & Co. - egal wie man es schreibt. Jeder der sich einen suchen will wird das hoffentlich schaffen. Das ist doch lächerlich, dass man dazu das ASB braucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 9 Minuten: Ja, leider sieht man dort unsere stärksten jungen - Wydra, Bajlicz, Kaygin und Zivkovic die leider alle nicht berücksichtigt wurden. Ja leider Man sieht aber auch noch einen Alten, nämlich Dibon bearbeitet 28. Juli 2023 von PeFe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Ich lieb diesen Zoki ! Er is einfach so leiwand. Ich glaub die Saison wird besser als erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Er huldigt den Hanse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2023 RapidWien07 schrieb vor 23 Minuten: 2 Sachen überraschen mich. keine Angsthasenaufstellung... der neue IV nach so einer Vorbereitung direkt in der Startelf... Ziemlich ungewöhnlich für Barisic... Da merkt man halt, dass er von der Mannschaft überzeugt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2023 Nitro7 schrieb vor 33 Minuten: Bin in der Türkei. Kann weder ORF noch Sky schauen Hätte da wer einen Link oder eine Idee? https://onefootball.com/en/match/2400491 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Gibt es nicht irgendeinen Saudi Klub, der Interesse am Lask Stadionsprecher hätte? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 Jössas der König 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts