Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Moormann dürfte der IV Nummer 3 sein Der sollte maximal die Nummer 3 bei den Amateuren sein, aber zeugt vom niedrigen Niveau im Kader. Nach dem Cupfinale hätte der in einem seriösen Verein nie wieder bei uns spielen dürfen, schlicht zu schwach. Aber ohne Marie kannst solche Spieler eben nicht ersetzen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2023 Zumindest auf Twitter hat man sich was einfallen lassen bei der Aufstellung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Der sollte maximal die Nummer 3 bei den Amateuren sein, aber zeugt vom niedrigen Niveau im Kader. Nach dem Cupfinale hätte der in einem seriösen Verein nie wieder bei uns spielen dürfen, schlicht zu schwach. Aber ohne Marie kannst solche Spieler eben nicht ersetzen. Und los wirstas auch ned.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 Also Rapid. Aus dem fernen Grado alles Gute und bringts uns einen Punkt heim. Mit der Aufstellung kann ich leben. Freu mich schon auf kommenden Samstag im Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Zumindest auf Twitter hat man sich was einfallen lassen bei der Aufstellung. Die einblendung nachdem hedl weg ist find ich echt graußlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Die einblendung nachdem hedl weg ist find ich echt graußlich Do hod da ferialpraktikant wieder zugeschlagen 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2023 ich will ja net sagen: wir gewinnen das fix. aber hoffen dürfen wir ja noch gemma buam, straft mich LÜGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Solle schon mal am Abstellgleis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Also Rapid. Aus dem fernen Grado alles Gute und bringts uns einen Punkt heim. Mit der Aufstellung kann ich leben. Freu mich schon auf kommenden Samstag im Stadion. Wie hoch ist dort die Österreicher-Dichte... 90 Prozent? :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 SCR1978 schrieb Gerade eben: Solle schon mal am Abstellgleis... Sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2023 Bin in der Türkei. Kann weder ORF noch Sky schauen Hätte da wer einen Link oder eine Idee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 Aufstellung ist ok. An einem guten Tag können wir evtl. was mitnehmen, heute bin ich jedoch skeptisch, ich fürchte, wir werden am Ende durch einen Eigenfehler blöd verlieren. LASK riskiert nichts und spielt sogar mit Nakamura, hoffentlich ist der nicht mehr voll motiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Einfach drauf hoffen, dass sie das, was der neue Trainer vorgibt, nicht umzusetzen imstande sind oder der neue Wunderwutzi ausm RB-Stall auch nur mit Wasser kocht. Vom Personal am Feld her kaufen sie uns klar die Schneid ab bearbeitet 28. Juli 2023 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 6 Minuten: Wie hoch ist dort die Österreicher-Dichte... 90 Prozent? :-D Heute fallen die Bayern ein..... Aber leider ist unser Urlaub am Montag nach 3 Wochen zu Ende. bearbeitet 28. Juli 2023 von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Heute fallen die Bayern ein..... Aber leider ist unser Urlaub am Montag nach 3 Wochen zu Ende. War zu Ostern dort... in der Pizzeria mindestens 18 von 21 Gästen Österreicher und der Kellner hat sich eisern geweigert, irgendetwas außer Italienisch zu reden. :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts