1. Runde: SK Sturm Graz II - SKN St. Pölten

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

So frei muss Borkovic da viel mehr draus machen.

Die letzten 10 Minuten ist es besser geworden, so muss man weiter machen.

Grube und Kiedl bitte raus, die sind auf dem Niveau überfordert. Karner hat heute auch einen ganz schlechten Tag.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten:

Grube und Kiedl bitte raus, die sind auf dem Niveau überfordert. Karner hat heute auch einen ganz schlechten Tag.

Genau für diese Positionen gibt's zum Glück eh Alternativen im Kader. ... und Karner: Im Spiel farblos, aber seine Standards sind sehr fein. Demaku auch nur so lala, Mustafic leider nicht in Frühjahrsform. Beim 0:2 das Abseits aufgehoben, Elferfoul ...sehr schlechter Tag. 

Serrabno und Toth stark, sonst wenig Lichtblicke, aber ok, Abstiegskandidat Nr. 1 gegen Aufstiegskandidat. 1. HZ war bis auf den Fehlstart ganz ok für diese Kräfteverhältnisse. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Puh da is halt gefühlt jeder pass daneben heut. Eher zach zum anschauen auch mit denen die für die KMI geplant sein sollten. Aber auch erstes spiel mit verrückter aufstellung gg einen guten gegner. Mal schaun wie sich das entwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Ghostreader schrieb Gerade eben:

Kann man schon, aber halt nur wenn man aufs Regelwerk pfeift. 

Echt so klar? :laugh: hab keine WH gesehen. Dann nimm ich alles zurück haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gast1909 schrieb vor 5 Minuten:

Echt so klar? :laugh: hab keine WH gesehen. Dann nimm ich alles zurück haha

Ja, schon. Das war ein sauberes Tackling.

lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Der Schiri ist eine komplette Witzfigur

Der Schiri pfeift Sonntag Vormittag in seiner Freizeit ein Spiel der zweithöchsten österreichischen Liga. Und du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
8 minutes ago, lovehateheRo said:

Der Schiri ist eine komplette Witzfigur

Ach, ist das so? Wenn das so leicht wäre und man als Witzfigur da reinkommt, warum bist du nicht gerade nebenbei am pfeifen? Ist ja ein leichter Nebenverdienst nicht?

Der eine sitzt entspannt vor seinen Computer/Handy und guckt sich das Spiel von einen besseren Winkel und im Idealfall auch mit mehreren Wiederholungen an und der andere muss die ganze hoch, runter laufen, ständig alles beobachten und innerhalb wenige Sekunden Entscheidungen tätigen, weil schon 1-2 Sekunden später eine andere Szene am laufen ist. Qualität unserer Schiri's hin oder her, aber das ist viel schwerer als man denkt. Ich glaube ohne Wiederholungen würdest du im ersten Moment auch selbst als Zuschauer viele Fehlentscheidungen machen. Meine es nicht böse und weiß es ist nicht so ernst gemeint von dir, aber dass da jemand überhaupt gerade die Eier hat zu pfeifen ist vor allem wegen den immer größeren Schirimangel bei der Qualität überhaupt nicht selbstverständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Dein Gewissen 23 schrieb vor 2 Minuten:

Ach, ist das so? Wenn das so leicht wäre und man als Witzfigur da reinkommt, warum bist du nicht gerade nebenbei am pfeifen? Ist ja ein leichter Nebenverdienst nicht?

Der eine sitzt entspannt vor seinen Computer/Handy und guckt sich das Spiel von einen besseren Winkel und im Idealfall auch mit mehreren Wiederholungen an und der andere muss die ganze hoch, runter laufen, ständig alles beobachten und innerhalb wenige Sekunden Entscheidungen tätigen, weil schon 1-2 Sekunden später eine andere Szene am laufen ist. Qualität unserer Schiri's hin oder her, aber das ist viel schwerer als man denkt. Ich glaube ohne Wiederholungen würdest du im ersten Moment auch selbst als Zuschauer viele Fehlentscheidungen machen. Meine es nicht böse und weiß es ist nicht so ernst gemeint von dir, aber dass da jemand überhaupt gerade die Eier hat zu pfeifen ist vor allem wegen den immer größeren Schirimangel bei der Qualität überhaupt nicht selbstverständig.

Bei aller Liebe zu den Schiris(ich war ja selber einer) darf man oasch Leistungen von ihnen auch beim Namen nennen. Natürlich ists nicht immer leicht aber grad auf dem Niveau bekommens nicht ganz so schlecht zahlt und da darf man sich ordentliche Leistungen auch erwarten. Jeder kann mal an schlechten tag haben aber es hilft keinem wenn man das dann nicht auch so sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 5 Minuten:

Bei aller Liebe zu den Schiris(ich war ja selber einer) darf man oasch Leistungen von ihnen auch beim Namen nennen. Natürlich ists nicht immer leicht aber grad auf dem Niveau bekommens nicht ganz so schlecht zahlt und da darf man sich ordentliche Leistungen auch erwarten. Jeder kann mal an schlechten tag haben aber es hilft keinem wenn man das dann nicht auch so sagt

Is halt nur die Frage ob unsere Schiris wirklich manchmal schlechte Tage haben, ansonsten aber gut Pfeifen oder doch eher umgekehrt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag