2. Deutsche Liga 2023/24


Recommended Posts

mit Milch

Der HSV ist und bleibt einfach der HSV :facepalm:

Letzte Runde gegen Elversberg verloren, heute verliert man in Osnabrück gegen ein Team welches in den ersten 6 Runden genau 1 Punkt geholt haben.

Wie jedes Jahr lässt man gegen die Teams von unten die Punkte für den Aufstieg liegen :kopfwand:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
mit Milch

Juckt zwar hier eh niemand, aber morgen ist wieder einmal so ein Moment wo sich der HSV entscheiden muss ob sie Platz 1-3 ansteuern oder Platz 4 :D Zuhause gegen den letzten Osnabrück (einziger Sieg von Osnabrück in der Hinrunde: Zuhause gegen den HSV)

Top 6 an diesem Spieltag:

St. Pauli, Fürth verloren

Kiel, Hannover, Düsseldorf unentschieden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kaffee schrieb vor 10 Stunden:

Juckt zwar hier eh niemand, aber morgen ist wieder einmal so ein Moment wo sich der HSV entscheiden muss ob sie Platz 1-3 ansteuern oder Platz 4 :D Zuhause gegen den letzten Osnabrück (einziger Sieg von Osnabrück in der Hinrunde: Zuhause gegen den HSV)

Top 6 an diesem Spieltag:

St. Pauli, Fürth verloren

Kiel, Hannover, Düsseldorf unentschieden..

Doch, doch, ich bin auch ein Uhrensohn. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Kaffee schrieb vor 17 Stunden:

Juckt zwar hier eh niemand, aber morgen ist wieder einmal so ein Moment wo sich der HSV entscheiden muss ob sie Platz 1-3 ansteuern oder Platz 4 :D 

In Minute 89 in Überzahl das 1-2 kassiert :facepalm:

Und das an dem Tag wo ich nach 20 Jahren "endlich" die HSV Mitgliedschaft abgeschlossen habe.. für soviel Blödsinn auch noch zahlen :D:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ehrlich, so leicht wie dieses Jahr wird es wohl nimmer werden in die BuLi aufzusteigen, aber die Aufstiegskandidaten patzen ja fast schon durchgehend. Vor allem stelle ich mir vor, dass dieses Jahr in der Relegation der Oberhausclub doch eindeutiger Favorit sein dürfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr.Viola schrieb vor 3 Stunden:

Vor allem stelle ich mir vor, dass dieses Jahr in der Relegation der Oberhausclub doch eindeutiger Favorit sein dürfte. 

wäre ja was ganz neues, nachdem sich bisher eh nur 12 von 15 mal der bundesligist durchgesetzt hat. ;)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
OoK_PS schrieb vor 31 Minuten:

Der HSV hat einfach schon wieder 8 von 25 Saisonspielen verloren. Dass man mit so einer Bilanz noch Dritter ist, ist ja ein kleines Wunder. 

Meine Hoffnung steigt, dass es am letzten Spieltag wenn ich endlich wieder in Hamburg bin noch im was geht :D

Lieber wäre mir aber natürlich bei der Aufstiegsfeier dabei zu sein ;)

2. Liga ist einfach total ausgeglichen. Wenn man dann ein Team hat was offensiv von Glatzel abhängig ist und hinten ständig haarsträubende Fehler macht, dann wird das leider wohl wieder nichts.

Beim HSV kannst du leider einfach nicht sagen er lebt vom Kollektiv :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger


Nun, mein KSC hat heute hart gekämpft, aber es hat nicht sollen sein. Verloren durch ein sehr glückliches abgefälschtes Tor für Kiel. Insgesamt aber, wenn wir nächste Woche Magdeburg schlagen, ist noch alles drin.

Die zweite Hälfte dieser Saison war viel besser als die erste Hälfte!

Ich tippe auf Pauli und Kiel, die automatisch aufsteigen.

Immer der KSC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
mit Milch

Düsseldorf marschiert weiter, nach dem heutigen Sieg gegen Fürth bereits 10 Spiele ungeschlagen, 6 Siege in Folge.

Heute Abend blickt alles nach Hamburg wo der HSV eigentlich zum Siegen verpflichtet ist gegen Kiel. Verliert man, sind es 6 Punkte Rückstand + schlechtere Tordifferenz auf Düsseldorf.. damit wäre es wieder einmal vorbei denke ich.

Bei einem Sieg wird es noch richtig lustig und es könnte wie letzte Saison bis zum letzten Spieltag dauern bis der Meister feststeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaffee schrieb vor 16 Stunden:

Düsseldorf marschiert weiter, nach dem heutigen Sieg gegen Fürth bereits 10 Spiele ungeschlagen, 6 Siege in Folge.

Heute Abend blickt alles nach Hamburg wo der HSV eigentlich zum Siegen verpflichtet ist gegen Kiel. Verliert man, sind es 6 Punkte Rückstand + schlechtere Tordifferenz auf Düsseldorf.. damit wäre es wieder einmal vorbei denke ich.

Bei einem Sieg wird es noch richtig lustig und es könnte wie letzte Saison bis zum letzten Spieltag dauern bis der Meister feststeht.

 

Der HSV hat wieder einen auf HSV gemacht. Ich will aber eh Holzbein Kiel und St. Pauli in der Bundesliga, wobei mir St. Pauli mit den 2 Niederlagen sorgen macht, weil Düsseldorf im Moment nicht auslässt. Gewinnt St. Pauli heute nicht, gehe ich am Ende von Rang 3 aus und man wird wieder nicht aufsteigen.

E: Gewinnt St. Pauli in den letzten Runden auswärts gegen den HSV dann sollte aufgrund der Restauslosung der Aufstieg klappen. Kiel spielt noch gegen Düsseldorf in Runde 33 und sollte spätestens dann nach der Runde eigentlich alles klar sein.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.