OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2023 Die Türken sind weg, auf die braucht man gar nicht mehr schauen. Insofern fände ich es lustig, wenn Genk gegen Demirspor fliegt. Und Brügge gegen Osasuna. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Die Türken sind weg, auf die braucht man gar nicht mehr schauen. Ich gönne denen, auch wenn es Österreich nichts bringen mag, einfach nichts. Da kann ich nicht aus meiner Haut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Die Türken sind weg, auf die braucht man gar nicht mehr schauen. Insofern fände ich es lustig, wenn Genk gegen Demirspor fliegt. Und Brügge gegen Osasuna. Jo... sehr wahrscheinlich 3 Mannschaften. Wichtig war die hohe Niederlage von Partizan Belgrad heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Ja, die Türken sind weg, die Schotten sind ab jetzt unser größter Gegner auf den weg in die Top 10 bearbeitet 24. August 2023 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2023 jetzt beginnt wieder die große Rapid Zitterviertelstunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2023 Mondial schrieb vor 5 Minuten: Ja, die Türken sind weg, die Schotten sind ab jetzt unser größter Gegner auf den weg in die Top 10 Aberdeen 0:2 hinten. Da muss man dann auf eine starke ECL-Gruppe hoffen. Dafür führt Rijeka in Lille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2023 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Dafür führt Rijeka in Lille Null Relevanz für Österreich Wäre sogar lässig, wenn Frankreich wirklich den zugeschobenen CL-Platz an die Niederlande verliert. Da würden sich viele bei der UEFA ärgern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August 2023 Zwara schrieb vor 9 Minuten: Ich gönne denen, auch wenn es Österreich nichts bringen mag, einfach nichts. Da kann ich nicht aus meiner Haut. Da bin ich bei dir - mit der Schuldenpolitik müsste man sukzessive eliminiert werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Null Relevanz für Österreich Wäre sogar lässig, wenn Frankreich wirklich den zugeschobenen CL-Platz an die Niederlande verliert. Da würden sich viele bei der UEFA ärgern. Können uns die Kroaten nicht mehr gefährlich werden? Lugano schon hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. August 2023 aberdeen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2023 little beckham schrieb vor 1 Minute: Können uns die Kroaten nicht mehr gefährlich werden? Kroatien war noch nie vor Österreich, und daran wird sich nix ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August 2023 Relativ viele Tore heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2023 Die Tschechen bisher auch brutal stark… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2023 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Da bin ich bei dir - mit der Schuldenpolitik müsste man sukzessive eliminiert werden. Die Türken müssten einfach aus der UEFA eliminiert werden. Wärens im asiatischen Verband gewesen, hätt ma uns mit Otto Baric, Stefan Lexa und Zeljko Vukovic für die WM 2002 qualifiziert. Kann und werde ich ihnen nie verzeihen. Dafür anerkennen und dann nehmen wir Kurdistan auf. Spoiler Die uns dann auch regelmäßig besiegen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 forvert schrieb vor 8 Minuten: aberdeen Komplett egal. In der EL würden die untergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts