swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Ah die Playoffs, die geilsten Spiele der Saison. Der Vorteil, das wir uns bereits angeschüttet haben: Ich kann die Spiele in aller Ruhe geniessen und hoffen, dass sich so viele Vereine der Konkurrenz verabschieden. Bei Lugano hoffe ich auf ein taktisches Umsteigen in die Conference League, falls möglich noch mit einem Sieg nächste Woche. Wie ich sehe, nutzt Plzen das Freilos, danke nochmals an Basel. Folgende Vereine sollen bitte heute paniert werden: Partizan Besiktas Maccabi Tel Aviv Rapid Wien Midtjylland Rijeka Brann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2023 Partizan dürfte von Nordsjaelland ordentlich hergespielt werden. Die waren das absolute Traumlos unter den Gesetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Partizan dürfte von Nordsjaelland ordentlich hergespielt werden. Die waren das absolute Traumlos unter den Gesetzten. Liegt aber auch an der Truppe der Dänen, da hätten einige Gesetzte zu knabbern gehabt. bearbeitet 24. August 2023 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2023 Twente & Nordsjaelland Rapid hält sich ordentlich, aber damit man in so einem ungleichen Duell wirklich weiterkommen kann, müssen die Chancen sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2023 Jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2023 JAAAAAA, WEITER SO!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2023 Was für ein Drecksspieler ist der Verteidiger bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2023 endlich einmal ein anständiger Schiri der nicht gegen uns pfeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2023 Mondial schrieb vor 6 Minuten: endlich einmal ein anständiger Schiri der nicht gegen uns pfeit Der pfeift aber auch alles für uns. Eigentlich ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Ich habs geahnt, die Italiener verkacken es Wo sind die besten Spieler? Wo ist Jovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Warum bitte spielt ein Ingvartsen bei Nordsjaelland? Letztes Jahr 10 Tore für Mainz und 27 Jahre alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2023 Onkel schrieb vor 9 Minuten: Der pfeift aber auch alles für uns. Eigentlich ein Witz. Englische Härte is es ned, aber ich find konsequent auf beiden Seiten. Gerade die versteckten Fouls. Gefällt mir ganz gut, wär beim Legia Rückspiel auch von Vorteil gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2023 Onkel schrieb vor 12 Minuten: Der pfeift aber auch alles für uns. Eigentlich ein Witz. ok, darüber kann man natürlich auch motschgern wenn man sich schon nicht über Fehlentscheidungen ärgern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2023 Das ist für Partizan erledigt, da lege ich mich fest. Serbien wird aus den Top-15 fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Partizan 0:5 Jetzt geht der serbische Fußball hoffentlich wieder dort hin wo er hingehört. Dafür schaut es für die Türken leider zu gut aus. Die frühe rote Karte hat Twente auch extrem geschadet. bearbeitet 24. August 2023 von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts