1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 9. August 2023 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich 10 Franken am Boden liegen sehe, laufe ich einfach weiter. Für solche Sachen bücke ich mich nicht. Gehen reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2023 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich 10 Franken am Boden liegen sehe, laufe ich einfach weiter. Für solche Sachen bücke ich mich nicht. Für wieviel würdest dich bücken? 😛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2023 Gent auch humorlos bisher in der Quali, dass den Orban kein größerer Verein bisher geholt hat, verwundert mich bei seinen Werten schon etwas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: Gent auch humorlos bisher in der Quali, dass den Orban kein größerer Verein bisher geholt hat, verwundert mich bei seinen Werten schon etwas. Jep, seh ich auch so. Bei Stettin übrigens Gorgon und Zech im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 revo schrieb vor 13 Stunden: Ja, wurde hier bereits diskutiert. wo? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2023 nero08 schrieb vor 7 Stunden: wo? ^^ Feanor schrieb am 7.8.2023 um 11:26 : in dieser runde gibts absurderweise keine country protection 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden: Gent auch humorlos bisher in der Quali, dass den Orban kein größerer Verein bisher geholt hat, verwundert mich bei seinen Werten schon etwas. Ziemlicher Meisterschaftsfavorit in Belgien nach den bisherigen Qualiergebnissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Wenn es nach der Papierform geht, verliert die Austria heute und Rapid gewinnt. Legia daheim schon recht deutlicher Favorit. Ähnlich schauts bei Rapid aus. Viel wird davon abhängen wie stabil die Defensive der Austria ist. Gegen die serbischen Bosnier hat man viel zugelassen. Polen gefühlt am aufsteigenden Ast. Haben jetzt jedes Jahr mehr Punkte in der 5JW gesammelt. Die Niederlage von Pogon gestern war die erste in der aktuellen EC-Saison. bearbeitet 10. August 2023 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2023 PAT87 schrieb vor 9 Minuten: Wenn es nach der Papierform geht, verliert die Austria heute und Rapid gewinnt. Legia daheim schon recht deutlicher Favorit. Ähnlich schauts bei Rapid aus. Viel wird davon abhängen wie stabil die Defensive der Austria ist. Gegen die serbischen Bosnier hat man viel zugelassen. Polen gefühlt am aufsteigenden Ast. Haben jetzt jedes Jahr mehr Punkte in der 5JW gesammelt. Die Niederlage von Pogon gestern war die erste in der aktuellen EC-Saison. Vor allem letzte Saison war stark, wobei da die Punkte zu sehr großen Teilen von Posen alleine kam. Im Jahr davor waren auch über 50% von Legia. Mal sehen, ob sie heuer 2 Teams in die Gruppenphase bringen. Wenn sie wieder eine 7er-Saison oder ähnlich schaffen, dann werden sie für die Top 15 langsam gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 So wie Austria anpresst, kann das nicht lange gutgehen. perfekt verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 Zwara schrieb vor 3 Minuten: So wie Austria anpresst, kann das nicht lange gutgehen. perfekt verschrien Dafür ist Galvao eine Vorgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Die gelbe für Potzmann ist schon recht kleinlich. Der Fuß ist so gut wie gar nicht aufgestellt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 Früchte dürfte auch nicht sooo sattelfest sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Sabah verschießt einen Elfer gegen Partizan. 1 Minute später dennoch das 1:0. und 2:0 111ASK schrieb vor 8 Minuten: Früchte dürfte auch nicht sooo sattelfest sein Abgesehn von dem einen Ausrutscher beim Abschlag, der dann eh bei Potzmann angekommen ist, wäre mir noch nichts aufgefallen. Die Defensiven beider Teams sind dermaßen anfällig. bearbeitet 10. August 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2023 Sabah Rosenborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts