Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. August 2023 puh.... Payer als Co... weiß ned ob i das über 90 Minuten durchdruck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. August 2023 fußboller schrieb vor 3 Minuten: Du schaust nie Wintersport im ORF, stimmts? Selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. August 2023 Arnel Jakupovic, lange eine österreichische Nachwuchshoffnung im Sturm, hat für Maribor gegen Fenerbahce einen Elfer vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2023 jetzt können wir nur auf eine gute Auslosung für unsere drei EC Starter hoffen. Sonst gibts den komplett Absturz in der 5jw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Austria Ich habs euch ja gesagt, das wird die Saison der Polen. Jetzt bitte noch Rapid raus und ich kann über das übliche Anschütten von Luzern hinwegsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. August 2023 Yes, zumindest mal ein perfekter Start für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2023 Mondial schrieb vor 1 Minute: jetzt können wir nur auf eine gute Auslosung für unsere drei EC Starter hoffen. Sonst gibts den komplett Absturz in der 5jw Zumindest gibt's heuer kein zittern in der play off Phase 😃. Der wilde Absturz folgt dann nächste Saison. Viererteiler wird super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Austria Ich habs euch ja gesagt, das wird die Saison der Polen. Jetzt bitte noch Rapid raus und ich kann über das übliche Anschütten von Luzern hinwegsehen Nope Seidl hat antizipert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. August 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Austria Ich habs euch ja gesagt, das wird die Saison der Polen. Jetzt bitte noch Rapid raus und ich kann über das übliche Anschütten von Luzern hinwegsehen Posen wäre stand jetzt bei der Austria und Luzern auf der Couch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2023 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Austria Ich habs euch ja gesagt, das wird die Saison der Polen. Jetzt bitte noch Rapid raus und ich kann über das übliche Anschütten von Luzern hinwegsehen Bitte hauts einfach die Schotten raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2023 Wenn Lech nicht noch das Spiel gegen Trnava dreht, wird Polen nur Rakow im Herbst haben. Legia fliegt gegen Midtylland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. August 2023 Hajduk und Osijek heute auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Posen wäre stand jetzt bei der Austria und Luzern auf der Couch. Oh ja die sind 0-2 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2023 little beckham schrieb vor 1 Minute: Hajduk und Osijek heute auch weg. Und Rijeka im Playoff dann weg. Kroatien wie fast immer nur mit Dinamo im Herbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts