111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 urwi25 schrieb Gerade eben: Kein Glück mit dem Schiri, aber man ist auch selbst schuld. Vorm 2:3 auch ein Foul nicht gegeben. Die rote muss er geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 111ASK schrieb vor 1 Minute: Nein hat nicht eingegriffen, keine Sicht verstellt und sogar vom Tor weg bewegt. Wenn ich mir anschaue, wie am Dienstag bei Sturm auf Abseits entschieden wurde, muss das auch Abseits sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 urwi25 schrieb Gerade eben: Kein Glück mit dem Schiri, aber man ist auch selbst schuld. Man lässt sich halt das x-Te mal im eigenen Stadion auskontern. Das ist schon fehlende cleverness. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 111ASK schrieb vor 1 Minute: Vorm 2:3 auch ein Foul nicht gegeben. Die rote muss er geben. Meinte vor allem die zwei möglichen abseits, kein Elfer etc. Aber das Foul ist halt einfach selber schuld. Legia cleverer und verdient durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Fraisl auf der Bank übrigens. Sein Team nun 3:1 vorne und ein Spieler mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Soll man sich heute das ausscheiden von rapid überhaupt noch ansehen 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 This is Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Hahaha Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Gut, kassiert die Austria jetzt noch das fünfte oder erst in der Verlängerung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Oida... Des is ois so wirr. Hahaha, geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Dieses Match Egal wer weiterkommt, kann mir nicht vorstellen dass da in der letzten Runde was geht. Selten so eine schlechte Abwehrleistung gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Gut dass man zu zehnt ist... Ich finde die Austria hat gute Spieler. Aber null Taktik und Defensivverhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Die Hibs mit dem 1:0 in Luzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Danke jukic nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) urwi25 schrieb Gerade eben: Gut dass man zu zehnt ist... Ich finde die Austria hat gute Spieler. Aber null Taktik und Defensivverhalten... Die sind nur zu 9 Hat den Schmidt eingewechselt bearbeitet 17. August 2023 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts