FC Blau-Weiß Linz : TSV Hartberg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zitat

Sonntag: Es geht trist weiter. Der starke Westwind treibt Wolken und immer wieder auch Regenschauer übers Land. Dazwischen kann sich aber auch hin und wieder die Sonne durchsetzen. Es bleibt kühl, mit Höchstwerten zwischen 14 und 18 Grad. OÖN

Zitat

Am Sonntag sehr windig, frisch und unbeständig. Vor allem in der ersten Tageshälfte einige gewittrige Regenschauer. Zwischen den Schauern auch Sonnenfenster. Am Nachmittag Windspitzen um 60 km/h und Temperaturen von 17 bis 21 Grad. ORF

Hab ich nicht wirklich was gegen. Hitzeschlacht hatten wir eh schon gegen Eindhoven. Wird auch interessant sein zu sehen, ob der Wind im DPS ein Faktor ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der offizielle Vorbericht auf unserer Webseite ist online:

https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/heimauftakt-gegen-tsv-hartberg/

Zitat

Zusätzlich gibt es am Sonntag am Stadionvorplatz eine EVENT-AREA VON ADMIRAL mit zahlreichen Goodies und in der Halbzeit eine Tshirt-Booster Aktion.

🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich nicht wirklich was gegen. Hitzeschlacht hatten wir eh schon gegen Eindhoven. Wird auch interessant sein zu sehen, ob der Wind im DPS ein Faktor ist.

Heute hama Donnerstag. Spiel ist am Sonntag..Ändert sich sowieso noch 2,3mal.

Am Dienstag habens für heute Dauerregen gemeldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stahlblau schrieb vor 1 Stunde:

Es ist mir scheiß egal was für Wetter am Sonntag ist!!! Hauptsache es spielt unser Mannschaft und sie holen 1 bis 3 Punkte!!!

"Expect the unexpected"

Sogar mit einem Dach auf dem Schädel:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finde es außerdem sehr gut, dass wenige Tage vor dem Spiel bevor sie leer bleiben die noch nicht verkauften VIP-Tickets zu den Preisen von B3/B4 als D1+/D2+ Tickets verkauft werden. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es außerdem sehr gut, dass wenige Tage vor dem Spiel bevor sie leer bleiben die noch nicht verkauften VIP-Tickets zu den Preisen von B3/B4 als D1+/D2+ Tickets verkauft werden. 

Das find ich sehr gut. So bleibt man flexibel…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Lackssen schrieb vor 29 Minuten:

Kann man bzw. wie kann man jetzt eine VIP-Tageskarte kaufen? Find das nirgends.

Vor etwa einer Stunde wurden die auf der Westseite übrigen Tickets zu "VIP-Preisen" feilgeboten (~350 Euro). Mittlerweile kosten sie aber nur 30 Euro. Dürften also offenbar als normale Sitzplätze verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

freu mich schon riesig wie ein kleiner Bub der ich 1976 war, als mich die großen Nachbarbuben mit auf die Gugl genommen haben und Reini Hintermair mit einem Gewaltschuss das ans null gegen die eh scho wissen gemacht hat, wir haben damals hoch gewonnen, aber mir ist nur mehr das erste Tor in Erinnerung.

Hartberg ist aber ein denkbar undankbarer Gegner für das erste Heimspiel, lauter Henker in der Defense und Pfeilschnelle Konterspieler, aber mei, trotzdem hat man als geschundene blauweisse Seele momentan das Gefühl als ob Ostern und Weihnachten gleichzeitig ist und alles aus den letzten 26 jahren retour kommt.

Derbies gegen Magdalena, Donau und Floriauu hatten eh auch was, keine Frage, aber das ist wo wir hingehören. Nun liegt es an uns es zu genießen. Egal wie es ausgeht. 

Nur an den Support hätte ich als "alter" eine Bitte, bitte nicht wie in Kärnten den Einmarsch der Mannschaft verpennen mit einem 0815 Gesang, sondern lasst die Blauen einmarschieren.

Generell wäre etwas mehr Abwechslung wünschenswert im Support, aber das kann ja noch werden...

Auf die blauweissen Götter und auf uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Stunde:

Vor etwa einer Stunde wurden die auf der Westseite übrigen Tickets zu "VIP-Preisen" feilgeboten (~350 Euro). Mittlerweile kosten sie aber nur 30 Euro. Dürften also offenbar als normale Sitzplätze verkauft werden.

ich denke du wirst mit den Karten nicht in den VIP-Bereich kommen aber zumindest auf den gepolsterten VIP-Sesseln sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
vroots schrieb vor 2 Stunden:

freu mich schon riesig wie ein kleiner Bub der ich 1976 war, als mich die großen Nachbarbuben mit auf die Gugl genommen haben und Reini Hintermair mit einem Gewaltschuss das ans null gegen die eh scho wissen gemacht hat, wir haben damals hoch gewonnen, aber mir ist nur mehr das erste Tor in Erinnerung.

Hartberg ist aber ein denkbar undankbarer Gegner für das erste Heimspiel, lauter Henker in der Defense und Pfeilschnelle Konterspieler, aber mei, trotzdem hat man als geschundene blauweisse Seele momentan das Gefühl als ob Ostern und Weihnachten gleichzeitig ist und alles aus den letzten 26 jahren retour kommt.

Derbies gegen Magdalena, Donau und Floriauu hatten eh auch was, keine Frage, aber das ist wo wir hingehören. Nun liegt es an uns es zu genießen. Egal wie es ausgeht. 

Nur an den Support hätte ich als "alter" eine Bitte, bitte nicht wie in Kärnten den Einmarsch der Mannschaft verpennen mit einem 0815 Gesang, sondern lasst die Blauen einmarschieren.

Generell wäre etwas mehr Abwechslung wünschenswert im Support, aber das kann ja noch werden...

Auf die blauweissen Götter und auf uns

Die Freude kann ich nachvollziehen. Hatte auch feuchte Augen beim ersten Besuch auf der neuen Gugl.

Erinnerune mich an gefühlte 100 1:1 in den Derbies meiner Jugend. Euer Naz Haider hat uns meistens eins eingeschenkt, Willi der Schnelle :facepalm:hat meine Buam schwindlig gespielt und der Fuchsi- von zahllosen Kaffees beim Opel Günther gedopt - hat meistens exzellent gehalten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und mir wieder viele Linzer Derbies und Euch einen guten Start am Tschikbude Platz. Vielleicht is Euch ja auch der VAR gnädig , so wie bei unserer Eröffnung.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
VurstodtLASKler schrieb vor 44 Minuten:

Die Freude kann ich nachvollziehen. Hatte auch feuchte Augen beim ersten Besuch auf der neuen Gugl.

Erinnerune mich an gefühlte 100 1:1 in den Derbies meiner Jugend. Euer Naz Haider hat uns meistens eins eingeschenkt, Willi der Schnelle :facepalm:hat meine Buam schwindlig gespielt und der Fuchsi- von zahllosen Kaffees beim Opel Günther gedopt - hat meistens exzellent gehalten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und mir wieder viele Linzer Derbies und Euch einen guten Start am Tschikbude Platz. Vielleicht is Euch ja auch der VAR gnädig , so wie bei unserer Eröffnung.:ratlos:

Schön. Es geht also auch so.

Nur dein Linzer Bier ASK-Logo musst leider kübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Hochofen schrieb vor 14 Minuten:

Schön. Es geht also auch so.

Nur dein Linzer Bier ASK-Logo musst leider kübeln.

Kann ich leider erst kübeln, wenn’s ein gescheites Bier @ Gugl gibt. Jahrelang Kaiser, jetzt Zipfer - wo es doch auch so viele gute Biere gäbe. Sogar vom Konzern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag