padawan Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2023 Wenn’s so hoch drauf gehst wird’s schwer in dieser Liga. 2. Tor total ausgekontert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2023 padawan schrieb vor 3 Minuten: Wenn’s so hoch drauf gehst wird’s schwer in dieser Liga. 2. Tor total ausgekontert. Und besonders bitter ist, dass uns das hoch Draufgehen auch gar nix bringt. Null Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 32 Minuten: War gegen WAC auch schon so Ich finde trotzdem es liegt vor allem an uns selber (mental). Etwas überlegter, ruhiger spielen, dann fehlt nicht soviel. ps: schmid heute sehr stark. bearbeitet 6. August 2023 von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2023 Ich wiederhole mich! So billige Tore........ gegen einen Gegner der voriges Jahr fast abgestiegen ist........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2023 Wahnsinn… defensiv so am Sand. Mit ein paar Pässen stehen wir komplett daneben. Kommt aber überraschen. Konnte man ja ned wissen, das man in der Defensive Handlungsbedarf hat… 🤦🏼 da werden wir uns noch ein paar gewaltige Packungen abholen in der Liga. die spitzenteams kommen ja erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 6. August 2023 Muss fast lachen wie manche hier beleidigt wurden weil sie die Probleme ansprachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2023 Noch schlimmer ist finde ich, dass offensiv gar nichts geht. Wir hatten bisher keine einzige Torchance. Danke, jetzt 2 Chancen, 2 Tore! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 6. August 2023 cat_in_the_well schrieb vor 4 Minuten: Noch schlimmer ist finde ich, dass offensiv gar nichts geht. Wir hatten bisher keine einzige Torchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2023 MetzgerSKV schrieb vor 3 Minuten: Künftig beschwere ich mich früher, das klappt offenbar! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 6. August 2023 Gratulation zum ersten Punkt, es mögen weitere folgen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 Ein Auf und Ab der Gefühle und nichts für schwache Herzen. Geniale Stimmung bis wir abgeschossen worden sind. Ich sags nochmal, dass man bei gewissen Spielern wenig bundesligatauglichkeit sieht. Wir schwimmen Hinten richtig, wenn die mit Tempo kamen. Windhager und Mitrovic fehlts einfach und auch ein Pirkl teils sehr sehr unglücklich und in der Buli hat er halt ned die extra Sekunde um eine Flanke zu schlagen. Sorry es ist zu offensichtlich. Gölles muss fix spielen, schon allein wegen dem Körper. Maranda fix. Strauss muss man auch nehmen, weil er in der Luft was kann. Eingetlich sollten wir die 3er Kette auflösen und einen weiteren ZM bringen. So offen wir im Mittelfeld sind, ist scho oag heftig. Brandy als Abräumer direkt vor der IV. Krainz und Koch davor. Feiertag hat richtig Schwung gebracht und bringt auch viel mehr Körper mit, der muss auch vorne fix im Ronni spielen. Hofer kannst eingetlich gleich wieder nach Salzburg schicken. Der Junge wird nie wieder im Profibereich nach uns kicken. Keinen Pass gsvhafft und auch keinen Ball gscheid gstoppt. Sorry 0 Punkte 5 und setzten. Der Dritte im Sturm muss entweder Noß oder Ibrahimi sein. Sind Aktien keine Frage aber wenns einer schafft verdienen wir wieder was. Aber nochmal geile Mentalität und besonder fürn Ronni freuts mich, der sich aus dem Tief nach dem Elfer gezogen hat. Bin noch immer ganz wuschig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Moralisch ein 6pkte Spiel Zurückgekommen Verschiedene schützen Punkt angeschrieben Unbesiegt im eigenen Stadion Alle Elfer gekillt Var ausgiebig getestet (*stöhn*) Und no1 in linz: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. August 2023 Im Endeffekt haben wir das Spiel mit dem ersatzgeschwächten Zweitligateam begonnen (Mitrovic statt Tursch, Mensah statt Seidl). Einziger Neuzugang im Team war Hofer. Da muss man schon objektiv sagen, dass wir da defensiv schon eine etwas "dubiose" Transferzeit hingelegt haben. Haudum, Pasic, Softic alle nicht im Kader. Schantl auf der Bank. Da hats keiner geschafft sich in der defensive in die Stammelf zu spielen. Und das obwohl 2 Spieler weg sind (Schössi Sportdirektor und Tursch verletzt) und einer gerade von einer Verletzung zurückkommt und trotzdem alle in den Schatten spielt. Das ist für mich halt nicht gerade optimal gelaufen... Offensiv mach ich mir da noch weniger Sorgen. Da haben wir schon die "Grundqualität" und ein paar Junge die mit etwas Spielpraxis schon noch reinkommen werden. Da haperts halt noch etwas am Umgang mit dem "Bundesliga-Speed". Hartberg konnte den Ball immer schöner annehmen und hatte dadurch die eine Sekunde mehr Zeit um den Spielaufbau ordentlicher durchzuführen. Da werden wir aber selbst noch dazulernen. Aber defensiv ist das halt schon schwer Harakiri was wir da aufführen. Wie da teilweise aufgerückt wird ist wahnsinn. Und wenn dann noch laufend Fehler im Spielaufbau passieren ist das halt mehr als tödlich. Dann stehen noch ein paar mit Gelb da und dann haperts im Zweikampf noch mehr. Es hilft nix. Wenn wir nicht mehr am TM nachlegen können, müssen wir halt mit dem vorhandenen Material anders spielen. Dann musst halt das System ändern. Aber so wirds spaßig in der Liga... Das Spiel aber im klassischen Donaupark-Style. Regen, nie aufgegeben, geile Stimmung, 2-Tore-Rückstand quasi aus dem nix in ein Unentschieden gedreht. Heuer zählt jeder Punkt, daher ist das ob der Aufholjagd und ob des Spielverlaufs fast wie ein Sieg... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. August 2023 Und was eine Hartberger Konstante seit der Regionalliga ist: Raunzen, Rumliegen und Zeitschinden... Heute hats ihnen halt mal wenig gebracht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts