Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 1. März 2024 Ich frag mich nur weil vor paar Monaten ja mal eine Frau als GFin der GmbH vorgestellt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 1. März 2024 Hart erkämpfter aber verdienter Sieg nach einer sehr harten roten Karte in der ersten Halbzeit. Deni Alar Fußballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. März 2024 Wiegele ist auch stark gewesen. Obersteirer23 schrieb am 1.3.2024 um 13:03 : Ich frag mich nur weil vor paar Monaten ja mal eine Frau als GFin der GmbH vorgestellt wurde Das war die Marketing GmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 7. März 2024 Schmutzkübelkampagne der Kleinen Zeitung heute schon wiedermal in Form eines Artikels in der Zeitung. Was hat der Reporter H.G. bitte gegen unseren Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. März 2024 (bearbeitet) On 3/7/2024 at 8:02 PM, Obersteirer23 said: Schmutzkübelkampagne der Kleinen Zeitung heute schon wiedermal in Form eines Artikels in der Zeitung. Was hat der Reporter H.G. bitte gegen unseren Verein Kannst du das konkretisieren? Welchen artikel meinst du? Welche Aussagen stellen den DSV Leoben in einem schlechten Licht dar? bearbeitet 9. März 2024 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. März 2024 Auch gegen Ried wieder gewonnen und kein Gegentor kassiert. Serie geht weiter und nächste Woche gehts gegen die Vienna. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2024 detlef schrieb vor 10 Minuten: Auch gegen Ried wieder gewonnen und kein Gegentor kassiert. Serie geht weiter und nächste Woche gehts gegen die Vienna. Wird wohl ein souveräner 2. Platz. Der GAK hat aus dem Herbst einfach zuviel Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. März 2024 GRUABN schrieb Gerade eben: Wird wohl ein souveräner 2. Platz. Der GAK hat aus dem Herbst einfach zuviel Vorsprung. Würde ich schon gern nehmen als Aufsteiger, aber muss weiterhin hart und konzentriert arbeiten. Und dann kommt ja noch die Woche des Jahres mit Kapfenberg, Rapid und GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2024 detlef schrieb vor 10 Minuten: Würde ich schon gern nehmen als Aufsteiger, aber muss weiterhin hart und konzentriert arbeiten. Und dann kommt ja noch die Woche des Jahres mit Kapfenberg, Rapid und GAK ihr könnt gerne das St.Derby und das Halbfinale am besten im Elfer schießen gewinnen und dann bitte durch die Nacht feiern Wenn ihr gegen uns eine Niederlage kassiert ist nichts verloren^^ da ist ein ÖFB Cup Finale wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. März 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 34 Minuten: ihr könnt gerne das St.Derby und das Halbfinale am besten im Elfer schießen gewinnen und dann bitte durch die Nacht feiern Wenn ihr gegen uns eine Niederlage kassiert ist nichts verloren^^ da ist ein ÖFB Cup Finale wichtiger naja abschenken wollen wir das Spiel in Graz auch nicht. Aber ich würde mit einem Halbfinale ganz gut leben und mit der Fahne danach auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 13. März 2024 Und täglich grüßt das Murmeltier.... Wieder mal eine Doppelseite von Herrn G. von der Kleinen Zeitung. DSV Leoben: Eine Million Euro für den Verein aus Liebe zur Region - https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/leoben/18242491/eine-million-euro-fuer-den-verein-aus-liebe-zur-region 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2024 Obersteirer23 schrieb vor einer Stunde: Und täglich grüßt das Murmeltier.... Wieder mal eine Doppelseite von Herrn G. von der Kleinen Zeitung. DSV Leoben: Eine Million Euro für den Verein aus Liebe zur Region - https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/leoben/18242491/eine-million-euro-fuer-den-verein-aus-liebe-zur-region Warum verklagt der DSV die KLEZE nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 13. März 2024 Wird schon stimmen was da steht Ist aber Sache der Wirtschaftsprüfer und der Banken das zu prüfen, der Buli wird es wurscht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unsterblich-Donawitz Amateur Geschrieben 13. März 2024 Wenn man bedenkt dass der besagt Sportredakteur schon vor 10 Jahren den dsv mit allen Mitteln diskreditiert hat (ohne Erfolg meines Wissens) probiert er es jetzt damit. Als ob man jemanden vorwerfen kann einen Verein zu Sponsoren weil man aus derselben Stadt kommt und jahrelang treuer Fan war/ist. Ich seh das eher so, dass sich da wer eine ganze Region (wiedermal) zum Feind machen will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) Seh ich genauso. Mich wundert es nur dass ihn da die Kleine Zeitung nicht zurückpfeifft bei der Flut an Anpatzartikeln. Das schadet ja diesem Medium auch, wenn er in seinen Artikeln aufgrund einer persönlichem Genugtuung oder was auch immer, den Verein anpatzen will. Und die Schlüsse die er da teilweise zieht sind reine Hirngespinnste und Gedankenspiele und subjeltive Interpretationen.. bearbeitet 13. März 2024 von Obersteirer23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts