1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2024 boandlkramer schrieb vor 12 Minuten: Wow. In perfektem Deutsch verfasst das statement +1 Hab auch nicht gewusst das allein Bichler "für" den Verein spricht/sprechen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 11 Stunden: Wow. In perfektem Deutsch verfasst das statement Grammatikalisch kann das Statement maximal vom Platzwart verfasst worden sein, aber niemals von einem Anwalt, der rechtliche Schritte einleitet oder bereits eingeleitet hat. Sehr glaubwürdig! Die Unternehmensführungen der verbliebenen Sponsoren wird's sicher überzeugen! bearbeitet 10. Januar 2024 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2024 1 9 0 2 Graz schrieb am 6.1.2024 um 14:52 : Da ist das "Statement" von Leoben https://www.facebook.com/photo/?fbid=874667947992348&set=a.474507061341774&locale=de_DE Vorallem der Absatz mit rechtliche Schritte gegen ORF, Zeitungen, etc. ist mMn fraglich vorallem wenn man meint das ein Leobener KleZe Reporter gegen den DSV etwas "haben sollte" und schon lange eine schmutzkampagne führen soll. Glaube er meint das ihm die Behörde nie so etwas geschrieben hat. Nicht auf das bezogen das er sich "nicht schert" die FB seite aufzumachen Noch einmal: I wrote this! Aber damit kannst du ja nix anfangen, weil Null Informationswert bzw. die Aussage eines möglichen Beteiligten in den Verfahren. Die Frage ist: wurde überhaupt ein Verfahren eingeleitet und/oder wieder eingestellt? Das wird ja wohl einer der Leobenkibizze wohl wissen. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2024 Es wurde kein Verfahren eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2024 Sektion LE schrieb vor 1 Stunde: Es wurde kein Verfahren eingeleitet. Herzlichen Dank für die Auskunft! Dachte mir schon so etwas! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2024 On 1/16/2024 at 12:44 PM, Sektion LE said: Es wurde kein Verfahren eingeleitet. Bedeutet das auch dass beim Verein selbst keine Hausdurchsuchung stattgefunden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2024 se_ultimativ schrieb vor 1 Stunde: Bedeutet das auch dass beim Verein selbst keine Hausdurchsuchung stattgefunden hat? Hausdurchsuchungen wurden an mehreren Standorten ua. Auch am Vereinsgelände durchgeführt . Diese galt jedoch nicht dem Verein sondern es ging um den Obmann (Thema paraiba, möglicher anlagebetrug). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 Nachtragsspiel in Horn locker gewonnen. Freu mich schon wieder auf das nächste Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unsterblich-Donawitz Amateur Geschrieben 16. Februar 2024 Das jahr fängt schonmal gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 Am Freitag gehts nach Amstetten. Bin gespannt, ob man die Serie prolongieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 28. Februar 2024 detlef schrieb vor 14 Minuten: Am Freitag gehts nach Amstetten. Bin gespannt, ob man die Serie prolongieren kann. Wird ein schweres Match denk ich. Haben mir gegen den GAK nicht schlecht gefallen. Nach dem Sieg am Samstag gegen Bregenz wird man sehen obs ihren Schwung mitnehmen können. Wird für uns sicher kein Nachteil wird sein das mit Deinhofer ihr Kapitän gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 Trombou schrieb vor 20 Minuten: Wird ein schweres Match denk ich. Haben mir gegen den GAK nicht schlecht gefallen. Nach dem Sieg am Samstag gegen Bregenz wird man sehen obs ihren Schwung mitnehmen können. Wird für uns sicher kein Nachteil wird sein das mit Deinhofer ihr Kapitän gesperrt ist. Ja, leicht wird es nicht werden. Ich werde mir das im Stadion anschauen, wie sich unsere Burschen präsentieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2024 Bin auch im Stadion und hoffe auf eine torreiche Partie. Amstetten hat 2 gute Spiele in der Rückrunde hingelegt, aber normalerweise solltet ihr das doch einsacken. Den das große Problem in Amstetten ist seit jeher, dass man sich beim Verteidigen gegen klare 9er immer sehr schwer tut. Und wenn da ein Deni Alar kommt, der ja Bombe in Form ist, dann sind halt 1-2 Tore vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 29. Februar 2024 Kurze Frage zu den Funktionären. Ist der Mag.Hämmerle der eig bis jetzt nur Beirat bzw Rechtsvertreter des Vereins war nun Geschäftsführer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Februar 2024 Obersteirer23 schrieb vor 58 Minuten: Kurze Frage zu den Funktionären. Ist der Mag.Hämmerle der eig bis jetzt nur Beirat bzw Rechtsvertreter des Vereins war nun Geschäftsführer? https://www.krone.at/3272390 Da ist ein Interview. Glaube er ist der GF von der GmbH (nehm ich mal an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts