Saison 2023/2024


detlef

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
detlef schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin zuschauertechnisch gar nicht unzufrieden, sicher wäre es schön, wenn man einen 2.000er Schnitt hat und im Vergleich in der Liga steht man eh nicht so schlecht da. Vor allem, wenn man ein paar Kilometer weiter runter schaut. :D

Vierzehntbester Schnitt des Landes. Aller Ehren wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Info: Platz in Gleisdorf nicht bespielbar und Sturm 2 muss sich für nächsten SO eine neue Heimstätte suchen. 

Vielleicht wäre es möglich das Heimrecht zu tauschen und gerade uns Fans mit einem Heimspiel am Ende des Herbst und mitten in dieser tollen Serie zu belohnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Hat von euch wer Infos zum Stadionumbau? Das ursprüngliche Projekt dürfte verworfen worden sein!? Mit 3 Mio sind keine großen Umbauten möglich. Die Osttribüne beim Wolfsberger AC hat 2012 schon 2,5 Mio gekostet. Denke für eine Rundumerneuerung würde es mind 10 Mio brauchen. Bin gespannt was gemacht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obersteirer23 schrieb vor 13 Stunden:

Hat von euch wer Infos zum Stadionumbau? Das ursprüngliche Projekt dürfte verworfen worden sein!? Mit 3 Mio sind keine großen Umbauten möglich. Die Osttribüne beim Wolfsberger AC hat 2012 schon 2,5 Mio gekostet. Denke für eine Rundumerneuerung würde es mind 10 Mio brauchen. Bin gespannt was gemacht wird. 

Die Entwicklung einer klaren Vision ist entscheidend. Mit einem Startkapital von 3 Millionen Euro könnte der Bau einer angemessenen Tribüne beginnen. Eine nachweislich effiziente wirtschaftliche Strategie und die Anziehung neuer Sponsoren sind anschließend von Bedeutung. Das weitere Vertrauen vom Steuerzahler muss erarbeitet werden. Spielt ihr tatsächlich einmal um den Aufstieg mit, ist eine weitere Tribüne sicher nicht unrealistisch.

Altach erreichte sein aktuelles Stadion in kleinen, durchdachten Schritten mit langfristiger Planung. Premium-Sponsoren wie Pfanner und Gebrüder Weiss unterstreichen die finanzielle Stabilität. Im Vergleich dazu scheint Leoben noch auf der Suche nach vergleichbaren Partnern zu sein. Man wirkt nicht gerade seriös:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Obersteirer23 schrieb am 7.12.2023 um 10:31 :

Wenigstens haben wir ein Stadion im Gegensatz zu euch ;) 

Ich glaube du bist schlecht informiert. DEr GAK hat ein Stadion, die Merkur - Arena ist nicht das Sturm - Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb am 7.12.2023 um 04:57 :

Eure neue CEO. Das Bild täuscht, sie ist sehr dynamisch. Bichler hat sie im Solarium kennen gelernt.

 

630x356.jpg copy.jpg

Selten so an Klopfer wie dich gesehen… kommst da gut vor mit deine Sinnloskommentare???

tu allen hier einen Gefallen und schleich dich !

bearbeitet von SteelCityCrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.